Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Oasch
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Wenn die Deutschen Legionäre jetzt doch kommen (wohl nicht alle, schätze von den 20 werden 14-16 kommen) werden sicher nicht mehr alle Rapid Spieler dabei sein.

Rechne nur mit Kara und vielleicht Ullmann

Foda meinte, man wolle sich Demir live ansehen. Denke also, dass man ihn jedenfalls beim A-Team belassen wird für die Trainings und das Kennenlernen zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ullman und ljubicic gestrichen ... Kara und demir dabei 

Also Ullmann muss man auch nicht verstehen. Bis auf Ulmer (und der wird nicht jünger) keinen anderen LV mitgenommen (alaba wird ja was anderes spielen) dafür mit Lainer/Trimbo und Ranftl 3 RV. Dejan hat halt einfach wahnsinnskonkurrenz auf seiner Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Also Ullmann muss man auch nicht verstehen. Bis auf Ulmer (und der wird nicht jünger) keinen anderen LV mitgenommen (alaba wird ja was anderes spielen) dafür mit Lainer/Trimbo und Ranftl 3 RV. Dejan hat halt einfach wahnsinnskonkurrenz auf seiner Position

Lainer und Trimbo ... wofür braucht man da einen Reinhold Ranftl.

Ulmer wird auch nicht jünger und es sollte bald ein Nachfolger auf der Position etabliert werden. Mit Sasa und Adrian hätte ich eigentlich nicht mit Kara gerechnet. Ich hätte eher Ullmann als Ertschi behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin ja eigentlich nicht jemand der sich sofort anscheisst wenn ein rapid Spieler ausserhalb des Rapidteams zum Einsatz kommt aber beim Ulli ist es schon in Ordnung dass er die Teampause nutzen kann, grad er hat eh kaum Zeit für Regeneration weil er immer spielt bei uns

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Lainer und Trimbo ... wofür braucht man da einen Reinhold Ranftl.

Ulmer wird auch nicht jünger und es sollte bald ein Nachfolger auf der Position etabliert werden. Mit Sasa und Adrian hätte ich eigentlich nicht mit Kara gerechnet. Ich hätte eher Ullmann als Ertschi behalten. 

Zumal ja Gregerl (wieso auch immer) auch im Kader ist . Freut mich aber für Kara auch wenn er so wohl kaum spielen wird

Doena schrieb Gerade eben:

Ich bin ja eigentlich nicht jemand der sich sofort anscheisst wenn ein rapid Spieler ausserhalb des Rapidteams zum Einsatz kommt aber beim Ulli ist es schon in Ordnung dass er die Teampause nutzen kann, grad er hat eh kaum Zeit für Regeneration weil er immer spielt bei uns

 

Da ist schon was dran aber Ullmann dürfte einfach unglaublich schnell regenariern wenn man die Kommentare von Didi und Co hört:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöne Anerkennung für Ercan und Yussi. Man darf sogar mit Kurzeinsätzen rechnen, wenn es nicht so läuft wie geplant, weil beide noch einmal Tempo und Spielwitz bringen.

Ullmann gehört mM als potentieller Nachfolger von Ulmer ins Team. Aber auch Trauner und Goiginger hätten es sich verdient. Insgesamt haben wir eine riesen Qualität im Team. Bräuchten wir noch einen gscheiten Trai...., ok, falscher fred.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hätte ja eigentlich damit gerechnet, dass nur Ullmann von unseren Spielern im Kader bleibt. Dass ausgerechnet auf der Position mit der geringsten Dichte (wenn man Alaba mal wegnimmt) dann keine Alternativen geholt werden, obwohl die Leistungen von Ulmer auch schon länger nach unten zeigen, ist schon spannend.

Soll aber nicht schlecht für uns sein. Auch wenn Ullmann kaum Pausen benötigt, schadet es sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ullmann hätte es sich verdient gehabt. Ranftl ist ja wohl ein schlechter Scherz und noch dazu gibt es jz 3 RV im Team .. Bei Demir und Kara gehts wohl darum, sie für das Nationalteam zu sichern. Denn bei allem Respekt, an Kalajdzic kommt Kara sicher nicht vorbei und auch Grbic sehe ich noch vor ihm. Yussi dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ullmann, Trauner und Pentz hätten normal im Kader aufscheinen müssen.

Der Rest aus der heimischen Liga kommt an den Legionären nicht vorbei. Auch Goiginger, Ljubicic nicht. 

 

Trauner ist eh dabei. Pentz, will ich nicht schlecht machen bzw kann man das auch gar nicht. Aber die Konkurrenz ist halt groß, und die aktuelle Form aller Legionäre auf dieser Position werden die wenigsten User laufend verfolgen? Ullmann wäre logisch, aber entweder plant Foda etwas anderes, oder aber er geht davon aus, dass Ullmann sich auch im Team jederzeit schnell zurecht finden würde. (Oder, dritte Möglichkeit er sieht ihn einfach nicht im Kader) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Ullmann, Trauner und Pentz hätten normal im Kader aufscheinen müssen.

Der Rest aus der heimischen Liga kommt an den Legionären nicht vorbei. Auch Goiginger, Ljubicic nicht. 

 

Trauner ist eh dabei. Warum Goiginger dabei sein sollte, wüsste ich aktuell nicht. Der ist nach seiner Verletzung noch lange nicht dort, wo er vorher war. Und es gibt ja doch Alternativen, die sicher nicht wesentlich schlechter sind. :ratlos: 

Edit: Komplett verlesen. Pentz hätte es sich wohl verdient, aber in Wahrheit geht es hier um den dritten Torhüter und auch wenn er gute Leistungen zeigt, wesentlich besser als der Rest ist er trotz allem nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Silva schrieb Gerade eben:

Trauner ist eh dabei. Warum Goiginger dabei sein sollte, wüsste ich aktuell nicht. Der ist nach seiner Verletzung noch lange nicht dort, wo er vorher war. :ratlos: 

Lies noch mal. Hat er ja nicht gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Christo schrieb vor 1 Minute:

Lies noch mal. Hat er ja nicht gesagt. 

Wahnsinn. Ich war mir sicher, dass dort Ullmann, Trauner und Goiginger gestanden ist. :facepalm:  

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.