Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.
Doena schrieb vor 9 Minuten:

@mrneub - bitte durch den Google Translator laufen lassen, danke !

Zitat

Nach der Pressemitteilung des Ministeriums für Europa und auswärtige Angelegenheiten vom 11. März ( lesen Sie die Pressemitteilung hier ) müssen Reisende aus dem Vereinigten Königreich unabhängig von ihrer Nationalität keinen zwingenden Grund mehr für die Einreise in das französische Hoheitsgebiet begründen.

Auf der anderen Seite müssen Reisende über 11 Jahre weiterhin einen negativen PCR-Test von weniger als 72 Stunden vorlegen. Bei den Kontrollen muss auch eine eidesstattliche Erklärung abgegeben werden, die insbesondere die Verpflichtung zur Selbstisolierung für sieben Tage und zur Durchführung eines zweiten PCR-Tests am Ende dieser Isolierung beinhaltet.

Geimpfte Personen unterliegen weiterhin den gleichen Bestimmungen (PCR-Test und vereidigtes Zertifikat).

Es wird nach wie vor dringend empfohlen, das internationale Reisen so weit wie möglich einzuschränken. Es liegt auch an den Personen, die aus dem Vereinigten Königreich nach Frankreich reisen möchten, um zu überprüfen, ob sie nach britischen Vorschriften dazu berechtigt sind. In der Tat muss seit dem 8. März den britischen Behörden ein neues Formular vorgelegt werden, um England zu verlassen. Nur Reisende, die einen gültigen Grund nachweisen können, können das britische Hoheitsgebiet verlassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 1 Minute:

Nein ich war auf einem Realgymnasium und hab mich für Latein entschieden :=

 

Willst jetzt behaupten, dass "sept" so weit entfernt ist von "septem", dass du nur noch Japanisch verstanden hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, dass Rapidler unter dem aktuellen Teamchef offenbar nur dann im größeren Stil Berücksichtigung finden, wenn man einen großen Kader braucht, während Spieler gewisser anderer, derzeit schlechter als uns platzierten Bundesligisten eigentlich immer dabei sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hütteldorfer94 schrieb vor 51 Minuten:

Schade, dass Rapidler unter dem aktuellen Teamchef offenbar nur dann im größeren Stil Berücksichtigung finden, wenn man einen großen Kader braucht, während Spieler gewisser anderer, derzeit schlechter als uns platzierten Bundesligisten eigentlich immer dabei sind... 

Also die Einberufungen der von dir angesprochenen Spieler versteht glaub ich nur Foda selber.

Ich bin jetzt einmal froh, dass von uns mehrere Spieler bei der Nationalmannschaft sind. Ich geh auch davon aus, dass alle debütieren werden (bin mal sehr optimistisch). Sie können sich bei der Nationalmannschaft weiter ins Rampenlicht spielen. Für Rapid sind diese Nominierungen sicher kein Nachteil. Dem Didi steht halt nur eine Rumpftruppe fürs Training zur Verfügung.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidfan74 schrieb vor 5 Minuten:

Weiß wer, welche Spieler noch von uns einberufen wurden.

Demir, Kara, Ullmann, Ljubicic D. - A-Team

Hedl, Sulzbacher, Schuster, Greiml U-21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Nein ich war auf einem Realgymnasium und hab mich für Latein entschieden :=

 

Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo,

sponte sua, sine lege fidem rectumque colebat.
poena metusque aberant, nec verba minantia fixo
 

Meinen Lateinlehrer hab ich gehasst wie die Pest.

 

On Topic: Kara würde ich Einsatzzeit ebenso wünschen wie Ljubicic und Ullmann.

Und Rapid würde ich es wünschen, wenn Demir spielen würde..... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Drifter schrieb vor 32 Minuten:

Aurea prima sata est aetas, quae vindice nullo,

sponte sua, sine lege fidem rectumque colebat.
poena metusque aberant, nec verba minantia fixo

 

Meinen Lateinlehrer hab ich gehasst wie die Pest.

 

On Topic: Kara würde ich Einsatzzeit ebenso wünschen wie Ljubicic und Ullmann.

Und Rapid würde ich es wünschen, wenn Demir spielen würde..... :=

Zitat

 

Erstes Zeitalter des Goldes, das niemand;

spontan, ohne das Kreditrecht.
Keine Angst vor Bestrafung, und nicht die Worte der Drohung neuer Gesetze werden veröffentlicht

 

^^ Und das sagt google.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 3 Stunden:

Also die Einberufungen der von dir angesprochenen Spieler versteht glaub ich nur Foda selber.

I versteh ihn auch net. Aber I hab Deutsche noch nie verstanden. Mir wär der Herzog lieber als Teamchef..und das net weil er ein Ex Rapidler is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.