Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Westwien1899 schrieb vor 37 Minuten:

Demir somit wohl nicht mehr im Spiel heute. Wenn sich der noch für die Türkei entscheidet, hau ich den Foda mit einem nassen Handtuch aus dem Land.

yusuf demir kann nicht mehr für die Türkei spielen, da er zum Zeitpunkt seines ersten spieles nicht doppelstaatsbürger war.

 

Die neuen Kriterien besagen unter anderem, dass ein Nationenwechsel möglich ist, wenn der betreffende Spieler nicht mehr als drei A-Länderspiele (Test- oder Bewerbspartien) für den alten Verband bestritten hat, während der Länderspiel-Einsätze seinen 21. Geburtstag noch nicht vollendet hatte, für seinen alten Verband an keiner kontinentalen Endrunde oder WM teilgenommen hat, sein letztes Ländermatch mindestens drei Jahre zurückliegt und er bereits die Staatsbürgerschaft des neuen Verbands besessen hat, als er für den bisherigen Verband aktiv war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ihr versteht's das nicht. In der Mitte wie am Flügel kann man Demir nicht bringen. Sowas irres macht man nur bei Barcelona. 

Aber im Ernst. Heute hätte er nicht viel zu gewinnen gehabt. Hinteregger hat's angedeutet. Jeder hat gemacht was notwendig war und Plan gab's auch keinen.

Die kommenden beide Spiele wird Demir mMn auf jeden Fall eingesetzt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ge bitte, der ÖFB disqualifiziert sich bei jeder Gelegenheit ja schon selbst. Sei es die Preisgestaltung, die "Ticketverknappung" bei Cupfinali, oder das Schiedsrichtertum. Ich geb auf die Typen dort schon lang nix mehr. Teamchef Foda.... Der Taktikfuchs der EM^^... Ist nur die Krönung der unfähigkeit in dem Verein.

Sorry, musste sein :v:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Ge bitte, der ÖFB disqualifiziert sich bei jeder Gelegenheit ja schon selbst. Sei es die Preisgestaltung, die "Ticketverknappung" bei Cupfinali, oder das Schiedsrichtertum. Ich geb auf die Typen dort schon lang nix mehr. Teamchef Foda.... Der Taktikfuchs der EM^^... Ist das nur die Krönung
der unfähigkeit in dem Verein.

Sorry, musste sein :v:

Die Präsidentenwahl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Kara jetzt im Spiel. Yussi wird zum Glück nicht verheizt heute …

gute alte österreichische Trainerschule eben...

dermax schrieb vor einer Stunde:

Foda regt mich so dermaßen auf..

ich kann das sehr gut nachvollziehen ;)

Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Mir geht's detto. Habe nur wegen Yussi geschaut und dann kommt er nicht. Mich interessiert das NT, seit FF im Amt ist, überhaupt nicht mehr. 

echt? erst seit FF? Ich hab mich schon beim Skilehrer DC verabschiedet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 58 Minuten:

Immer am Sticheln der Gscheite..

Topdebut von Kara!!!

1., Gratuliere wenn du in einem Spiel gegen eine, noch dazu sehr faire (also nicht eine auf alles hintretende), Regionalligamannschaft es lieber siehst dass ein Illsanker zum Absichern eines 1:0 reinkommt nach einer fußballerischen Bankrotterklärung, anstelle Demir etwas Spielzeit zu geben. Aber gut, gegen den herumstolpernden Sohn von Fodas Arbeitskollegen von der selben Firma war Illsanker gestern ja ein Fußballgott.

2. Kara hat nicht debutiert.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online