Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass arnautovic seine vielen chancen versemmelt hat weil er von foda auf ein geduldspiel eingestellt wurde. Die macht er normal blind, mMn hatte er einfach einen maximal durchschnittlichen tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass arnautovic seine vielen chancen versemmelt hat weil er von foda auf ein geduldspiel eingestellt wurde. Die macht er normal blind, mMn hatte er einfach einen maximal durchschnittlichen tag. 

Arnie kann viel, sehr, sehr viel...seine Schusstechnik is aber nicht die allerbeste..immer mit der Innenseite, da gehen die Bälle eben oft drüber..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Arnie kann viel, sehr, sehr viel...seine Schusstechnik is aber nicht die allerbeste..immer mit der Innenseite, da gehen die Bälle eben oft drüber..

das kann ich bestätigen, mit dem vollrist ist der schuss viel leichter zu drücken. aber ich habe arnautovic noch nicht so genau zugesehen ob er die immer mit der innenseite nimmt, aber wäre wohl nicht untypisch für einen käfigspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ehrlich gesagt glaube ich nicht dass arnautovic seine vielen chancen versemmelt hat weil er von foda auf ein geduldspiel eingestellt wurde. Die macht er normal blind, mMn hatte er einfach einen maximal durchschnittlichen tag. 

Ich spreche auch nicht von den Chancen, die sich ihm ohnehin geboten haben sondern von den vielen (für mehrere Spieler), die sich erst gar nicht geboten haben, weil man noch einen Haken und noch einen Pass anbringen wollte. Da sind mir 44 Minuten Reaktionszeit zu lange. Da müssen schon nach 3, 4 vergebenen Versuchen Alternativlösungen eingestreut werden. Und da hilft es manchmal, dass man sehr wohl "ungeduldig" wird. So wie Baumgartner kurz vor der Pause.

Auch hätten sich mehrere Konterchancen ergeben wenn man mehr Tiefenpässe oder schnellere Abstöße forciert hätte. Gegen tief und gut stehende Gegner muss man jede sich bietende Sondersituation nützen. Aber dazu muss man auch im Kopf bereit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 24 Minuten:

Ich spreche auch nicht von den Chancen, die sich ihm ohnehin geboten haben sondern von den vielen (für mehrere Spieler), die sich erst gar nicht geboten haben, weil man noch einen Haken und noch einen Pass anbringen wollte. Da sind mir 44 Minuten Reaktionszeit zu lange. Da müssen schon nach 3, 4 vergebenen Versuchen Alternativlösungen eingestreut werden. Und da hilft es manchmal, dass man sehr wohl "ungeduldig" wird. So wie Baumgartner kurz vor der Pause.

Auch hätten sich mehrere Konterchancen ergeben wenn man mehr Tiefenpässe oder schnellere Abstöße forciert hätte. Gegen tief und gut stehende Gegner muss man jede sich bietende Sondersituation nützen. Aber dazu muss man auch im Kopf bereit sein.

da bin ich durchaus bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vom A-Team hab ich am Mi kaum was gesehen. was mir aber aufgefallen ist, es sind 5 spieler eingsetzt worden die bei rapid spielen (Kara) oder gespielt haben (Schaub, Kainz, Lienhart, Trimmel) und den Demir hatte er ja noch auf der bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
damich schrieb vor 9 Minuten:

Vom A-Team hab ich am Mi kaum was gesehen. was mir aber aufgefallen ist, es sind 5 spieler eingsetzt worden die bei rapid spielen (Kara) oder gespielt haben (Schaub, Kainz, Lienhart, Trimmel) und den Demir hatte er ja noch auf der bank!

Bachmann und Arnautovic waren auch mal bei Rapid  ;) 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 5 Minuten:
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Da es eben kam, Schuster steht nicht im Kader, weil er über muskuläre Probleme klagte.

Schuster wurde doch nicht einmal einberufen?

War auf Abruf. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.