Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.
Rapid_Wien schrieb vor 4 Stunden:

Man braucht natürlich kein Problem daraus machen. Er entscheidet ja ohnehin wer spielt.

Wo wird er gefördert?

Gefördert hätte er ihn, wenn er Demir gestern zumindest 30 Minuten spielen hätte lassen.

So wäre es besser gewesen, er hätte ihn nicht einberufen und Demir hätte in Barcelona trainieren können und seinen Trainer weiter von ihm überzeugt. 

 

Sehe ich auch so

Wenn er in den zwei Spielen auch nicht zum Einsatz kommt hat er Demir sogar geschadet weil er nicht bei Barca Trainieren konnte

Fördern sieht bei mir anders aus.

Auch den Grund den Foda nannte ist Absurd ihn nicht Einzusetzen.

Er kann nicht Flügel spielen??

Er ist eine 9,5 oder10, warum hat er ihn dann nicht statt Gregerl gebracht

Demir kann Offensiv alles Spielen (außer Stoßstürmer) das sind Ausreden von Foda und voller Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Auf die Frage warum Demir nicht kam, antwortete der Teamchef, "Ich musste im Zentrum was verändern und das ist nicht so seine Position."

Er meinte zwar das Defensive Zentrum, aber das sind alles nur ausreden.

Foda hat seine Lieblinge und die Spielen halt, egal ob die bei den Weltklassevereinen wie Augsburg oder Bielefeld auf der Bank sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Er meinte zwar das Defensive Zentrum, aber das sind alles nur ausreden.

Foda hat seine Lieblinge und die Spielen halt, egal ob die bei den Weltklassevereinen wie Augsburg oder Bielefeld auf der Bank sitzen

Frag mich eh, warum Gregerl oder Schöpf überhaupt noch einberufen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Sehe ich auch so

Wenn er in den zwei Spielen auch nicht zum Einsatz kommt hat er Demir sogar geschadet weil er nicht bei Barca Trainieren konnte

Fördern sieht bei mir anders aus.

Auch den Grund den Foda nannte ist Absurd ihn nicht Einzusetzen.

Er kann nicht Flügel spielen??

Er ist eine 9,5 oder10, warum hat er ihn dann nicht statt Gregerl gebracht

Demir kann Offensiv alles Spielen (außer Stoßstürmer) das sind Ausreden von Foda und voller Schwachsinn

Du siehst das falsch, die Demir Position muss Foda erst neu erfinden, darin liegt die Schwirigkeit und das braucht eben seine Zeit, vielleicht hat er sie das nächstemal oder im Okober oder November dann schon gefunden. Ich bin von Foda enttäuscht, hätte mir erwartet, dass er nach der EM umdenkt, aber er ist genau der biedere Trainer geblieben der er immer war, das war auch bei Sturm schon so,  er hatte durchaus Erfolg, aber ich finde seinen Spielstil grauenvoll, wenn ich da an das Offensivpressing von Koller zurückdenke tut mir das Fussballerherz weh. Ein Pedri spielt im spanischen Nationalteam mit 18 regelmässig durch, bei uns reichts für Demir nicht mal für ein paar Einsatzminuten, aber gut nachdem wir bei der EM ja quasi Vizeeuropameister wurden wird unser Trainer schon wissen was er tut. Ente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Ein gemütliches 2:0 und es wird nur geweint, da hätten sich bei dem Ergebnis gegen Moldawien 2003 unter Hansi K. wohl einige das leben genommen wenn das gestern schon so betrüblich ist.

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich, während Krankl einen Kader hatte wo er phantasierte dass uns um Linz und Wallner bald Fußballeuropa beneiden würde und Jahre der fußballerischen Finsternis eh schon hinter uns lagen, hat FF den wohl stärksten Kader seit dem Wunderteam, und vor zwei Monaten hat uns genau diese Mannschaft vor Begeisterung von den Stühlen gerissen. Ok, rechnen wir 20 % Leistungsstärke weg wegen ausfällen, steht die Qualität wohl noch immer 327,8% über dem Krankl`schen Kader.

moerli schrieb vor 49 Minuten:

Sehe ich auch so

Wenn er in den zwei Spielen auch nicht zum Einsatz kommt hat er Demir sogar geschadet weil er nicht bei Barca Trainieren konnte

Fördern sieht bei mir anders aus.

Auch den Grund den Foda nannte ist Absurd ihn nicht Einzusetzen.

Er kann nicht Flügel spielen??

Er ist eine 9,5 oder10, warum hat er ihn dann nicht statt Gregerl gebracht

Demir kann Offensiv alles Spielen (außer Stoßstürmer) das sind Ausreden von Foda und voller Schwachsinn

Bis auf das Trainieren bei Barca bin ich voll bei dir, denke aber Koeman wird auch nur eine Rumpftruppe beieinander haben und ein Notprogramm bzw. Minimalprogramm trainieren können. Und du weisst, beim Trainer ausstallieren bin i sonst immer dabei ;)

RomanHammer schrieb vor 29 Minuten:

Frag mich eh, warum Gregerl oder Schöpf überhaupt noch einberufen werden. 

dem Gregerl sein Vater arbeitet in der selben Firma wie sein Trainer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Du siehst das falsch, die Demir Position muss Foda erst neu erfinden, darin liegt die Schwirigkeit und das braucht eben seine Zeit, vielleicht hat er sie das nächstemal oder im Okober oder November dann schon gefunden. Ich bin von Foda enttäuscht, hätte mir erwartet, dass er nach der EM umdenkt, aber er ist genau der biedere Trainer geblieben der er immer war, das war auch bei Sturm schon so,  er hatte durchaus Erfolg, aber ich finde seinen Spielstil grauenvoll, wenn ich da an das Offensivpressing von Koller zurückdenke tut mir das Fussballerherz weh. Ein Pedri spielt im spanischen Nationalteam mit 18 regelmässig durch, bei uns reichts für Demir nicht mal für ein paar Einsatzminuten, aber gut nachdem wir bei der EM ja quasi Vizeeuropameister wurden wird unser Trainer schon wissen was er tut. Ente.

da hab ich im Standardforum ganz ein witziges Posting gelesen, wo ein User schrieb "Wir haben Legionäre von Barcelona und Real Madrid, aber einen Trainer von Sturm Graz"! Irgendwie passt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb Gerade eben:

man kann ja spitzentrainer fragen ob sie unser team coachen wollen, abseits des finanziellen problems wird das keiner wollen

ich hätte unlängst vernommen, wenn auch komplett unrealistisch, das Guardiola nach seinem City Abenteuer eine Nationalmannschaft trainieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

man kann ja spitzentrainer fragen ob sie unser team coachen wollen, abseits des finanziellen problems wird das keiner wollen

war Koller ein Spitzentrainer ? Meine Hoffnung liegt vielmehr darin, dass Hütter einmal unser Team trainieren wird. Im übrigen könnten wir jetzt aufgrund der Verletzung von Lainer auch einen RV wie Müldür gut gebrauchen, aber da hat sich der ÖFB lt. Müldürs damaligen Aussagen einfach nicht mehr gemeldet, das war im Jahr 2019, da waren schon die heutigen Protagonisten am werken. Ich hoffe nur es gibt gegen Israel kein böses erwachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.