Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

ASB-Legende

Na ich weiß nicht... könnte mir vorstellen dass er im Sommer seine Profi Karriere beendet, aber in Steyr dann vllt noch n paar Jahre dranhängt. Aber jetzt im Winter glaub ich eher nicht daran v.A. da Arzi ja noch bis Sommer Vertrag hat und Vorwärts wird ihn kaum rauskaufen wollen/können.

Aber offiziell war nichts zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sollte man so einen "alten", aber erfahrenen Goalie holen (egal ob Schicklgruber oder Arzberger) stellt sich mir die Frage ob nur für die entscheidene Frühjahrsmeisterschaft oder auch noch für das erste Jahr in der Oö-Liga..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wäre es sehr wichtig, dass sie dann schon noch ein paar Jahre fangen.

In der Zwischenzeit sollten die jungen Tormänner (z.B.: Lauer, Postlmaier,...) viel von dem erfahrenen Tormann lernen.

Die zwei jungen SKV Talente haben mit 20 bzw. 22 sicher noch nicht das maximum ihrer Karriere erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Gemeinsam mit seinem Torjäger Amarildo Zela verfolgte Trainer und Sportdirektor Radan Lukic den Turniersieg des SK Vorwärts Steyr von der Tribüne aus. Die hartnäckigen Gerüchte, Blau Weiß Linz-Stürmer Daniel Neuhold stehe vor einem Transfer nach Steyr, wollte Lukic nicht bestätigen: "Neuhold ist ein interessanter Spieler, aber wir verhandeln derzeit mit einigen interessanten Spielern. In den kommenden Tagen könnte es mit einer echten Verstärkung zu einem Abschluss kommen". Auch einen möglichen Abgang von Torhüter Harhovsky in Richtung Horn, sieht der Trainer nicht so eng: "Ohne unserer Freigabe kann er nicht wechseln. Ich gehe davon aus, dass Harhovsky auch im Frühjahr unser Tor hüten wird"

Quelle: newsarena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Auch einen möglichen Abgang von Torhüter Harhovsky in Richtung Horn, sieht der Trainer nicht so eng: "Ohne unserer Freigabe kann er nicht wechseln. Ich gehe davon aus, dass Harhovsky auch im Frühjahr unser Tor hüten wird"

Quelle: newsarena

Man möge mich ja korregieren, aber diese Aussage vom Lukic horcht sich so an als ob der Harhovsky von uns weg will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Weil es hier Boardregeln gibt und wenn Beiträge eben nicht im richtigen Threat stehen oder absolut unsinnig sind, lösche ich diese, weil ich mir nicht die Arbeit antue und jeden nicht zum Thema gehörigen Beitrag in den richtigen Threat verschiebe!

Gerücht Arzberger: möglich, zumindest schlüssig erklärbar

Gerücht Manninger (Buffon): Schwachsinn, diffamierend (auf den Gerüchteschreiber Arzberger bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Schicklgruber hat sich erledigt........er hat bei Altach bis Saisonende unterschrieben :heul:

Quelle: Laola1.at und orf.sport

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn i ehrlich bin dann , is ma ein Tormann lieber der länger bleibt ,weil in diesem alter 41 jahre is man ein wenig anfällig von verletzungen , es kommt ja nicht immer am Tormann an es muss auch die verdeidigung passen , mir wäre lieber da Mika bleibt und würden in der verdeidigung uns verstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn i ehrlich bin dann , is ma ein Tormann lieber der länger bleibt ,weil in diesem alter 41 jahre is man ein wenig anfällig von verletzungen , es kommt ja nicht immer am Tormann an es muss auch die verdeidigung passen , mir wäre lieber da Mika bleibt und würden in der verdeidigung uns verstärken

Gebe ich dir sicher recht.

Ich hatte halt folgende "Vision":

Schicklgruber spielt das Frühjahr für uns und wir haben Zeit uns für die neue Saison (OÖ-Liga) einen neuen "jüngeren" Stammkeeper zu suchen....tja.....aber das wird dann wohl nichts ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken.

Wir werden schon sehen, die sportliche Leitung wird uns mit den Verstärkungen schon zufriedenstellen.

0/8/15 Spieler sollten wir ja auch nicht verpflichten. Also, sollte nichts ordentliches am Markt sein - Finger weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So wenns wenn interessiert am Montag 19.01.09 um 17 uhr 30 in gleink bei da kirche findet das training statt , bin gespannt ob wer neuer da ist , da radan gesagt hat das es diese woche zu einer einigung mit einem neuen spieler kommt mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.