Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Gott

@Silva @Christo hab Trauner tatsächlich übersehen, Danke! 

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Trauner ist eh dabei. Warum Goiginger dabei sein sollte, wüsste ich aktuell nicht. Der ist nach seiner Verletzung noch lange nicht dort, wo er vorher war. Und es gibt ja doch Alternativen, die sicher nicht wesentlich schlechter sind. :ratlos: 

Edit: Komplett verlesen. Pentz hätte es sich wohl verdient, aber in Wahrheit geht es hier um den dritten Torhüter und auch wenn er gute Leistungen zeigt, wesentlich besser als der Rest ist er trotz allem nicht.

mit Goiginger hast du trotzdem recht. Deswegen auch die Verlängerung... der ist eben auch schon 28. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Ullmann, Trauner und Pentz hätten normal im Kader aufscheinen müssen.

Der Rest aus der heimischen Liga kommt an den Legionären nicht vorbei. Auch Goiginger, Ljubicic nicht. 

 

Na dann wird er halt für Kroatien spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Na dann wird er halt für Kroatien spielen :D

Modric Rakitic Kovacic Pasalic Vlasic 

haben alle eine 0 mehr beim MW im vergleich zu Dejan, ich hätte ihm denoch gerne im kroatischen Nationalteam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab keinerlei Beziehung zum Team. Und solang er für Rapid nicht zum Legionär wird soll es mir recht sein. (da er sowieso wechselt) 

Mir geht es da genauso. Würden durch die aktuelle Ö-Topf-Regelung nicht Spieler, die die halbe Kindheit im eigenen Nachwuchs verbracht haben, plötzlich zu Legionären werden, wäre es mir komplett egal, für welche Nation jemand aufläuft. Deshalb wäre ich ja einer Änderung der Regeln überhaupt nicht abgeneigt, die das ganze dann auch EU-rechtlich auf saubere Beine stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Für mich gehören Gregl, Raftl, Onisiwo nicht in den Kader

Für Dejan tut es mir Leid aber da ist zu viel Konkurrenz im DEF MF

Dejan spielte bis jetzt immer für AUT und wird es auch tun wenn er ins Ausland geht, weil dann wird er einberufen

 

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Modric Rakitic Kovacic Pasalic Vlasic 

haben alle eine 0 mehr beim MW im vergleich zu Dejan, ich hätte ihm denoch gerne im kroatischen Nationalteam :D

Modric und Rakitic werden wohl aufhören nach der EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ullmann hätte es sich durchaus auch verdient, aber letztendlich liegt die Entscheidung eben beim Teamchef, eine kleine Pause vor den OPO spielen wird auch kein Nachteil sein,trotzdem freut sich natürlich jeder Spieler über eine Einberufung ins Nationalteams. Es ist einerseits eine Bestätigung für die erbrachten Leistungen und der Spieler zählt auf seiner Position zu den besten des jeweiligen Landes.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Modric und Rakitic werden wohl aufhören nach der EM

im kroatischen Verband sind sie Topstars gesetzt alles andere ist abgesprochen und korrupt.

Es spielen meist Spieler die kurz vor dem Verkauf sind um die MW in die Höhe zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Modric und Rakitic werden wohl aufhören nach der EM

im kroatischen Verband sind sie Topstars gesetzt alles andere ist abgesprochen und korrupt.

Gibt dazu schon einen Krone Artikel vom Bortenschlager.

Zitat

Dabei wurde Rapids Kapitän bereits von den Kroaten, dem Heimatland seiner Eltern, kontaktiert. Die Einberufung soll - so wurde es dem Mittelfeld-Motor schmackhaft gemacht - nach der EURO, wenn nach Ivan Rakitic auch Luka Modric seine Teamkarriere beendet, folgen.

https://www.krone.at/2370900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde es schade, dass doch wieder alles beim alten ist, die Legionärstruppe übernimmt. Es wäre ein spannender Vergleich gewesen, ob eine Heimat-Truppe auch Nationalteam-würdig spielen kann. Ich meine, die sind um (fast) nichts schlechter. Vielleiht an 2, 3 Positionen gibt es in der BuLi keinen Ersatz (Sabitzer, Baumgartner, Hinteregger).
Mit seinem Legionärswahn trägt Foda deutlich zum schlechten Image der Bundesliga bei. Willst du ins Team, musst du zuerst ins Ausland.

Aber immerhin Strebinger, Hofmann, Ullmann, Ljubicic, Schick und Grüll auf der Abrufliste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Als Österreichischer Rapidler wünsche ich mir, dass Ljubicic, Demir und Kara auch für unser Nationalteam spielen. Aber da es immer mehr junge Spieler mit Migrationshintergrund gibt, wird die Frage nach einem Nationenwechsel bald zum bestimmenden Thema, geprägt in erster Linie von finanziellen Interessen der Berater und der Eltern. Es ist ja alles verständlich, aber da sollte es bald eine bessere Regelung geben. In der Lebensphase finde ich das eine eher überfordernde Frage für junge Menschen. Da werden sie zwischen finanziellen Interessen und hochtrabenden, patriotistischen Emotionen zerrieben. Entweder man gibt es komplett frei, dann kann jeder wechseln wie und wann er will, oder man knüpft es an die Dauer und den Ort des Aufwachsens. Wenn einer in Österreich geboren wurde und hier aufgewachsen ist, sollte er auch für dieses Land spielen. Aber es ist eine gefährliche und irrationale Diskussion, haarscharf am Rande von Rassismus und Ausländerfeindlichkeit. Wie kann man das entspannt besprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde es schade, dass doch wieder alles beim alten ist, die Legionärstruppe übernimmt. Es wäre ein spannender Vergleich gewesen, ob eine Heimat-Truppe auch Nationalteam-würdig spielen kann. Ich meine, die sind um (fast) nichts schlechter. Vielleiht an 2, 3 Positionen gibt es in der BuLi keinen Ersatz (Sabitzer, Baumgartner, Hinteregger).
Mit seinem Legionärswahn trägt Foda deutlich zum schlechten Image der Bundesliga bei. Willst du ins Team, musst du zuerst ins Ausland.

Aber immerhin Strebinger, Hofmann, Ullmann, Ljubicic, Schick und Grüll auf der Abrufliste

das sehe ich deutlich anders. foda ist in bezug auf hemische spieler sogar deutlich offener als es zb koller war. am ende des tages sind viele positionen im team durch legionäre besetzt, weil die halt über jahre ihre leistung erbracht haben und einfach auch besser sind. im übrigen hat die hemische liga kein schlechtes image und klar ist es aufgrund des leistungsdichte im team leichter reinzukommen, wenn du in einer größeren liga deine leistungen zeigst. das ist ja ganz normal. bei allem respekt vor der heimischen liga, aber die dt liga ist einfach besser und man hat einfach höhere ansprüche und wird noch mehr gefordert. der konkurrenzkampf bei den mannschaften ist viel ausgeprägter als bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.