Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Einen gregoritsch ( mit 10 Toren in den letzten 3 Saisonen) , erci vorzuziehen der einen absoluten Lauf hat ist ein Wahnsinn. Laut öfb Seite haben wir dafür mit Bachmann und pavoan 2 goalies auf der Ersatzbank? Foda geh scheissn. Freunderlwirtschaft ÖFB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 32 Minuten:

Dass er hinter Grbic steht, sollte klar sein. Gregoritsch vertraut Foda halt mehr und wer weiß, was im Training los war und wer welche Leistung dort gezeigt hat. Freut euch doch lieber über Demir.

kommt halt auf die Spielanlage an. Und wenn Foda sagt man will heute über die Flanken kommen, hätte für mich Kara gegenüber Grbic sogar Vorteile. 

Jedenfalls aber von der Bank. Sei es ob man unbedingt noch Tore braucht und auf hohe Bälle setzt oder wenn es schon entschieden ist, um einen neuen potentiellen Kandidat für die Zukunft Spielzeit zu geben. 

So ist es einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Foda raus. Mehr fällt einem zu dieser dummen Aktion,  Kara nicht in den Kader zu nehmen, wirklich nicht mehr ein.

 

Warum er net mehr rotiert..die Dänen haben 10 Positionen getauscht..man wird sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
grubi87 schrieb vor 44 Minuten:

Überhaupt nicht, ist ja ok. Aber wenn ich da einen Gregoritsch vorziehe und einen „neuen“ gegen diese Färöer nicht in den Kader nehme, wirkt es nicht nach der Öfb will ihn haben. Gegen Dänemark wird der intergalaktische  Foda erst recht auf seine alten Lieblinge setzen 

wenn der ÖFB ihn nicht will, dann berufen sie ihn einfach nicht ein. Sie machen sich mal ein Bild von ihm, weil er sehr interessant ist. Wir wissen auch nicht wie Kara trainiert hat.

 

Es ist wie bei Sturm damals, Foda hat seine Leute. Das ist manchmal ärgerlich weil man schwer rein kommt ins Team. Dafür bekommt man aber auch das Vertrauen, wenns nicht so läuft. Das würde uns dann genauso freuen. Gregoritsch hat da einfach diesen Bonus. Und er hat halt in der Karriere schon weitere Schritte als der liebe Ercan.

 

Ich seh da alles nicht so schlimm und bin überzeugt, dass Demir heute kommt. Wäre genau sein Spiel gegen eine Menschenmauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 30 Minuten:

Warum er net mehr rotiert..die Dänen haben 10 Positionen getauscht..man wird sehen..

Vor allem kann Kara mit einem Spiel fixiert werden.

Von mir aus nicht von Anfang an, aber gerade gegen die Faroer daheim kann man ihn ohne Risiko bringen..

Eigentlich eine Demütigung ohne Not für Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem kann Kara mit einem Spiel fixiert werden.

Von mir aus nicht von Anfang an, aber gerade gegen die Faroer daheim kann man ihn ohne Risiko bringen..

Eigentlich eine Demütigung ohne Not für Kara

Der Foda is eh zdepat..unpackbar der Kick, da weiss ma  gar net wo ma anfangen soll..

Da is NULL Ordnung am Platz, NULL.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.