Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Warum foda auf zwang probiert dem

team die 3er Kette anzugewöhnen verstehe ich nicht, wenn die 4er Kette für das Team ideal scheint


Danke genau das selbe dachte ich mir auch... dieses Reaktionsspiel schleudert uns wieder in die Vor Koller Ära zurück... das sind kaum spielerische Elemente dabei obwohl genügend spielerische Qualität vorhanden wäre!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:


Danke genau das selbe dachte ich mir auch... dieses Reaktionsspiel schleudert uns wieder in die Vor Koller Ära zurück... das sind kaum spielerische Elemente dabei obwohl genügend spielerische Qualität vorhanden wäre!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Woher kommt eig die Mär dass eine 3er Kette defensiv und reaktionär sein muss? Nur weil's canadi so spielen ließ?!

Die Formation hat mit der spielanlage quasi nichts zu tun

Nach eurer Logik müsste atletico Madrid mit ihrem 4-4-2 ja totalen offensivfußball zelebrieren, in Wahrheit aber sind sie damit die wohl defensiv stabilste Mannschaft der Welt 

Andererseits sind Barcelona und die Bayern schon des öfteren mit einer 3er Kette aufgelaufen - und welche spielanlage dort praktiziert wird brauch ich ja wohl nicht auszuführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Warum foda auf zwang probiert dem

team die 3er Kette anzugewöhnen verstehe ich nicht, wenn die 4er Kette für das Team ideal scheint

mMn macht eine 3er-Kette beim Nationalteam absolut Sinn, angesichts des Überangebots an IV und gleichzeitgem Mangel an guten AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

mMn macht eine 3er-Kette beim Nationalteam absolut Sinn, angesichts des Überangebots an IV und gleichzeitgem Mangel an guten AV.

Das allein kann Mmn kein Kriterium sein, das ganze System zu ändern...außerdem  haben wir sehr gute aussenverteidiger...und man opfert dafür einen der sehr starken Offensivspieles die wir auch mehr als reichlich haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Woher kommt eig die Mär dass eine 3er Kette defensiv und reaktionär sein muss? Nur weil's canadi so spielen ließ?!

Die Formation hat mit der spielanlage quasi nichts zu tun

Nach eurer Logik müsste atletico Madrid mit ihrem 4-4-2 ja totalen offensivfußball zelebrieren, in Wahrheit aber sind sie damit die wohl defensiv stabilste Mannschaft der Welt 

Andererseits sind Barcelona und die Bayern schon des öfteren mit einer 3er Kette aufgelaufen - und welche spielanlage dort praktiziert wird brauch ich ja wohl nicht auszuführen 


Mir geht’s dabei nicht um System sondern um die Spielweise... ich kann mit diesem Stil nichts anfangen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Unsere Spieler wurden verständlicherweise für Deutschland geschont.

Nachdem es in der heutigen Krone geheißen hat das sich Lindner und Siebenhandl während der Testspiele abwechseln sollen, wäre es eine Überraschung wenn Strebinger zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb Gerade eben:

Nachdem es in der heutigen Krone geheißen hat das sich Lindner und Siebenhandl während der Testspiele abwechseln sollen, wäre es eine Überraschung wenn Strebinger zum Einsatz kommt.

Teamdebüt gegen Deutschland wäre sicher fein für ihn; vielleicht eine Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin absolut kein freund der dreier kette, aber für das nationalteam erscheint mir diese formation durchaus passend. und mit lindner als einser torhüter kann ich mich trotz dessen schwäche mit dem fuß auch anfreunden. in wahrheit hat sich der noch kaum fehler erlaubt seit er einser goalie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 14 Stunden:

ich bin absolut kein freund der dreier kette, aber für das nationalteam erscheint mir diese formation durchaus passend. und mit lindner als einser torhüter kann ich mich trotz dessen schwäche mit dem fuß auch anfreunden. in wahrheit hat sich der noch kaum fehler erlaubt seit er einser goalie ist.

Fehler würde ich es auch nicht nennen. Aber er strahlt zwischendurch immer wieder enorme Unruhe und Unsicherheit aus. Auch gestern hat er wieder AVs angespielt, die ganz klar angepresst wurden und hat uns so jedes Mal in Bedrängnis gebracht. Seine Direkt-Abstöße waren gestern aber erstaunlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Was? Gefühlt die Hälfte ist direkt ins Out gegangen.

Gestern kann ich mich an keinen einzigen erinnern. Möchte aber nicht deine Gefühle "verletzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Gestern kann ich mich an keinen einzigen erinnern. Möchte aber nicht deine Gefühle "verletzen".

Das hätte ich leider auch anders wahrgenommen..waren schon einige zu weite auf die Seite und die nach vorn tlws genau auf Gegenspieler...da ist siebenhandel und strebinger deutlich besser , würde ich behaupten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.