Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

glaub ich kein Wort von...

ich zweifel ja auch stark daran, daß die aussagen (wenn überhaupt) genau so getroffen wurden.

- daß die verpflichtung von pavlovic vorbereitet wird, dürfte mitttlerweile klar sein. (vielleicht sieht pacult den kroaten aber nicht als "einser-tormann" und will einen stärkeren.)

- wenn ein spieler verliehen wird, muß der trainer eingeweiht werden. und das wird auch sicher passieren. andererseits hätte pacult allen grund sich darüber aufzuregen wenn er von den (ver)leihgeschäften nicht in kenntnis gesetzt wird.

- auch am transfer eines stürmers wird mit sicherheit gearbeitet werden - vielleicht drängt pacult in hinblick auf den trainingsstart auf eine rasche entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

glaub ich kein Wort von...

Langsam gehn mir die Zeitungsheinis am Oar... :hää?deppat?:

inwiefern er "wütend" ist steht natürlich in den sternen, aber ein wahrer kern wird schon dabei sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das darf man nicht überbewerten.

Pacult mach halt intern Druck um bessere Spieler zu bekommen und wenn er jetzt in die Öffentlichkeit geht ist das wahrscheinlich kalkuliert um eine stärkere Position zu haben.

Natürlich soll/muss der Trainer in solche Transfers eingebunden sein aber die Entscheidung liegt beim Präsidenten oder wenn von ihm so bestimmt beim Sportdirektor.

Hörtnagl hält sich in dieser hinsicht ja sehr zurück und da ist auch gut so aber ich sehe ihn auch als Sportlichen Leiter bei Rapid und somit auch als "Vorgesetzten" des Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Im Moment haben wir genau Bazina, und Sara abgegeben,Fabiano, Frank und noch ein Amateur sind ausgeliehen. Ruhig Blut Leute es wird schon noch genug passieren, schon alleine während der Euro wirds rund gehen nicht nur Bereich der internationalen Spitze.

Die Aufregung PP ist verständlich, aber auch nur dann wenn sich die Ereignisse wirklich so zugetragen haben, aber dass sind reine Spekulationen, also auch hier gilt Ruhe bewaren... Bei der SM-Gschicht wars fast ähnlich nur waren hierbei die Rollen bestens aufgeteilt, dieser ganze Stunk war sinnbildlich für unsere Medienlandschaft ein gefundenes Fressen, nur war der Streit seitens Rapid und SM iniziiert, so mM.

Da AH und PP Sturschädln sind, ist es naturell so dass sich die beiden bei Meinungsverschiedenheiten anscheinend etwas in die Haare bekommen, die Medien versuchen aus all erdenklichen Aussagen Storylines zu verfassen, und dabei ist jegliche Fiktion ihrerseits eingebungen. Was so viel heisst wie der Artikel wir einen wahren Kern haben jedoch ist er wahrscheinlich ums doppelte aufgeputscht.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bei der SM-Gschicht wars fast ähnlich nur waren hierbei die Rollen bestens aufgeteilt, dieser ganze Stunk war sinnbildlich für unsere Medienlandschaft ein gefundenes Fressen, nur war der Streit seitens Rapid und SM iniziiert, so mM.

da könnte allerdings auch was dran sein. vor allem wenn man bedenkt, daß ja scheinbar alle printmedien mit dieser geschichte "versorgt" wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Probetrainingsauftakt beim Rekordmeister- Alexander Wilhelm

(...) Auch das hoffnungsvolle Jungtalent Alexander Wilhelm wohnte dem Probetraining seines neuen Arbeitgebers bei, zeigte sich jedoch von den Trainingsumständen enttäuscht: "Das ist eine Zumutung. Wir gehen viel zu früh laufen, wenn unsere Beine noch müde sind. Außerdem ist der Boden viel zu rutschig, wodurch eine erhöhte Verletzungsgefahr gegeben ist. Ich werde mit Peter Pacult ein Gespräch führen."

Bei den sportmotorischen Tests konnte der 1,97 m Recke nicht überzeugen und fiel vor allem bei den Sprints deutlich hinter seinen Mitspielern zurück. Seinen physischen Zustand quittierte er mit folgendem Kommentar: "Bei meinem ehemaligen Verein hatte ich bei 60 m eine Zeit von 8,2 Sekunden. Ich sollte vielleicht wieder einmal etwas für meinen Körper tun." Als Arbeitnehmer innerhalb Österreichs höchster Spielklasse ist ihm dieser Schritt nur anzuraten.

von Sport live ... naja hab das mit wilhelm verfolgt.. anscheinend doch ein eher entäuschender spieler!!

mal schaun

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

von Sport live ...

"Das ist eine Zumutung. Wir gehen viel zu früh laufen, wenn unsere Beine noch müde sind. Außerdem ist der Boden viel zu rutschig, wodurch eine erhöhte Verletzungsgefahr gegeben ist. Ich werde mit Peter Pacult ein Gespräch führen."

hahaha na auf das gespräch bin ich gespannt. ich glaub damit hat er sich ein eigentor geschossen... wer glaubt er eigentlich wer er ist ?!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Erst zeigen und beweisen!!!!!!!!!

Dann Forderungen stellen!!!!!!!! Ohne Fleiß kein Preis!!!!!!!!!!!

Der Junge glaubt doch nicht wohl dass er nur irgendwas zu melden hat. SHFG soll jenen Jüngling einmal richtig in die Schranken weisen.

Unglaublich u. unverständlich da bekommst ein Profivertrag und dass auch noch beim hießigen Meister und Bundesweiten Rekordmeister, und was macht dieser Depp, bei seinem ersten Gallopp und das auch nur zur Probe macht er derartig den Mund auf.... Kein Respekt mehr vor irgendwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag