Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
AlbertoS schrieb vor 2 Minuten:

Warum ist Hedl nur auf Abruf?😡

Lt RR....will er Lawal testen und hat das mit Niki besprochen. Genauso ist Burgi nur auf Abruf weil er gegen Estland gesperrt ist. Zu geil wie er argumentiert warum Gruber nicht dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Lt RR....will er Lawal testen und hat das mit Niki besprochen. Genauso ist Burgi nur auf Abruf weil er gegen Estland gesperrt ist. Zu geil wie er argumentiert warum Gruber nicht dabei ist. 

Was hat er zu Gruber gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Lt RR....will er Lawal testen und hat das mit Niki besprochen. Genauso ist Burgi nur auf Abruf weil er gegen Estland gesperrt ist. Zu geil wie er argumentiert warum Gruber nicht dabei ist. 

Wenn er Lawal testen will, soll er ihn statt Pentz nominieren, der ohnehin erst seit kurzem wieder Spielpraxis sammelt und im Sommer wieder auf dem Bankerl Platz nehmen wird. 

Für mich ein falsches Signal gegenüber Hedl, der seit 1.5 Jahren konstant stark performt. Aber solange er im Frühjahr wieder dabei ist, kann ich damit leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten:

Den sieht man vermutlich aktuell nicht stark genug um Schlager zu ersetzen und zu alt, als dass er für die Zukunft interessant wäre. Von den Leistungen her hätte er es sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
eeelias schrieb vor 15 Minuten:

Keine Ahnung warum man sich darüber jetzt beschwert, klar dass man diese Chance nutzt um sich neue Spieler anzuschauen. Kein Drama.

Sehe ich auch so. Niklas war jetzt immer dabei und kam eigentlich nie zum Zug. Da kann ich es schon verstehen, dass sich Rangnick auch andere Torhüter im Training ansehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 42 Minuten:

Wenn er Lawal testen will, soll er ihn statt Pentz nominieren, der ohnehin erst seit kurzem wieder Spielpraxis sammelt und im Sommer wieder auf dem Bankerl Platz nehmen wird. 

Für mich ein falsches Signal gegenüber Hedl, der seit 1.5 Jahren konstant stark performt. Aber solange er im Frühjahr wieder dabei ist, kann ich damit leben. 

Da bin ich bei dir. PENTZ hatte die letzten Jahre nicht wirklich Praxis und spielt erst seit kurzem wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.