Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.

Ersatz

Gregel,Schöpf. Schaub und da wird mir immer schlecht Onisiwo

Gegen die ist Demir ein Zauberer

Außerdem sitzen Schöpf und Gregerl ewig schon auf der Bank und Onisiwo ist ein Hundskicker

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Das zipft micht schon an das Demir und Kara nicht im Kader sind, Ulmann auch nicht. 

Da schau I lieber Teenager werden werden Mütter :angry:

Bei Foda musst bei 10 Lehrgängen dabei sein das man zumindest in den Kader Rutscht.

Bisserl verstehen tu ich es eh, es waren jetzt gerade zwei Tage Training und er will ein eingespieltes Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Kein Kara, kein Demir, danke Herr Saupreiß. Das schau ich mir sicher nicht an. Wenigstens kommen sie gesund wieder heim, ausser es passiert was beim Nasenbohren.

Es sind noch 2 Spiele, da werns schon drankommen.

Da Saupreiss hat wenigstens kane Holzfüsse in der 1er..wenn er seine Bauernlieblinge spielen hätt lassn hätt I abdreht..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Für was lässt man sie in zeiten von corona mitfliegen wenn sie eh net im kader stehen..

zum zeitpunkt des abflugs war ja nicht klar ob sie im kader stehen werden. das ist halt mal so wenn man im nationalteamkader steht. und es braucht eben auch mehr spieler als genau jene die schlussendlich zum einsatz kommen oder auf der bank sitzen. das solltest eigentlich schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gregoritsch hat in den letzen 20 Einsätzen in der dt. Bundesliga immerhin 1 Tor erzielt, das war am ersten Spieltag. Seit 11 Runden nur mehr Kurzeinsätze, oder gar keine Einsätze, ich denke auch, dass man heute Kara als robusten Spieler eine Chance geben hätte können, aber gut vielleicht belehrt uns Gregoritsch heute eines besseren, bisher hat er es nicht geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Gregoritsch hat in den letzen 20 Einsätzen in der dt. Bundesliga immerhin 1 Tor erzielt, das war am ersten Spieltag. Seit 11 Runden nur mehr Kurzeinsätze, oder gar keine Einsätze, ich denke auch, dass man heute Kara als robusten Spieler eine Chance geben hätte können, aber gut vielleicht belehrt uns Gregoritsch heute eines besseren, bisher hat er es nicht geschafft.

Kara und Yussi werden sicher am Sonntag drsnkommen, Foda wird fix durchrotieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.