Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 33 Minuten:

Gibt dazu schon einen Krone Artikel vom Bortenschlager.

wusste ich nicht danke für die Info, glaub aber, dass es eher uninteressant für Dejan ist weil dort wirklich eine geschobene Partie am werken ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ljubicic hätt ich auch gern gesehen aber seine Zeit im Team kommt noch.

Die Holzfüsse Ranftl, Ulmer sind halt wieder dabei aber gut, man kann nicht alles haben.

Ich hoff auf eine Dreierabwehrkette mit Hintergegger, Dragovic und Posch und dann eben Alaba und Lazaro als Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

Ullmann hätte es sich verdient gehabt. Ranftl ist ja wohl ein schlechter Scherz und noch dazu gibt es jz 3 RV im Team .. Bei Demir und Kara gehts wohl darum, sie für das Nationalteam zu sichern. Denn bei allem Respekt, an Kalajdzic kommt Kara sicher nicht vorbei und auch Grbic sehe ich noch vor ihm. Yussi dasselbe.

Man hat drei Spiele in kurzer Zeit, normalerweise sind es nur zwei, das sollte man nicht vergessen. Gerade gegen Schottland und die Färöer sollte es Chancen für Kara auf einen Einsatz geben.

steveme schrieb vor 28 Minuten:

Ljubicic hätt ich auch gern gesehen aber seine Zeit im Team kommt noch.

Die Holzfüsse Ranftl, Ulmer sind halt wieder dabei aber gut, man kann nicht alles haben.

Ich hoff auf eine Dreierabwehrkette mit Hintergegger, Dragovic und Posch und dann eben Alaba und Lazaro als Flügel.

Von deiner Dreierabwehr wird nur Dragovic in Glasgow auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gewisse Spieler im Nationalteam haben meiner Meinung nach schon langsam einen Generationenwechsel verdient. Dazu gehören Baumgartlinger und Dragovic sowie auch Ulmer. Aber jeder Teamchef hat halt seine Stammelf, die bis zu einem gewissen Grad auch sinnvoll ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor 16 Stunden:

Gewisse Spieler im Nationalteam haben meiner Meinung nach schon langsam einen Generationenwechsel verdient. Dazu gehören Baumgartlinger und Dragovic sowie auch Ulmer. Aber jeder Teamchef hat halt seine Stammelf, die bis zu einem gewissen Grad auch sinnvoll ist. 

nach der em wird es vermutlich einen umbruch geben - die spieler haben es sich aber verdient bei der em dabei zu sein. bei baumgartlinger wird es eh knapp. im übrigen ist es ja nicht so dass die ihre leistung nicht bringen. baumgartlinger wird zb ja gerne abgeschrieben, aber in den meisten spielen 2020 war er dann doch bei den besten dabei. mir ist er zb deutlich lieber als grillitsch. aber okay, grillitsch konnte im team selten sein potential zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

nach der em wird es vermutlich einen umbruch geben - die spieler haben es sich aber verdient bei der em dabei zu sein. bei baumgartlinger wird es eh knapp. im übrigen ist es ja nicht so dass die ihre leistung nicht bringen. baumgartlinger wird zb ja gerne abgeschrieben, aber in den meisten spielen 2020 war er dann doch bei den besten dabei. mir ist er zb deutlich lieber als grillitsch. aber okay, grillitsch konnte im team selten sein potential zeigen. 

Nach der EM ist kurz vor der WM. Bezweifle, dass es da wirklich einen Umbruch geben wird dieses Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Insgesamt stellt Rapid von der U-16 -17- 18-  21 und  A-Team 21 Spieler ab

Das ist schon stark dabei sind noch 2-3 Verletzte dabei die sonst auch einberufen werden

Hast du Zahlen von anderen Vereinen  auch? Wäre interessant wie wir da ligaweit abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Hast du Zahlen von anderen Vereinen  auch? Wäre interessant wie wir da ligaweit abschneiden.

Leider Nein

hab die von unserer Homepage, weiß nicht ob das andere Vereine genau so aufschlüsseln wie wir

Da hast alle Namen von der U-16 und so weiter

So wie es ausschaut haben wir Talente genug in jeden Jahrgang, sind überall so rund 5 Spieler dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Ernesto

Schöttel erklärt wie es ist bei Kara und Demir auf Laola1

Wenn Kara weil schon 25 Jahre bei einen Spiel zum Einsatz kommt dann kann er nicht mehr Wechseln zu einen anderen Land

Wenn Demir jetzt zu einen Einsatz kommt kann er die nächsten drei Jahre nicht mehr wechseln, danach schon wenn er keinen Einsatz mehr hat in den nächsten drei Jahren

Sollte er in den nächsten drei Jahre drei Einsätze haben kann auch er nicht mehr Wechseln

"Grundsätzlich gilt wenn ein U-21 Spieler 3 Länderspiele für eine Nation hat kann er nicht mehr Wechseln"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Ich lese da einfach Mücahit Ibrahimoglu und gfreu mich :D jetzt noch der kleine Furkan Demir und ich spekuliere auf eine orge 2te Talente Welle 

Der ist ja nur 1 Jahr jünger als Yussi. Also wenn der nur halb so viel Talent hätte, müsste er schon bei der 2er spielen :davinci:

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Der ist ja nur 1 Jahr jünger als Yussi. Also wenn der nur halb so viel Talent hätte, müsste er schon bei der 2er spielen :davinci:

soll auch Spätzünder geben und mit Yusuf als Bruder ist es auch nicht einfach mit der eigenen Karriere mMn ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 45 Minuten:

@Ernesto

Schöttel erklärt wie es ist bei Kara und Demir auf Laola1

Wenn Kara weil schon 25 Jahre bei einen Spiel zum Einsatz kommt dann kann er nicht mehr Wechseln zu einen anderen Land

Wenn Demir jetzt zu einen Einsatz kommt kann er die nächsten drei Jahre nicht mehr wechseln, danach schon wenn er keinen Einsatz mehr hat in den nächsten drei Jahren

Sollte er in den nächsten drei Jahre drei Einsätze haben kann auch er nicht mehr Wechseln

"Grundsätzlich gilt wenn ein U-21 Spieler 3 Länderspiele für eine Nation hat kann er nicht mehr Wechseln"

danke - kommt überraschend für mich. da habe ich die neuen regeln wohl falsch inerpretiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.