raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2024 marco1989 schrieb Gerade eben: Gemma Ausgleich 💪🏻 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Januar 2024 Ich rotiere schon wieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2024 Die zweite partie bei fra halt schon merklich schwächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich rotiere schon wieder ich noch ohne bier. ich hoffe, dass hz2 das ändern lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 Yes saugeil Führung gegen Frankreich in der Halbzeit MEGA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 unglaublich was da schon wieder passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 Halbzeitführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 22. Januar 2024 Richtig starke letzte 10 Minuten. Wir führen gegen FRANKREICH zur Halbzeit mit +1 und es überrascht einen ned amal mehr. Irr. Völlig irr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Januar 2024 Die saufen ja alle. Pausenführung gegen Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 Diese Mannschaft hat Moral- Vorbilder für viele, auch Kinder. Taugt ma als Lehrer in ner Handballregion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 Phasenweise wirkt das als ob unser Team völlig überfordert und chancenlos wäre - und dann führen wir zur Pause. Wieder eine unfassbare erste Halbzeit mit Auf und Abs die sich so schnell abwechseln, dass einem schwindlig wird. Dieses Team ist einfach eine Legende! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2024 Ticker kontrolliert und nur wieder gedacht, dass gibts ja ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Januar 2024 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Diese Mannschaft hat Moral- Vorbilder für viele, auch Kinder. Taugt ma als Lehrer in ner Handballregion. reden eh schon darüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Januar 2024 Frage an die Experten des handlichen Balles, wie groß schätzt ihr die Trefferchance in etwa ein, bei so einem letzten "noch ein Wurf vor der Pause" wie es eben war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2024 schimli schrieb vor 21 Minuten: Mal eine Frage an die Handallkundigen: In irgendeiner Partie wurde uns ein Tor doch aberkannt weil zum Zeitpunkt des Wurfes einer unserer Spieler im Kreis stand. Beim 13:11 von FRA sind gerade 2 Franzosen im Kreis gestanden und dennoch zählt das Tor. Wie ist da die Regel? Quantenphysik ist einfacher als Handballregeln. Ich check auch die Hälfte net (zB Zeitspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts