Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Schon, aber du musst mich nicht absichtlich falsch verstehen.

Ja das tue ich eh nicht :D 

Ich bin nur ein totaler Feind von dem Argument dass ein Fussballer versuchen muss bis 35 rauszuholen was geht weil er seinen Beruf nachher nicht mehr ausführen kann - sorry dass dein Zitat dafür herhalten hat müssen dass ich das wieder mal loswerden kann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bianco verde schrieb vor 5 Minuten:

Schon, aber du musst mich nicht absichtlich falsch verstehen.

Das macht er dauernd, fällt mir auch schon auf.

Doena schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nur ein totaler Feind von dem Argument dass ein Fussballer versuchen muss bis 35 rauszuholen was geht weil er seinen Beruf nachher nicht mehr ausführen kann - sorry dass dein Zitat dafür herhalten hat müssen dass ich das wieder mal loswerden kann ;)

Er muss natürlich nicht alles machen, aber natürlich ist die Zeit danach für die meisten Fußballer eine ungewisse. Jobs für Trainer, Sportdirektoren oder andere Jobs im Fußball gibt es nicht in Übermaß, vor allem gibt es wohl mehr, die diese Jobs haben wollen. Und bei anderen Jobs ist es natürlich alles andere als fix, ob man das nach 20 Jahren ohne entsprechende Tätigkeiten schafft. Da ist es schon schön, wenn man nach der Fußballkarriere mehr oder weniger ausgesorgt hat und man nur mehr etwas macht, wenn man es auch wirklich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Manchmal ist sich deppert stellen halt die beste Art der Selbstverteidigung ;)

was heißt da stellen. keiner weiß ob du nicht wirklich naturtrüb bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Indyinho schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich geht es. Die Frage ist ob man das will.
Ich habe eine Tochter daheim die über 2 Jahre alt ist und im Januar einen Sohn bekommen. Letztes Jahr wäre vorgesehen gewesen bzw. mir angeboten worden einen Posten in Zürich anzunehmen.
Gegangen wäre es natürlich, aber das Ganze rundherum war es mir nicht wert. Meine Freundin kennt dort niemanden, wäre allein mit den Kindern daheim. In Wien hat sie da eine ganz andere Unterstützung, wir wohnen etwa 10 Minuten von meinen Eltern entfernt.

Es wäre also machbar gewesen, aber wir hatten und haben aktuell diesbezüglich andere Prioritäten. Und an denen wird es eher liegen, als an theoretischen Möglichkeiten.

Aber prinzipiell sehe ich aus der sportlichen Sicht von Schaub so wie du: Ich denke nicht, dass er bei uns noch große Sprünge in der Entwicklung mmachen wird und meiner Meinung nach wäre es für ihn Zeit ins Ausland zu gehen, sofern er das auch möchte.

Ein Kollege hat das von mir genau gemacht, ging allerdings nach Basel mit 1 Jahr altem Kind und Frau, geht auch. Da gehts um Karriere. Vorallem ist die Schweiz gerade was Verdienst und Lebensstandard angeht top. Auch wenn des Leben teuer ist, aber es ist nie verkeht mehr zu verdienen wie der Rest Europas. Speziell im Urlaub recht lässig, sind alles Billigländer im Vergleich.

Ich würde es auch nicht machen, aber => wenn mir jemand 1Mio€ oder mehr Jahresgehalt bietet (und Schuab bekommt dass dann sicher), würde ich mit Familie bis auf Krisengebiete wohl jede Destination der Welt für ein paar Jahre machen. In der Realität siehts halt bei uns Normalverdienern so aus, dass man 50% bis max. 100% mehr vom Normalgehalt bietet und manche nehmens oder lassen es halt.

Ist aber mittlerweile alles schwer Off Topic :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Kommt drauf an wo er hinwechselt. Nach deutschland ist es fast egal wohin.

Stimmt schon - meinte nur einmal gelesen zu haben dass er den Wechsel als Jungpapa nicht unbedingt anstrebt. Bei der Vertragsverlängerung war das wohl nicht der Fall; dafür bin ich hier drübergestolpert: "Ich fühle mich bei Rapid absolut wohl und möchte hier unbedingt einen Titel gewinnen." :augenbrauen:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/vertrag-mit-louis-schaub-vorzeitig-bis-sommer-2020-verlaengert/

Also hol ma entweder den Cup, oder er bleibt noch länger bei uns :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
McKenzie1983 schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt schon - meinte nur einmal gelesen zu haben dass er den Wechsel als Jungpapa nicht unbedingt anstrebt. Bei der Vertragsverlängerung war das wohl nicht der Fall; dafür bin ich hier drübergestolpert: "Ich fühle mich bei Rapid absolut wohl und möchte hier unbedingt einen Titel gewinnen." :augenbrauen:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/vertrag-mit-louis-schaub-vorzeitig-bis-sommer-2020-verlaengert/

Also hol ma entweder den Cup, oder er bleibt noch länger bei uns :=

Boli hat doch was ähnliches gesagt oder ?  Dann muss der auch mindestens 10 Jahre bei uns bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.