Recommended Posts

Spitzenspieler

Wir sind mit diesen Kader den wir jetzt haben diesesmal schon 1. sehr gut 2 .sehr weit gekommen!

Deshalb müßten wir auch ohne einer Neuverpflichtung den scheiß AUFSTIEG packen.

ABER ich würde es eher für peinlich finden, wenn der Verein über Neuverpflichtungen redet und dann in der letzten minute nicht mal einen Vertrag in der Tasche hat!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde ich auch nicht lustig, wenn sich ein Spieler nach dem anderen von

unserer Gerüchteliste verabschiedet und nichts übrigbleibt als Schall und Rauch.

.....aber: abwarten und Tee trinken....ist bei der jetzigen Grippewelle so und so

zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Genau das ist der Moment, wo ich immer sage, dass wird schon werden, ... hoffentlich :)

:allaaah::finger2: Bin trotzem zuversichtlich, heuer muss es einfach klappen :allaaah::finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was ich bei uns irgendwie vermisse ist der Gedanke an die Jugend.

wir sprechen über schicklgruber und co anstatt wir uns um gute junge spieler umsehen.

man muss sich ja auch junge spieler aufbauen und wann wäre der Zeitpunkt besser als jetzt???

ich habe mich mittlerweile erkundigt bei unseren Gegner wie Gallneukirchen oder die union perg

da wir zb. links im mittelfeld, oder rechts in der abwehrkette sicher auf keinen fall oö-liga tauglich sind hab ich 2 spieler die schon in der oö-liga gespielt haben und vor allem gegen uns hervorragend gespielt haben.

raffael schörgi (mittelfeld Gallneukirchen)

Markus Derntl (Abwehr Union Perg)

beide Jahrgang 1990 und schon gestandene spieler.

wobei man natürlich auch einen tautscher von katsdorf nicht vergessen sollte.

wär mehr als nur eine überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

bei leoben sind momentan alle spieler gratis zu haben!

ggf. könnte man da ja mal nachsehen ob da wer dabei ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Ich glaube das da die Gehälter ein Hindernis wäre.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

bevor sie gar nix mehr kriegen :lol:

muss mich editieren:

ich finde das verdammt schade, dass klubs wie leoben vor die hunde gehen.

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da der bericht von leoben von transfermarkt.at

DSV Leoben zog Notbremse - Spieler kostenlos frei

DSV Leoben hat im Kampf ums Überleben die Notbremse gezogen. Der aktuelle Tabellen-Neunte stellt es seinen Spielern frei, den finanziell angeschlagenen Club bis Ende der Transferzeit am 31. Jänner ablösefrei zu verlassen oder neue Vereinbarungen zu treffen. Das bestätigte der designierte Präsident Eduard Lieber am Dienstag.

Lieber hatte das Amt im Dezember vom zurückgetretenen Hans Linz übernommen. Der neue Vorstand ist zwar gewillt, den Spielbetrieb fortzuführen, ohne ein entscheidendes Abspecken bei den Personalkosten sei dies aber nicht möglich, betonte Lieber. Die finanziellen Vereinbarungen aus der Ära Linz seien ohne einen neuen Sponsor nicht einzuhalten. "Daher haben wir es den Spielern freigestellt, sich bis 31. Jänner einen neuen Club zu suchen", erklärte der DSV-Boss, der die Saison zur Not auch mit jungen Kräften Ende spielen will.

"Ich habe die Verantwortung übernommen, um die Mannschaft und den Club am Leben zu erhalten. Das Risiko von sehr hohen Schulden kann ich aber nicht übernehmen", betonte Lieber, der ein Holzschlägerungs-Unternehmen besitzt, gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Kindlinger bisher aber vergeblich nach einem Großsponsor gesucht hat. Neben den Spielern ist auch die Zukunft von Trainer Heimo Kump unsicher. Dieser hat aber bereits seine Bereitschaft signalisiert, dem Club erhalten zu bleiben.

Könnte sich Radan umsehen ob was dabei ist für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Ich glaube das da die Gehälter ein Hindernis wäre.....

Genau so ist es. Diese Spieler haben einen anderen Gehaltsanspruch , denk ich mal!

Aber wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

Schade - mit Leoben verbinden mich wirklich wunderbare Erinnerungen - geile Aways, toller Fans, tolles Fanlokal!

Und nur wenige Stunden später:

21.01.2009 - 16:04 Uhr FC Kärnten am Ende

Wie das Online-Portal rlmitte.at berichtet, stellt der finanzmarode ehemalige Bundesligist FC Kärnten den Spielbetrieb endgültig ein. Die Kärntner Spieler sind ab sofort kostenlos frei, die verbleibenden 15 Spiele werden mit 0:3 gewertet.

Quelle: transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Schade - mit Leoben verbinden mich wirklich wunderbare Erinnerungen - geile Aways, toller Fans, tolles Fanlokal!

Und nur wenige Stunden später:

21.01.2009 - 16:04 Uhr FC Kärnten am Ende

Wie das Online-Portal rlmitte.at berichtet, stellt der finanzmarode ehemalige Bundesligist FC Kärnten den Spielbetrieb endgültig ein. Die Kärntner Spieler sind ab sofort kostenlos frei, die verbleibenden 15 Spiele werden mit 0:3 gewertet.

Quelle: transfermarkt.at

:( Die Wirtschaftskrise macht auch vor dem Fußball nicht halt! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

:( Die Wirtschaftskrise macht auch vor dem Fußball nicht halt! :(

Möge der Kelch diesesmal an der Vorwärts vorübergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Echt schlimme Sache......tut mir besonders für die Spieler und Fans leid......

Aber vielleicht könnte man gerade von Kärnten den einen oder anderen Spieler "angeln".....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten