Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Oasch
Silva schrieb Gerade eben:

Mich freut es für Murg, es gibt auch international noch einige Stangen, die er treffen kann. :davinci:

Dafür trifft er keine in Wolfsberg. :davinci: 

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der Teamkader schon vor dem letzten Spieltag zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 8 Minuten:

Dafür trifft er keine in Wolfsberg. :davinci: 

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt der Teamkader schon vor dem letzten Spieltag zusammen.

richtig... bis auf alar, hierländer und schlager kommen alle schon vor der letzten runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wie immer freut es mich für unsere Burschen - bei Murg wäre es mir aber nicht Unrecht wenn er sich ein bisschen zurück hält. Da habe ich irgendwie Angst,  dass uns der abhanden kommen könnte...

Aus dem Grund find ichs gut das Schwab nicht im Kader ist:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was hat Schwab angestellt das der einfach immer und immer wieder ignoriert wird. Unser wertvollster Spieler auf Abruf - das ist ja wohl ein Witz. Hauptsache ein Stankovic ist dabei, da muss sich Strebinger auch verarscht fühlen. Ist wohl RBS Bonus.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Bei Strebinger wurde es auch mal langsam Zeit. Wird sich hoffentlich mit Siebenhandl um die zukünftige Nummer 1 im Tor matchen. Lindner darf einfach net der Weisheit letzter Schluss sein und Stankovic soll mal Stammtormann bei nem Verein werden.

Aja und freut mich selbstverständlich auch fürn Murg, dass er die Chance erhält sich zu beweisen. Das NT hat mittlerweile wieder einen netten grün/weißen Anstrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.