Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Buh...Rückschlag für Hedl, der in dieser Saison bisher konstant gut und sicher spielte...

Laval mag der bessere Elfmeterkiller sein, insgesamt sehe ich aber Hedl insgesamt stärker.

Aber Rangnick weiß wohl leider auch in deisem Fall was er tut...

Mici schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich bei dir. PENTZ hatte die letzten Jahre nicht wirklich Praxis und spielt erst seit kurzem wieder. 

Pentz ist der beste Fußballer unter unseren Goalies, wobei Hedl sich da auch konstant verbessert hat in den letzten Monaten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Buh...Rückschlag für Hedl, der in dieser Saison bisher konstant gut und sicher spielte...

Laval mag der bessere Elfmeterkiller sein, insgesamt sehe ich aber Hedl insgesamt stärker.

Aber Rangnick weiß wohl leider auch in deisem Fall was er tut...

Pentz ist der beste Fußballer unter unseren Goalies, wobei Hedl sich da auch konstant verbessert hat in den letzten Monaten 

Pentz ist zu klein für einen Nationalteamgoalie

Zumindest wenn alle 4 auf ähnlichen Niveau agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Buh...Rückschlag für Hedl, der in dieser Saison bisher konstant gut und sicher spielte...

Ist kein Rückschlag, ganz normal dass der Coach in diesem bedeutungslosen Spiel noch ein paar neue beobachten möchte. Für mich sogar eher noch ein Lob für Hedl, dass man das extra mit ihm besprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Ich habe den lange bei Regensburg (auch oft im Stadion) beobachtet, wo er gegen einen Jungen Leihkeeper aus Köln seinen Platz verloren hat. Ein paar gute Spiele ja, aber so toll ist der wirklich nicht. 

Ehrlich gesagt hab ich ihn nur in den beiden Spielen gegen uns gesehen. Aber was der da gehalten hat war schon super 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 14 Stunden:

Pentz ist zu klein für einen Nationalteamgoalie

Zumindest wenn alle 4 auf ähnlichen Niveau agieren

Pentz hatte jedoch im Vergleich zu den anderen schon eine Saison wo er auf gehobenen europäischen Niveau gespielt hat. Das hatten due anderen noch nicht, bei Hedl und Lawal wird es hoffentlich bald soweit sein, die haben beide das Zeug dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
revo schrieb vor 5 Stunden:

Gale anscheinend nicht beim Team, zumindest fix nicht gegen Nicaragua. Im Kader befinden sich nur spieler aus der heimischen Liga.

Sie werden ihm wohl nahegelegt haben beim Verein zu bleiben, denn alle paar Wochen hin und zurück zu fliegen ist wohl wenig sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Clemens22 schrieb vor 6 Stunden:

Sie werden ihm wohl nahegelegt haben beim Verein zu bleiben, denn alle paar Wochen hin und zurück zu fliegen ist wohl wenig sinnvoll. 

Das wird wohl eher ER IHNEN nahegelegt haben ...
Zumal sie keine Qualichancen mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AC58 schrieb vor 34 Minuten:

Das wird wohl eher ER IHNEN nahegelegt haben ...
Zumal sie keine Qualichancen mehr haben.

Er wird sich halt entscheiden müssen was ihm wichtiger ist. Fliegt er zum NT, hat er wieder keine Trainigstage mit der Rapid Mannschaft und fügt sich so mit Sicherheit nicht so schnell ins System ein. (inklusive Jetlag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.