Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Knows how to post...

Scheiß Nationalteams.

Mir wäre tausendmal lieber, unsere Spieler könnten sich in Wien erholen und mit Rapid trainieren.

Hoffentlich kommen alle gesund zurück.

bearbeitet von Granada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Granada schrieb vor 21 Minuten:

Scheiß Nationalteams.

Mir wäre tausendmal lieber, unsere Spieler könnten sich in Wien erholen und mit Rapid trainieren.

Hoffentlich kommen alle gesund zurück.

ich verstehe dich und bin da bei dir, aber man muss auch bedenken, dass für die meisten Spieler es das größte ist, im Nationalteam zu spielen und dazu kommt noch, dass ein Nationalspieler auch im Marktwert steigt und wir davon natürlich auch profitieren. Dazu kommt noch, umso stärker ein Nationalteam ist, umso mehr profitiert auch eine Liga davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 2 Stunden:

1., Gratuliere wenn du in einem Spiel gegen eine, noch dazu sehr faire (also nicht eine auf alles hintretende), Regionalligamannschaft es lieber siehst dass ein Illsanker zum Absichern eines 1:0 reinkommt nach einer fußballerischen Bankrotterklärung, anstelle Demir etwas Spielzeit zu geben. Aber gut, gegen den herumstolpernden Sohn von Fodas Arbeitskollegen von der selben Firma war Illsanker gestern ja ein Fußballgott.

2. Kara hat nicht debutiert.

ilsanker kam ja nicht um das ergebnis zu sichern sondern damit man den alleinigen 6er grillitsch runter nehmen konnte um ihn zu schonen. 

das spiel war grausliche aber wenn arnautovic besser beim Abschluss ist, schießen wir 4-5 tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Auf die Frage warum Demir nicht kam, antwortete der Teamchef, "Ich musste im Zentrum was verändern und das ist nicht so seine Position."

Er hat explizit auch den Flügel erwähnt. Keine Ahnung was für ein bullshit das war. Hat sich sogar der ORF lustig gemacht

 

Zitat

Franco Foda über den Nichteinsatz von Demir:
"...weil wie gesagt ich musste dann im Zentrum, im Mittelfeld, dann etwas verändern. Das ist nicht seine Position. Und dann auch noch am Flügel"

Quelle:
https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-WM-Qualifikation/11581664/UEFA-European-Qualifiers-2022-Republik-Moldau-Oesterreich/14104038/Teamchef-Foda-ueber-den-Pflichtsieg/14989792

Sprich Demir ist weder fürs Zentrum, noch für den Flügel eine Alternative. Eines der absurdesten Statements überhaupt. Da wär es besser er sagt das klassische "weil es meine Entscheidung ist wer spielt".

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Granada schrieb vor 58 Minuten:

Scheiß Nationalteams.

Mir wäre tausendmal lieber, unsere Spieler könnten sich in Wien erholen und mit Rapid trainieren.

Hoffentlich kommen alle gesund zurück.

Gerade Kara, der seit Wochen Spiele und Kilometer sammelt wie Andere Flugmeilen, hätten die 2 Wochen Pause echt gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 33 Minuten:

Ein gemütliches 2:0 und es wird nur geweint, da hätten sich bei dem Ergebnis gegen Moldawien 2003 unter Hansi K. wohl einige das leben genommen wenn das gestern schon so betrüblich ist.

Kein Wunder mit dem Personal damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.