Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Oasch
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

https://sport.orf.at/#/stories/3074653/

laut diesem Artikel "darf" Grbic lt.LPF (französicher Ligaverband) nicht nach Glasgow reisen. 

Wird die Französische Liga aber teuer kommen. Franzosen aus Frankreich ausreisen lassen für eine Reise in's EU-Ausland, aber andere (EU-)Bürger nicht ... hoffe die werden ordentlich verklagt von allen beteiligten Verbänden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich gehe übrigens davon aus, dass auch Demir mit nach Schottland fliegt. Es würde nämlich keinen Sinn machen, ihn von der U21 abzuziehen, damit er nach ein paar Trainingstagen weder beim A-Team noch für die in Spanien weilende U21 aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Dann wird wohl Kara spielen.

Aber wettbewerbsverzerrend ist das schon sehr.

Der absolute Wahnsinn. Mich freut es wirklich die ganzen Rapidler zu sehen, aber nüchtern betrachtet ist das nicht in Ordnung. Ich hätte diese Länderspielrunde komplett ausgesetzt. 
Obwohl ich mir sicher bin, dass wir eine anständige Leistung in Schottland abliefern werden. Unsere Rapid-Mentalität wird dort unbedingt gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sulza schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehe übrigens davon aus, dass auch Demir mit nach Schottland fliegt. Es würde nämlich keinen Sinn machen, ihn von der U21 abzuziehen, damit er nach ein paar Trainingstagen weder beim A-Team noch für die in Spanien weilende U21 aufläuft.

Wann fliegt die U-21?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb vor 13 Stunden:

übrigens...

SIEBENHANDL :laugh:

 

sorry für OT, aber musste mal gesagt werden

Siebenhandl > Lindner, Pervan, (Strebinger, Stankovic)

Bachmann kann ich nicht beurteilen, aber ich denk Siebenhandl geht schon in Ordnung.
In meinen Augen müsste das Tormangespann Schlager, Siebenhandl, Pentz, (Bachmann, den ich allerdings nicht kenne daher also auch nicht urteilen kann) heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 12 Stunden:

Wird die Französische Liga aber teuer kommen. Franzosen aus Frankreich ausreisen lassen für eine Reise in's EU-Ausland, aber andere (EU-)Bürger nicht ... hoffe die werden ordentlich verklagt von allen beteiligten Verbänden.

rechtlich ist es ok - Glasgow gehört nicht zur EU. Da dürfen auch Franzosen nicht hin ohne anschließender Quarantäne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

rechtlich ist es ok - Glasgow gehört nicht zur EU. Da dürfen auch Franzosen nicht hin ohne anschließender Quarantäne.

Sie wollen aber eine Ausnahmegenehmigung für Kasachstan und Bosnien. Dachte zunächst, die spielen selbst nur in der EU, dem ist aber nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 16 Stunden:

übrigens...

SIEBENHANDL :laugh:

 

sorry für OT, aber musste mal gesagt werden

Ich find auch dass das ein Witz is. Will er ihn aufbauen für zukünftige Aufgaben oder was soll das... das is ein besserer Durchschnittsgoalie, wie bis zu einem bestimmten Grad auch unserer, die haben im Team nix verloren, sorry. Das klingt hart aber ist so.

Der Foda greift halt lieber zu dem was er kennt..Mittelmaß..

Oder ist das eine großangelegte Belohnungsaktion, ich versteh ehrlich gesagt auch Schwab nicht, was soll da an Perspektive da sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ich find auch dass das ein Witz is. Will er ihn aufbauen für zukünftige Aufgaben oder was soll das... das is ein besserer Durchschnittsgoalie, wie bis zu einem bestimmten Grad auch unserer, die haben im Team nix verloren, sorry. Das klingt hart aber ist so.

Der Foda greift halt lieber zu dem was er kennt..Mittelmaß..

Oder ist das eine großangelegte Belohnungsaktion, ich versteh ehrlich gesagt auch Schwab nicht, was soll da an Perspektive da sein.

wenn Schwab fit ist und einigermaßen in Form sollte er Stamm spielen (obwohl ich ihm nicht besonders mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb am 16.3.2021 um 16:19 :

Wennst kicken kannst ist für jeden die Türkei eine Alternative, da reicht es schon wenn der Ur Ur Opa mal a gspusie mit einer Türkin hatten oder der Onkel einmal in der Türkei auf Urlaub war um den Pass zu bekommen und spielberechtigt zu sein!

Jeder 17 jährige kann sich aussuchen für welches Land er spielen möchte, die Frage ist nur ob das Land ihn auch möchte. Und das gilt eigentlich ganz allgemein. 

Türkei wirbt halt bei talentierten fussballern aktiv dafür. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hütteldorfer94 schrieb vor 22 Stunden:

Schade, dass Rapidler unter dem aktuellen Teamchef offenbar nur dann im größeren Stil Berücksichtigung finden, wenn man einen großen Kader braucht, während Spieler gewisser anderer, derzeit schlechter als uns platzierten Bundesligisten eigentlich immer dabei sind... 

Hum, welche Spieler meinst du? 

In der gesamten Bundesliga sehe ich eigentlich nur für die torhüterposition Kandidaten. Die einzige Ausnahme wäre falls foda die kollersche junuzovic-10 wiederbeleben möchte weil junuzovic der einzige Spieler bei uns ist der die so interpretiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 3 Stunden:

Sie wollen aber eine Ausnahmegenehmigung für Kasachstan und Bosnien. Dachte zunächst, die spielen selbst nur in der EU, dem ist aber nicht so.

oh, diese Schlingel...dann seh ich´s genauso wie du.....verklagen bis sie brennen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.