Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

war Koller ein Spitzentrainer ? Meine Hoffnung liegt vielmehr darin, dass Hütter einmal unser Team trainieren wird. Im übrigen könnten wir jetzt aufgrund der Verletzung von Lainer auch einen RV wie Müldür gut gebrauchen, aber da hat sich der ÖFB lt. Müldürs damaligen Aussagen einfach nicht mehr gemeldet, das war im Jahr 2019, da waren schon die heutigen Protagonisten am werken. Ich hoffe nur es gibt gegen Israel kein böses erwachen.

Wenn Foda nicht immer sein Heil in der Defensive suchen würde wir es kein böses Erwachen geben. Spieler wie Ilsanker verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Wenn Foda nicht immer sein Heil in der Defensive suchen würde wir es kein böses Erwachen geben. Spieler wie Ilsanker verstehe ich einfach nicht.

Wenn Hinteregger auf die Frage nach dem Matchplan ironisch "welcher Matchplan ?" antwortet ist eh schon viel gesagt. Wie gesagt, ich hoffe es geht am Samstag in Israel nix schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Hinteregger auf die Frage nach dem Matchplan ironisch "welcher Matchplan ?" antwortet ist eh schon viel gesagt. Wie gesagt, ich hoffe es geht am Samstag in Israel nix schief.

das lässt in der Tat tief blicken, ich hoffe doch das man aus der letzten Auswärtsniederlage lernte!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

war Koller ein Spitzentrainer ? Meine Hoffnung liegt vielmehr darin, dass Hütter einmal unser Team trainieren wird. Im übrigen könnten wir jetzt aufgrund der Verletzung von Lainer auch einen RV wie Müldür gut gebrauchen, aber da hat sich der ÖFB lt. Müldürs damaligen Aussagen einfach nicht mehr gemeldet, das war im Jahr 2019, da waren schon die heutigen Protagonisten am werken. Ich hoffe nur es gibt gegen Israel kein böses erwachen.

Der öfb hat sich 2019 um müldür bemüht, aber da war es bereits zu spät, weil er sich schon für die türkei entschieden hat! Außerdem hat müldür lt. tm überhaupt nur für die türkei gespielt, ich dachte der war auch beim öfb :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb Gerade eben:

Der öfb hat sich 2019 um müldür bemüht, aber da war es bereits zu spät, weil er sich schon für die türkei entschieden hat! Außerdem hat müldür lt. tm überhaupt nur für die türkei gespielt, ich dachte der war auch beim öfb :ratlos: 

Interview mit Müldür aus dem Jahr 2019.

Mich hat der türkische Teamkoordinator angerufen und mich dann an den Teamchef weiterverbunden. Da wusste ich dann schon, dass das kein Spaß war. Es war eine große Ehre, für mich war es klar, dass ich diese Einladung annehmen werde. Auch weil ich davor in den Nachwuchsteams für die Türkei gespielt habe", erinnert sich Müldür im Interview mit Weltfußball an die Kontaktaufnahme mit der Türkei zurück.

Keine konkreten Avancen gab es hingegen vom ÖFB, wie er verrät: "Die Einberufung vom ÖFB ist nicht gekommen. Sie haben sich zwar einmal gemeldet und wollten mit mir einen Termin für ein Gespräch vereinbaren. Aber dann habe ich nichts mehr von ihnen gehört. In der Zwischenzeit ist die Nominierung von der Türkei gekommen, die hab ich angenommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Interview mit Müldür aus dem Jahr 2019.

Mich hat der türkische Teamkoordinator angerufen und mich dann an den Teamchef weiterverbunden. Da wusste ich dann schon, dass das kein Spaß war. Es war eine große Ehre, für mich war es klar, dass ich diese Einladung annehmen werde. Auch weil ich davor in den Nachwuchsteams für die Türkei gespielt habe", erinnert sich Müldür im Interview mit Weltfußball an die Kontaktaufnahme mit der Türkei zurück.

Keine konkreten Avancen gab es hingegen vom ÖFB, wie er verrät: "Die Einberufung vom ÖFB ist nicht gekommen. Sie haben sich zwar einmal gemeldet und wollten mit mir einen Termin für ein Gespräch vereinbaren. Aber dann habe ich nichts mehr von ihnen gehört. In der Zwischenzeit ist die Nominierung von der Türkei gekommen, die hab ich angenommen."

Das interview kenne ich, aber hat er überhaupt mal für den öfb gespielt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Das interview kenne ich, aber hat er überhaupt mal für den öfb gespielt? 

nein soviel ich weiß hat er nur bei den türkischen Auswahlen gespielt, was ja nicht heißt, dass er dann nicht für unser Nationalteam spielen darf. Aber egal, nachdem sich keiner vom ÖFB gemeldet hatte, war die Geschichte sowieso gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Du siehst das falsch, die Demir Position muss Foda erst neu erfinden, darin liegt die Schwirigkeit und das braucht eben seine Zeit, vielleicht hat er sie das nächstemal oder im Okober oder November dann schon gefunden. Ich bin von Foda enttäuscht, hätte mir erwartet, dass er nach der EM umdenkt, aber er ist genau der biedere Trainer geblieben der er immer war, das war auch bei Sturm schon so,  er hatte durchaus Erfolg, aber ich finde seinen Spielstil grauenvoll, wenn ich da an das Offensivpressing von Koller zurückdenke tut mir das Fussballerherz weh. Ein Pedri spielt im spanischen Nationalteam mit 18 regelmässig durch, bei uns reichts für Demir nicht mal für ein paar Einsatzminuten, aber gut nachdem wir bei der EM ja quasi Vizeeuropameister wurden wird unser Trainer schon wissen was er tut. Ente.

Auf die Frage warum er nicht Demir eingewechselt hat, hätte er besser nichts geantwortet oder einfach, weil er der Teamchef ist und entscheidet. Ist zwar vielleicht auch als Antwort unbefriedigend, aber wie er es begründet hat ist halt überhaupt nichts. Gerade gegen Moldawien, die 0 entgegenzusetzen hatten wäre das ein aufgelegter Wechsel gewesen. Nach der gefühlt 100sten missglückten Flanke kann man als Teamchef auch merken, dass das mit dem großen Stürmer im Zentrum nichts wird. 
Ich denke ein Red Bull Trainer würde besser zum Team passen. 

Mir sind die ganzen Einwechselforderungen von Demir auch auf die Eier gegangen aber gestern hätte er meiner Meinung nach als Kreativspieler viel bewirken können. Stattdessen Schöpf, Ilsanker und Kara, die Bank somit genauso ideenlos wie die Spieler auf dem Platz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke wir kommen ohnehin aufgrund der Nationsleague in die WM Playoffs, es gilt nämlich folgendes:

"Zu den zehn Gruppenzweiten stoßen die beiden besten Gruppensieger der UEFA Nations League 2020/21 (basierend auf ihrer Gesamtplatzierung in der UEFA Nations League), die sich nicht direkt als Gruppensieger der European Qualifiers qualifiziert oder als Gruppenzweiter der European Qualifiers die Play-offs erreicht haben. Die zwölf Teams werden in drei Play-off-Wege aufgeteilt, in denen es jeweils Halbfinale und Finale gibt, jeweils in einem einzigen Spiel. Die Sieger der drei Wege qualifizieren sich für die WM."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Ein gemütliches 2:0 und es wird nur geweint, da hätten sich bei dem Ergebnis gegen Moldawien 2003 unter Hansi K. wohl einige das leben genommen wenn das gestern schon so betrüblich ist.

Es wird nicht geweint, warum sind wir wohl alle im ASB? Zum diskutieren und da es nicht nur positives gibt, wird halt auch kritisiert. 

Sollen wir uns alle freuen, dass das Trauerspiel mit Foda wieder weitergeht, wenn sich eh schon 2 Drittel von Österreich gegen ihn aussprechen. ( So hatte ich es wahrgenommen, auch im Umkreis kein einziger der mit Foda wirklich Zufrieden ist.

Außerdem sind so wie ich, einige von Anfang an keine Foda Freunde gewesen, deshalb darf man dann ruhig seinen ubmut äußern. Es ist ja nicht so, dass es nur das eine Spiel war. Oder bist du leicht auch der Meinung, so wie die ÖFB verantwortlichen und einige Fans, dass du unseren Auftritt bei der EM als Erfolg siehst?

Tschechien hatte einen Erfolg, so etwas nenne ich ne erfolgreichen EM, aber wir? 

Ja du kannst gegen Italien ausscheiden das sagt ja niemand was, aber es als Erfolg zu verkaufen naja......

War ja die Gruppe auch nicht besonders stark, dass dann gegen die Ukraine und Mazedonien gewinnst, naja sind ja Teams was nen schwächeren Kader als wir haben. Ich raunze halt nicht ich bin enttäuscht, dass bei unserem ÖFB, immer noch die freundlwirtschaft heerscht. Grausam ist sowas........

Und das sich Foda dann noch hinstellt und uns Fans beim Interview quasi verar...t, ist sowieso die größte Frechheit. 

Man muss net immer alles schwarzmalen, aber was beim ÖFB abgeht, ist echt org. 

Die Meinung mancher Spieler ist nicht umsonst so......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P200E schrieb vor 2 Stunden:

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, während Krankl einen Kader hatte wo er phantasierte dass uns um Linz und Wallner bald Fußballeuropa beneiden würde und Jahre der fußballerischen Finsternis eh schon hinter uns lagen, hat FF den wohl stärksten Kader seit dem Wunderteam, und vor zwei Monaten hat uns genau diese Mannschaft vor Begeisterung von den Stühlen gerissen. Ok, rechnen wir 20 % Leistungsstärke weg wegen ausfällen, steht die Qualität wohl noch immer 327,8% über dem Krankl`schen Kader.

Bis auf das Trainieren bei Barca bin ich voll bei dir, denke aber Koeman wird auch nur eine Rumpftruppe beieinander haben und ein Notprogramm bzw. Minimalprogramm trainieren können. Und du weisst, beim Trainer ausstallieren bin i sonst immer dabei ;)

dem Gregerl sein Vater arbeitet in der selben Firma wie sein Trainer ;)

Ich vergaß, wir haben aktuell ja auch fast wieder ein wunderteam :lol:

Normalerweise müssten sich die spitzentrainer doch darum reißen Ö trainieren zu dürfen. 

Man hat gestern easy den 3er eingefahren mit einer nicht eingespielten Truppe ohne sich zu überanstrengen, aber der Österreicher kann natürlich nur sudern. So einen Gegner sollte man schon zweistellig abschiessen. Und Foda, das geht eh schon einmal gar nicht, nicht würdig für unsere Wunderwuzzis. 

Die Quali hat man eh schon verkackt, dann werden sich die Top Trainer um den Job rauffen wenn Foda weg ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.