Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich weiß, dass sich hier viele über schobis leistung aufregen, aber die vorlage am SO war einfach zucker und sowas kann man von einem hierländer nicht in 1000 jahren erwarten

schobi mag zwar seine tiefs haben, aber selbst dann ist er besser als hierländer und die staistik zeigt das auch ganz gut
hier: 2500min 4 tore 6 vorlagen
schobi: 1770min 5tore 9 vorlagen

noch dazu ist schobi jünger und hat ein alleinstellungsmerkmal: seine geschwindigkeit

4 tormänner ist auch komisch. welche berechtigung hat stankovic? ein paar cup spiele bei den dosen?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 1 Minute:

ich weiß, dass sich hier viele über schobis leistung aufregen, aber die vorlage am SO war einfach zucker und sowas kann man von einem hierländer nicht in 1000 jahren erwarten

schobi mag zwar seine tiefs haben, aber selbst dann ist er besser als hierländer und die staistik zeigt das auch ganz gut
hier: 2500min 4 tore 6 vorlagen
schobi: 1770min 5tore 9 vorlagen

noch dazu ist schobi jünger und hat ein alleinstellungsmerkmal: seine geschwindigkeit

ich habe es nach dem Salzburg Match geschrieben, und eine Torvorlage später ändert sich nichts an meiner Meinung:

Schobi bitte zu (gaanz viel) Geld machen. Einer der alle 10 Spiele mal ein Glanzlicht setzt und sich dazwischen großteils über den Platz schleppt als müsste er wegen dem Scheissspiel in dem er gerade mitkicken muss die geilste Orgie seines Lebens verpassen, und das vorwiegend seit einem weit verbesserten Kontrakt, hat meiner Meinung nach nicht jenen von Rapid Tugenden geprägten Charakter den wir hier immer alle fordern. So gern ich ihn mag, weil er immer sehr sympathisch in den Interviews rüber kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 1 Minute:

ich habe es nach dem Salzburg Match geschrieben, und eine Torvorlage später ändert sich nichts an meiner Meinung:

Schobi bitte zu (gaanz viel) Geld machen. Einer der alle 10 Spiele mal ein Glanzlicht setzt und sich dazwischen großteils über den Platz schleppt als müsste er wegen dem Scheissspiel in dem er gerade mitkicken muss die geilste Orgie seines Lebens verpassen, und das vorwiegend seit einem weit verbesserten Kontrakt, hat meiner Meinung nach nicht jenen von Rapid Tugenden geprägten Charakter den wir hier immer alle fordern. So gern ich ihn mag, weil er immer sehr sympathisch in den Interviews rüber kommt.

gibt ja auch so viele flügelspieler, mit dem richtigen pass die ihn ersetzen könnten................ für schaub wirds schon so leicht einen ersatz zu finden mit Ö pass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 9 Minuten:

ich weiß, dass sich hier viele über schobis leistung aufregen, aber die vorlage am SO war einfach zucker und sowas kann man von einem hierländer nicht in 1000 jahren erwarten

schobi mag zwar seine tiefs haben, aber selbst dann ist er besser als hierländer und die staistik zeigt das auch ganz gut
hier: 2500min 4 tore 6 vorlagen
schobi: 1770min 5tore 9 vorlagen

noch dazu ist schobi jünger und hat ein alleinstellungsmerkmal: seine geschwindigkeit

4 tormänner ist auch komisch. welche berechtigung hat stankovic? ein paar cup spiele bei den dosen?

Kann Schobi auch DM, LV und RV spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Kann Schobi auch DM, LV und RV spielen ?

was isn das für eine blödsinnige aussage?

haben wir dort spieler, die sowas von besser sind als hierländer?

also ernsthaft. das ist das nationalteam. dort braucht man keine flexiblen spieler, weil man überall auswählen kann, welche spieler spielen und natürlich nimmt man auf jeder position 2 mit, die das auch im klub spielen

RV: bauer lainer
LV ulmer alaba
DM........... sowas von gut besetzt, dass hierländer dort erst in frage kommt, wenn 20 andere krank werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Kann Schobi auch DM, LV und RV spielen ?

Wenn Huspek DM kann, dann kann Schobi das schon lange. :davinci:

Was das mit den Nationalteamspielern zu tun hat, wäre aber interessant. Wollt ihr nicht lieber in den Spekulationsthread gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

was isn das für eine blödsinnige aussage?

haben wir dort spieler, die sowas von besser sind als hierländer?

also ernsthaft. das ist das nationalteam. dort braucht man keine flexiblen spieler, weil man überall auswählen kann, welche spieler spielen und natürlich nimmt man auf jeder position 2 mit, die das auch im klub spielen

RV: bauer lainer
LV ulmer alaba
DM........... sowas von gut besetzt, dass hierländer dort erst in frage kommt, wenn 20 andere krank werden

Ich dachte du beziehst das auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herzliche Gratulation an Strebinger, ich sehe ihn mit Siebenhandl mittelfristig als die beiden, die sich die #1 im Team ausmachen werden. Warum Heinz Lindner noch immer nominiert wird, weiß wohl nichtmal Foda selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Was heißt das:

Einige Spieler werden erst nach der letzten Runde zum Team stoßen,wie Hierländer, Alar und Schlager.

Was ist mit unseren Drei Spielern,spielen die nicht mehr gegen WAC?

So ist es, die drei Rapidler werden sich schon im Teamtrainingslager befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

hier gehts um die nationalteameinberufungen, falls du das übersehen hast

Naja aber du vergleichst Scorerwerte von der Meisterschaft und da hat Hierländer unterschiedliche Positionen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb Gerade eben:

So ist es, die drei Rapidler werden sich schon im Teamtrainingslager befinden.

Ich verstehe da ja Alar (geht noch um den Torschützenkönig) und Schlager (hatte ja doch sehr viele Spiele diese Saison, da kann vielleicht mal ein Tag mehr Pause gut tun bzw. fehlen ja bei Salzburg links hinten die Alternativen), aber warum kann Hierländer nicht früher hinfahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online