Österreich - Kroatien


McMo19

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also ich bin bereits super nervös und werde in 15 Minuten Richtung Stadion aufbrechen.

Kanns kaum mehr erwarten!!!!

BITTE ENTTÄUSCHT UNS NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Soehf'00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

konnte heute nur ganze 4 Stunden schlafen weil ich so nervös bin !!

ich glaub ganz fest, dass wir heute punkten!

werd mich jetzt dann fertig amchen und mich ins Auto setzen und mit anderen Freunden einen kleinen Auto-Hup-Konvoi auf der Mariahilfer bilden :D

IMMER WIEDER ÖSTERREICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wollt ich auch grad schreiben.. bis jetzt sieht man nur kroatische Fans, die Österreicher müssen nachziehn :)

Damit dieser Tag heute in die Geschichte eingeht!!!

Immer wieder immer wieder immer wieder Österreich!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin gerade am Stefansplatz vorbeigekommen und dort ist die Hölle los. Viel zu viele Kroaten. :ratlos: Hoffe, dass auf der Fanmeile die Österreicher in der Übermacht sind. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wann denkt ihr ist der rathausplatz voll? weiß jetzt noch nicht wann ich losgehen soll...... 3h aufs spiel zu warten is eine qual... nervlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

die Österreicher kommen jetzt dann am nachmittag, ganz sicher ;)

in meinem Freundeskreis sind jetzt mittlerweile auhs chon alle aufgewacht nach einer flüssigen Nacht und nach und anch gehts ab auf Wiens Strassen, natürlich in rot-weiss-roten Farben :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wird eh Zeit sonst endest noch wie dein Avatar :wos?: x/

Sieg gemma Burschen _Österreich_

Auf gehts Burschen! Heut können wir nur gewinnen!

Ein jeder Europäer rechnet heute mit einer Niederlage. Stopfen wir denen gemeinsam die Mäuler! Vor allem den Deutschen (ala Kraus etc.), was die so in Interviews loslassen ... :mad::red::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

nieder mit kroaten, nieder mit allen andern.am ende sollen alle vor uns knien. sie sollen uns anflehhen dass wir sie nicht 7:0 heimschicken( :finger: ). bin überzeugt, dass wir nicht nur dieses spiel gewinnen, dass wir nicht nur ins viertelfinale kommen, ÖSTERREICH WIRD EUROPAMEISTER!!!!!

IMMER WIEDER ÖSTTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

bin überzeugt, dass wir nicht nur dieses spiel gewinnen, dass wir nicht nur ins viertelfinale kommen, ÖSTERREICH WIRD EUROPAMEISTER!!!!!

IMMER WIEDER ÖSTTERREICH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wärs mit einer Wette? Wenn du so sicher von den Blödsinn überzeugt bist kann ich bei dir bestimmt jede Menge Geld gewinnen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.