Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.
steveme schrieb vor 3 Stunden:

Kara und Yussi werden sicher am Sonntag drsnkommen, Foda wird fix durchrotieren..

Bin mir da nicht so sicher 

Foda Wechselt ja nicht mal

Heute hat er 1x getauscht 

Ich befürchte das nach diesem Lehrgang unsere Spieler eher für die Türkei auflaufen wenn sie keine Minuten Einsatzzeit bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

zum zeitpunkt des abflugs war ja nicht klar ob sie im kader stehen werden. das ist halt mal so wenn man im nationalteamkader steht. und es braucht eben auch mehr spieler als genau jene die schlussendlich zum einsatz kommen oder auf der bank sitzen. das solltest eigentlich schon wissen.

Das ist aber der Situation geschuldet, dass es dazu kam. Normalerweise werden vom ÖFB doch nur genau 23 Spieler einberufen, da sitzen dann auch alle auf dem Bankerl. Die entscheidendere Frage ist ja, warum Sabitzer auf der Bank saß offiziell, obwohl verletzt. Da muss also der Kader schon früher an die UEFA gefaxt worden sein. Wo die Frist liegt, ist aber niemanden im ASB klar.

moerli schrieb vor 2 Stunden:

Ich befürchte das nach diesem Lehrgang unsere Spieler eher für die Türkei auflaufen wenn sie keine Minuten Einsatzzeit bekommen 

Warum sollten sie wechseln, wo sie jetzt im erweiterten Teamkader stehen? Und die Türkei hat gerade die Niederlande geschlagen, da musst auch erst einmal jemanden verdrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich seh die ganze Thematik bezüglich Demir/Kara entspannt:

Wären sie gestern zum Einsatz gekommen -> OK

Kommen sie in den kommenden beiden Spielen zum Einsatz -> auch OK

Kommen sie überhaupt nicht zum Einsatz und die Einberufung dient lediglich zum reinschnuppern dann solls mich auch net stören, wenn sie dafür unverletzt und ausgeruht zur Rapid zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Birdy90 schrieb vor 33 Minuten:

wie hat er die klammer ausgesprochen?

Hier das Interview:

Hat sich die Türkei um Yusuf Demir bemüht?

Tolunay Kafkas, der Trainer der U21-Nationalmannschaft der Türkei: „Sein Manager lügt. Ich würde gerne härtere Dinge sagen, aber das wäre nicht angebracht. Güngör Şahinkaya ist nach Österreich gereist, um mit Yusuf Demir zu reden. Er hat sich für die österreichische Nationalmannschaft entschieden. Wir haben uns für die U-Bereiche für den Jungen interessiert. Es kann sein, dass wir Fehler gemacht haben. Das akzeptieren wir ja auch. Wir haben vielleicht nicht genug Zeit investiert, aber wir sind hingegangen und haben mit ihm geredet. Was sein Manager macht, ist nicht richtig.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Hier das Interview:

Hat sich die Türkei um Yusuf Demir bemüht?

Tolunay Kafkas, der Trainer der U21-Nationalmannschaft der Türkei: „Sein Manager lügt. Ich würde gerne härtere Dinge sagen, aber das wäre nicht angebracht. Güngör Şahinkaya ist nach Österreich gereist, um mit Yusuf Demir zu reden. Er hat sich für die österreichische Nationalmannschaft entschieden. Wir haben uns für die U-Bereiche für den Jungen interessiert. Es kann sein, dass wir Fehler gemacht haben. Das akzeptieren wir ja auch. Wir haben vielleicht nicht genug Zeit investiert, aber wir sind hingegangen und haben mit ihm geredet. Was sein Manager macht, ist nicht richtig.“

Demirs Manager schützt ihn...oder wollte ihn schützen auf die Art..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut weltfussball Hedl ab der 60. im Einsatz, Sulzbacher trifft, obwohl er auf der Bank saß 90 Minuten und Greiml nicht im Einsatz: https://www.weltfussball.de/spielbericht/u21-h-freundschaft-2021-maerz-oesterreich-saudi-arabien/

nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Ist net ganz aktuell. Es wurden alle ausgewechselt und alle eingewechselt ;)

Hier eine Erklärung noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten