Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Superkicker

nur kurz zu pacults wunsch, dass in der nächsten woche abschlüsse zu vermelden sind:

ich habe wieder bestätigt bekommen, dass sich erst ab der 3.em - woche was tun wird, außer es passiert noch etwas unerwartetes.

könnte es sich da auch um den torwart handeln?

jürgen m.? oder steht das nicht zur debatte?

von aek (glaub, er hat vertrag bis 09, oder?) ausleihen für 1 jahr plus option wär was

klingt auf jeden fall so nach dem motto: momentan konzentriere ich mich auf dei em und österreich, sobald ausgeschieden kömma reden...

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Für Hatti ist Rapid allerdings eine "Religion", Stadion u. Fans findet er super. Weiters verbindet ihn eine Freundschaft zum Eder Hannes, der anscheinend unglaublich leiwand sein soll.

so toll kann er rapid nicht lieben wenn er zum fak wechselt 8P

nein ich bin wirklich froh dass keiner der beiden gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ja die bremer sind ja so lustig: Werder-Manager Klaus Allofs hat für Harniks Abwanderungspläne kein Verständnis: "Das kann ich nicht verstehen. Es ist alles mit ihm besprochen."

und 2 sätze danach steht geschrieben: Bremen will derzeit den brasilianischen Stürmer Fred von Lyon verpflichten.

ich mein als spieler würde ich dann auch zu rapid wechseln. hahaha xD

ich kann den harnik aber auch gut verstehen. der würd´in vielen anderen buli manschaften zum stamm gehörn und bei bremen spielt er bei den amas. aber glaube und hoffe(für ihn :sleepy: ) dass er net zu uns kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

vom scr-forum her kopiert:

Legionärs-Entscheidung bei RAPID

Fußball – Panathinaikos-Angebot für Ivanschitz zu niedrig

Heute reist RAPID in das erste Trainingslager nach Bad Radkersburg. Auf der Suche nach einem Nachfolger für Ümit Korkmaz steht der Meister in Verhandlung mit mehreren Kandidaten. „Es sind Legionäre mit starkem linken Fuß“, meint Sportdirektor Alfred Hörtnagl, „weil in Österreich kein Spieler für den linken Flügel zu holen ist“. Vor einer Verpflichtung muss allerdings entschieden werden, ob ein Vertreter für Helge Payer, der zumindest ein halbes Jahr ausfällt, geholt wird. Denn Favorit Zeljko Pavlovic würde den letzten freien Legionärsplatz beim Meister besetzen.

© 11.06.2008 KURIER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir wirklich einen Ersatz für Korkmaz holen, kann man Kavlak nur zu einem Wechsel raten - für mich total unverständlich, dass man ihm jetzt einen Spieler vorsetzt. Klar, ein Spieler mit seinem Potential setzt sich vermutlich ohnehin durch, aber trotzdem ist das komplett unnötige Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn wir wirklich einen Ersatz für Korkmaz holen, kann man Kavlak nur zu einem Wechsel raten - für mich total unverständlich, dass man ihm jetzt einen Spieler vorsetzt. Klar, ein Spieler mit seinem Potential setzt sich vermutlich ohnehin durch, aber trotzdem ist das komplett unnötige Geldverschwendung.

vielleicht will man ja schon einen ersatz für beide holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn wir wirklich einen Ersatz für Korkmaz holen, kann man Kavlak nur zu einem Wechsel raten - für mich total unverständlich, dass man ihm jetzt einen Spieler vorsetzt. Klar, ein Spieler mit seinem Potential setzt sich vermutlich ohnehin durch, aber trotzdem ist das komplett unnötige Geldverschwendung.

sehe ich genau so!

Kavlak statt Korki fix auf links, und Prokopic bzw Kayhan zur Kampfmannschaft holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sehe ich genau so!

Kavlak statt Korki fix auf links, und Prokopic bzw Kayhan zur Kampfmannschaft holen!

also ein kayhan hat amal sowas von nix in der KM verloren....derartig eigensinnig und lustlos wenns mal net so klappt wie er will, dass a graus ist. defensiv ist er auch schlecht bis nicht vorhanden. einzig die schnelligkeit kann man ihm zugute schreiben aber das is eindeutig zu wenig für die KM (und anscheinend auch für die amas , da er ja am schluss das bankerl wärmen durfte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also ein kayhan hat amal sowas von nix in der KM verloren....derartig eigensinnig und lustlos wenns mal net so klappt wie er will, dass a graus ist. defensiv ist er auch schlecht bis nicht vorhanden. einzig die schnelligkeit kann man ihm zugute schreiben aber das is eindeutig zu wenig für die KM (und anscheinend auch für die amas , da er ja am schluss das bankerl wärmen durfte)

persönlich kenne ich Kayhan viel zu wenig um etwas Ausschlaggebendes zu sagen, bin aber sehr froh dass es auch kritische Stimmen ihm gegenüber gibt, vor allem von Leuten die ihn anscheinend wirklich kennen. Nervt nämlich ein bissi wenn hier jeder 2te irgendwas schreibt von Spielern die in die erste Mannschaft gehören nur weil sie gelesen haben dass derjenige Talent haben soll (unterstell ich hier mal frank und frei vielen Leuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.