Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Strobelix schrieb Gerade eben:

Na rat amal... 

Bei Rangnick hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er eine Nominierung deswegen sein lässt. Glaube ich auch immer noch nicht, aber vielleicht will er auch die Spieler aus der Schusslinie nehmen und verzichtet deswegen für dieses Länderspielfenster auf die 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Also will der öfb auch einen denkzettel geben.ok.

Oder man will einfach in Ruhe arbeiten in der Vorbereitung. Abgesehen davon, dass man Grüll ohnehin gut genug kennt, jetzt sieht sich Rangnick eben noch jemand anders an. Zum Stamm gehört Grüll ja nicht, ist legitim hier den internen Konkurrenzkampf anzukurbeln kurz vor dem Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Also will der öfb auch einen denkzettel geben.ok.

Das denke ich nicht. Rangnick will aber sicher den Medienscheiß vom NT fern halten. Das ist sowohl fürs Team als auch für die Spieler besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Bei Rangnick hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er eine Nominierung deswegen sein lässt. Glaube ich auch immer noch nicht, aber vielleicht will er auch die Spieler aus der Schusslinie nehmen und verzichtet deswegen für dieses Länderspielfenster auf die 3.

Denke eher, dass hierbei um den medialen Rummel geht und der Aufschrei groß sei, wenn die im Kader stehen. 

Im Juni ist es allen egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb Gerade eben:

Denke eher, dass hierbei um den medialen Rummel geht und der Aufschrei groß sei, wenn die im Kader stehen. 

Im Juni ist es allen egal.

Davon gehe ich auch aus (das war mit 'aus der Schusslinie nehmen' gemeint). Hätte mir aber trotzdem vorstellen können, dass er die 3 mitnimmt, falls er sie ernsthaft auch für die EM in Betracht zieht, ist dann doch eine Trainingswoche beim Team die dann fehlt, wo bestimmte Abläufe eingeübt werden könnten. Aber Rangnick wird schon wissen, was er tut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Billie schrieb Gerade eben:

Schade, dass dem besten Tormann Österreichs die Derby-G‘schicht‘ zum Verhängnis wird. Man muss nicht alles verstehen. 

Es ist komplett verständlich, Rangnick will in Ruhe die Nationalmannschaft auf die Euro vorbereiten. Wenn er jetzt Grüll und Hedl dabei hat, werden sicher 1/3 der Fragen sein, wieso die Beiden dabei sind. Was man außerdem anhand seiner Antworten heraus lesen kann ist, dass im Juni die Karten wieder neu gemischt sind, sobald sich alles beruhigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass Rangnick leider so auf Pentz steht.

Schaut schlecht aus für Hedl, der insgesamt sicher der interessantere Goalie vom Profil her ist, als Pentz.

Der hat für einen Goalie einfach ein Zwergenmaß, deswegen sah er international in guten Ligen gar kein Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber insgesamt trotzdem ein gutes Zeichen für uns. Da stehen 3 unserer Spieler (einer sehr überraschend, die anderen beiden weniger) im Kader und man kann trotzdem darüber diskutieren, warum 3 andere fehlen.

Ich gehe davon aus, dass dann zumindest Grüll und Hedl im vorläufigen EM Kader stehen wird, bei Burgstaller abhängig von seinen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 3 Minuten:

Schade, dass dem besten Tormann Österreichs die Derby-G‘schicht‘ zum Verhängnis wird. Man muss nicht alles verstehen. 

Rangnick hat ihn schon im Herbst durch Lawal ersetzt.

Leider spielt Pentz wieder und der.ist Rangnick's Liebling.

Bei Lang bin ich überrascht, da hätte ich noch gewartet und natürlich Grüll einberufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.