Kaderplanung Saison 08/09


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

So wenns wenn interessiert am Montag 19.01.09 um 17 uhr 30 in gleink bei da kirche findet das training statt , bin gespannt ob wer neuer da ist , da radan gesagt hat das es diese woche zu einer einigung mit einem neuen spieler kommt mal schauen

Sorry gerade reingekommen sie treffen sich im Stadion um halb 6 und gehen laufen , hat mir gerade da mauschi gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage an euch?

Seit ihr auch der Meinung das man mit Neuverpflichtungen endlich Nägel mit köpfen machen sollte und die Verträge endlich unter Dach und fach bringen sollte denn ich bin der Meinung das sich die Mannschaft auch noch gemeinsam einspielen sollte

Grüße an euch alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Eine frage an euch?

Seit ihr auch der Meinung das man mit Neuverpflichtungen endlich Nägel mit köpfen machen sollte und die Verträge endlich unter Dach und fach bringen sollte denn ich bin der Meinung das sich die Mannschaft auch noch gemeinsam einspielen sollte

Grüße an euch alle

Nun....14 Tage hat der Monat Jänner noch......und in dieser Zeit können /müssen die Verträge unter Dach und Fach sein wie du so schön sagst.

Ich hoffe das der Verein so bald wie möglich die "Neuen" vorstellt, weil es ist nicht zum aushalten wenn du bei den anderen Vereinen laufend von Neuzugängen liest und beim eigenen Verein ist es "mucksmäuschenstill"......... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nix is mit neuhold....

oön von heute:

"Peter Brandl ist nach seiner Verletzungspause wieder dabei. Dominik Nimmervoll ist noch nicht fit. Noch ist keine Neuerwerbung in Sicht. Der Transfer von Daniel Neuhold von Blau-Weiß Linz scheiterte an seinen Gagen-Forderungen. Noch sind zwölf Tage Zeit, um am Transfermarkt zuzuschlagen. Lukic ist auf der Jagd nach einem Goalgetter und Partner für Amarildo Zela."

oön 19.1.2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

nix is mit neuhold....

oön von heute:

"Peter Brandl ist nach seiner Verletzungspause wieder dabei. Dominik Nimmervoll ist noch nicht fit. Noch ist keine Neuerwerbung in Sicht. Der Transfer von Daniel Neuhold von Blau-Weiß Linz scheiterte an seinen Gagen-Forderungen. Noch sind zwölf Tage Zeit, um am Transfermarkt zuzuschlagen. Lukic ist auf der Jagd nach einem Goalgetter und Partner für Amarildo Zela."

oön 19.1.2009

Langsam aber sicher ist mir nicht mehr so gut.....

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

rucki mit zela wäre doch ganz ok. brandl mittelfeld.

Rucki sehe ich eher nur im Notfall direkt im Sturm.........

Wir brauchen einfach einen zweiten "Torjäger". Sollte vielleicht Zela aus irgend einem Grund ausfallen muß eine weitere Alternative da sein.

Wie schnell man eine Rote z. B. kriegen kann, haben wir ja im letzten Heimspiel gesehen. Wenn ich da daran denke könnte ich heute noch in die Luft gehen..... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Auch wenn die Schweigsamkeit des Vereins in der Transferzeit eine fürchterliche Qual ist, sehe ich es nicht so problematisch. Im Sommer wars ähnlich und dann hat man mit Ruckendorfer und Rothbauer 2 recht gute Transfers präsentiert.

Während die anderen Vereine jede Verpflichtung in die Welt hinausschreien arbeitet der SKV eher ohne Medienrummel und meldet die Transfers halt dann wenn alle(s) unter Dach und Fach ist.

Ich denke auch daß man das bewußt so macht - man spielt ja auch beim Schnapser nicht mit offenen Karten. Wenn die Leute passen die wir holen solls mir recht sein auch wenn die Stille und die Spielpause schon fast nimma zum aushalten sind. *stöhn*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@richbert

Da hast du recht, leider ist es für uns Fans kaum auszuhalten, man muss da einfach sagen, nicht nur das Abzählen der Tage bis März ist furchtbar, sondern eben auch das Warten bis zum Bekanntgeben der Transfers.

Allerdings muss ich sagen, dass ich das von unserer SKV schon sehr sinnvoll sehen, einen Transfer erst bekanntzugeben, wenn der Hase im Sack, oder das Wildschwein erlegt ist. - Vorher ist es ungeschickt

Ist wie Weihnachten, die Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, ... so ein Schmarrn, wird Zeit, dass es wieder losgeht :)

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann euch da nur beipflichten!

Es zehrt zwar an unseren Nerven..... und heuer ganz besonders, weil wir den

Aufstieg gar nicht mehr erwarten können.... aber die Vereinspolitik ist

wirtschaftlich solide... und das ist es, was wir angesichts unserer düsteren Vergangenheit brauchen.

Wir brauchen keine Abzocker, deren einziges Ziel es ist, für ihr Antreten die Hand aufzuhalten.Wenn der Neuhold nur des Geldes wegen nicht für uns spielen will,

dann soll er sich vertschüssen, dann ist es nicht schade um ihn.

Ich vertraue unserer Vereinsführung, dass sie unsere Mannschaft gezielt und

wirtschaftlich vertretbar verstärkt. Und da sind noch mehr als 10 Tage Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wenn der Neuhold nur des Geldes wegen nicht für uns spielen will,

dann soll er sich vertschüssen, dann ist es nicht schade um ihn.

....und ich sage euch: Es wird der Tag kommen, an dem er diese Entscheidung bereuen wird! :D:eviltongue: *amen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

....und ich sage euch: Es wird der Tag kommen, an dem er diese Entscheidung bereuen wird! :D:eviltongue: *amen*

Es muss für ihn eine ehre sein , das er überhaupt bei uns spielen darf , bei solchen wunderbaren fans und das er in so einem stadion spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Heute war das erste training und es wurde gelaufen und heute wurden alle abgewogen zela hat 3 kilo zuviel auch da susic und da rucki , heute hat sich Rexhepe Bityci bei radan verabschiedet und bedankt das er mit trainieren durfte er hat einen profivertrag in da adeg liga bei SV Scholz Grödig unterschrieben , ein neuer spieler war nicht da , aber es wird noch verhandelt

Heute war das erste training und es wurde gelaufen und heute wurden alle abgewogen zela hat 3 kilo zuviel auch da susic und da rucki , heute hat sich Rexhepe Bityci bei radan verabschiedet und bedankt das er mit trainieren durfte er hat einen profivertrag in da adeg liga bei SV Scholz Grödig unterschrieben , ein neuer spieler war nicht da , aber es wird noch verhandelt

19.01.2008 - 07:35 Uhr

Der SV Scholz Grödig erreicht im Test gegen den SV Ried ein beachtliches 1:1 Unentschieden.

Vor allem in der 1. Spielhälfte wusste die Bojceski Truppe zu überzeugen und war die klar bessere Mannschaft. Testpilot Rexhe Bytyci konnte einige male seine Klasse aufblitzen lassen und wird wohl doch noch verpflichtet werden. Der Führungstreffer der Grödiger fiel aus einem Freistoß durch Milan Rasinger in der 14. Spielminute. Weitere Chancen hatten Leonardo und Milan Rasinger. Nach der Pause gab es auf Grödiger Seite viele Wechsel und Ried war dann klar die bessere Mannschaft. Mehr als der Ausgleich durch Lexa war aber nicht drinnen. Entweder scheiterten die Oberösterreicher an der Stange, am eigenen Unvermögen, oder am starken Goalie Benjamin Krammer (spielte in der 2. Halbzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.