Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Seidl wird bei der Euro dabei sein, davon bin ich überzeugt, wir müssen uns da auch nochmals bei Schicker recht herzlich bedanken und vorallem auch bei Barisic & Katzer, dass sie dann sofort zugeschlagen haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Seidl Man of the Match. Für mich :laugh:

Ich bin fürwahr kein großer Fan vom Nationalteam. Aber heute waren die ersten 60 Minuten schon echt gut.

Schneckerl redet von Trapp "erbärmlich" wegen Nagelsmann und Trapp. Hat wohl das Derby vergessen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Seidl wird bei der Euro dabei sein, davon bin ich überzeugt, wir müssen uns da auch nochmals bei Schicker recht herzlich bedanken und vorallem auch bei Katzer, dass er dann sofort zugeschlagen hat.

Was ich so mitbekommen habe, hat sich Barisic sehr um ihm bemüht und seinen Vater zu einen Spiel eingeladen und ihm damals  Rapid sehr schmackhaft gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 28 Minuten:

Pariasek hat den Schneckerl aufgmacht :D

HiHi und völlig Bedeutungslos; Würde den Herrn Pariasek, (mama mia) gerne mal kicken sehen; Ein Fall für Hans Krankl Und das Match vol. 3.0. Felber macht den Libero! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seidl hat mir bis jetzt wenn er eingewechselt wurde im NT immer ganz gut gefallen, da er meistens ca. zeitgleich mit Romano Schmid eingewechselt wurde hatte ich beim Vergleich der beiden meist das Gefühl, dass Seidl wesentlich integrierter und eingebundener und somit effektiver war. Schade, hätt ihm mit seinem Halbvolley mit dem Linken heut schon ein Knödel gegönnt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.