Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 3 Minuten:

Laut weltfussball Hedl ab der 60. im Einsatz, Sulzbacher trifft, obwohl er auf der Bank saß 90 Minuten und Greiml nicht im Einsatz: https://www.weltfussball.de/spielbericht/u21-h-freundschaft-2021-maerz-oesterreich-saudi-arabien/

Hier eine Erklärung noch.

Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Petrovic heute gegen Tschechien, 18 Uhr. Denke er wird wieder spielen. Must win für Slowenien, Tschechien spielte X gegen Italien im 1. Spiel. Für Rapid hat das keine Auswirkungen, Viertelfinale werden erst im Mai gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Für Österreich ist zu hoffen, dass Kara und Demir nicht die Türkeispiele sehen :D Die schießen auswärts die Norweger ab nachdem sie schon die Holländer zerrissen haben daheim. Mal schauen was das morgen gegen die Färoer wird. Wäre mMn. aber prädestiniert für Kara/Demir um Einsatzzeiten zu bekommen. Letzter zumindest für 20-30 Minuten, wenn die Beine schon bissl schwer werden beim Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Für Österreich ist zu hoffen, dass Kara und Demir nicht die Türkeispiele sehen :D Die schießen auswärts die Norweger ab nachdem sie schon die Holländer zerrissen haben daheim. Mal schauen was das morgen gegen die Färoer wird. Wäre mMn. aber prädestiniert für Kara/Demir um Einsatzzeiten zu bekommen. Letzter zumindest für 20-30 Minuten, wenn die Beine schon bissl schwer werden beim Gegner.

Spannend, wie sich die Türkei plötzlich erfangen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
revo schrieb vor einer Stunde:

Spannend, wie sich die Türkei plötzlich erfangen hat. 

Vielleicht hams an neuen Trainer..

Bei uns wär auch sehr viel möglich jetzt mit dem Spielermaterial. So gut war das selten, Foda muss da jetzt schon liefern, da muss man andere Maßstäbe ansetzen als noch vor ein paar  Jahren. Ausreden gibts keine mehr für einen Trainer..

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Für Österreich ist zu hoffen, dass Kara und Demir nicht die Türkeispiele sehen :D Die schießen auswärts die Norweger ab nachdem sie schon die Holländer zerrissen haben daheim. Mal schauen was das morgen gegen die Färoer wird. Wäre mMn. aber prädestiniert für Kara/Demir um Einsatzzeiten zu bekommen. Letzter zumindest für 20-30 Minuten, wenn die Beine schon bissl schwer werden beim Gegner.

Einsatzzeit werdens glaub ich sicher bekommen, die Entscheidung von beiden wirkt von aussen so als wäre es für sie selbst keine Diskussion gewesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht hams an neuen Trainer..

Bei uns wär auch sehr viel möglich jetzt mit dem Spielermaterial. So gut war das selten, Foda muss da jetzt schon liefern, da muss man andere Maßstäbe ansetzen als noch vor ein paar  Jahren. Ausreden gibts keine mehr für einen Trainer

foda liefert doch seit er teamchef ist. auch wenn das spiel nicht immer super attraktiv ist aber die ergebnisse sind durchwegs gut und wir sterben nicht in schönheit. ich war ein kollerfan, aber foda liefert da schon mehr ab. gefallen hat mir kollers fußball besser aber da waren wir immer wieder in der situation dass wir als bessere mannschaft nicht gewonnen oder sogar verloren haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

foda liefert doch seit er teamchef ist. auch wenn das spiel nicht immer super attraktiv ist aber die ergebnisse sind durchwegs gut und wir sterben nicht in schönheit. ich war ein kollerfan, aber foda liefert da schon mehr ab. gefallen hat mir kollers fußball besser aber da waren wir immer wieder in der situation dass wir als bessere mannschaft nicht gewonnen oder sogar verloren haben 

Schon aber da war der Kader auch net so breit, Koller hat da mMn das Maximum rausgeholt, ein bissl die Flucht nach vorn.

Foda sollte schon die WM Quali schaffen mMn, das kann man bei dem Kader schon verlangen und er hat in einigen Punkten Fehler gemacht die total unnötig sind. Das Schlager so eine Partie abliefert war sicher nicht zu erwarten aber die Tormannfrage hätte er einfach früher klären müssen, da war Zeit genug. Er hat auch, mein Eindruck, eine zeitlang von Kollers Aufbauarbeit gezehrt und ich seh da jetzt keinen Stamm oder sonstwas dass er seitdem aufgebaut hätte, es wirkt alles immer wieder wie ein ausprobieren, nichts ist so richtig gefestigt kommt mir vor.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 52 Minuten:

foda liefert doch seit er teamchef ist. auch wenn das spiel nicht immer super attraktiv ist aber die ergebnisse sind durchwegs gut und wir sterben nicht in schönheit. ich war ein kollerfan, aber foda liefert da schon mehr ab. gefallen hat mir kollers fußball besser aber da waren wir immer wieder in der situation dass wir als bessere mannschaft nicht gewonnen oder sogar verloren haben 

Mir hat die Art des Fussballs unter Koller auch besser gefallen, den höheren Punkeschnitt hat allerdings Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 15 Minuten:

Schon aber da war der Kader auch net so breit, Foda hat da mMn das Maximum rausgeholt, ein bissl die Flucht nach vorn.

Foda sollte schon die WM Quali schaffen mMn, das kann man bei dem Kader schon verlangen und er hat in einigen Punkten Fehler gemacht die total unnötig sind. Das Schlager so eine Partie abliefert war sicher nicht zu erwarten aber die Tormannfrage hätte er einfach früher klären müssen, da war Zeit genug. Er hat auch, mein Eindruck, eine zeitlang von Kollers Aufbauarbeit gezehrt und ich seh da jetzt keinen Stamm oder sonstwas dass er seitdem aufgebaut hätte, es wirkt alles immer wieder wie ein ausprobieren, nichts ist so richtig gefestigt kommt mir vor.

aber bitte, das ist doch kompletter humbug - es gibt einen klaren kader unter foda. aber dann kam corona. natürlich macht es das nicht einfacher. und natürlich muss er da improvisieren. das kann man ihm sicher nicht vorwerfen. das einzige was man ihm vorwerfen kann ist dass unser spiel nicht super attraktiv ist. aber selbst damit habe ich keine probleme, weil fußball ein ergebnissport ist und das über allem steht. problematisch wird das erst wenn er mal keinen erfolg mehr hat. foda hat jetzt die em quali geschafft und nun darf er die wm quali bestreiten. die ist schwieriger als man denken könnte. man kann diese quali fordern, aber selbstverständlich ist die auf keinen fall. natürlich kann man das verlangen aber für Ö wird immer jede quali einen herausforderung bleiben. wir sind noch immer ein kleines fußballland - man sieht das immer wieder.

derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Mir hat die Art des Fussballs unter Koller auch besser gefallen, den höheren Punkeschnitt hat allerdings Foda.

koller hat einfach zuwenig wert auf die defensive gelegt - ich mag ihn auch menschlich. ich bin ihm ja mal begegnet im ersten bezirk und habe kurz mit ihm geplaudert. ein extrem sympathischer mensch. aber er hatte definitiv das problem dass wir vorallem nach der em immer wieder in schönheit gestorben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

aber bitte, das ist doch kompletter humbug - es gibt einen klaren kader unter foda. aber dann kam corona. natürlich macht es das nicht einfacher. und natürlich muss er da improvisieren. das kann man ihm sicher nicht vorwerfen. das einzige was man ihm vorwerfen kann ist dass unser spiel nicht super attraktiv ist. aber selbst damit habe ich keine probleme, weil fußball ein ergebnissport ist und das über allem steht. problematisch wird das erst wenn er mal keinen erfolg mehr hat. foda hat jetzt die em quali geschafft und nun darf er die wm quali bestreiten. die ist schwieriger als man denken könnte. man kann diese quali fordern, aber selbstverständlich ist die auf keinen fall. natürlich kann man das verlangen aber für Ö wird immer jede quali einen herausforderung bleiben. wir sind noch immer ein kleines fußballland - man sieht das immer wieder.

Er improvisiiert schon länger, und das nicht nur auf der Tormannposition. Dänemark ist auch ein kleines Land, unsere Liga ist Top 10, dazu noch Legionäre ohne Ende, man kann und sollte sich schon andere Ziele setzten als noch vor ein paar Jahren, in allen Bereichen, ergebnistechnisch und spielerisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Über den Foda könnt's doch im ÖFB-Forum diskutieren. Um zu Rapid zurückzukehren: Slowenien hat 1:1 gespielt, Petrovic wurde in der 70. Minute eingewechselt, kurz vor Ende bekamen die Slowenen noch den Ausgleich. Da Italien 0:0 spielte gegen Spanien kann Slowenien noch 2. werden, wenn Spanien gegen Tschechien nicht verliert und sie selbst gegen Italien gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online