Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Messias

akzeptabler auftritt von louis schaub ab min. 57 für schöpf. war ein positionstreuer wechsel, louis also om. war am ende aber schon hängende spitze, vor allem, nachdem rechts harnik übernommen hatte. schade ums ergebnis.aber louis hat bewiesen, dass er mitspielen kann und einige erfahrungspunkte gesammelt. passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
teamplayer78 schrieb vor einer Stunde:

akzeptabler auftritt von louis schaub ab min. 57 für schöpf. war ein positionstreuer wechsel, louis also om. war am ende aber schon hängende spitze, vor allem, nachdem rechts harnik übernommen hatte. schade ums ergebnis.aber louis hat bewiesen, dass er mitspielen kann und einige erfahrungspunkte gesammelt. passt!

Am Wichtigsten: er hat sich nicht verletzt. Alles andere ist mir unter Koller inzwischen egal, DiCo 2.0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Picard schrieb vor 18 Minuten:

Am Wichtigsten: er hat sich nicht verletzt. Alles andere ist mir unter Koller inzwischen egal, DiCo 2.0...

Haha ich hoffe du trollst mit deinem "dico 2.0"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde:

Haha ich hoffe du trollst mit deinem "dico 2.0"

Wieso trollen? := War live gegen Island im Stadion, seitdem habe ich jeglichen Respekt verloren. Und es scheint weiter bergab zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
teamplayer78 schrieb vor 6 Stunden:

akzeptabler auftritt von louis schaub ab min. 57 für schöpf. war ein positionstreuer wechsel, louis also om. war am ende aber schon hängende spitze, vor allem, nachdem rechts harnik übernommen hatte. schade ums ergebnis.aber louis hat bewiesen, dass er mitspielen kann und einige erfahrungspunkte gesammelt. passt!

eine gute aktion sofort nach der einwechslung, danach ist schaub untergetaucht und hat sich nahtlos an das niveau angepasst. das war leider nicht die leistung die man sich von einem joker erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

eine gute aktion sofort nach der einwechslung, danach ist schaub untergetaucht und hat sich nahtlos an das niveau angepasst. das war leider nicht die leistung die man sich von einem joker erwartet.

Noch einen Freistoß in sehr guter Position heraus geholt und danach noch 2,3 gute Aktion - hätte mehr sein können, war aber ganz brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Die meiste gefahr von allen gebracht. genau was ein Joker tun will. das ma verloren haben liegt am wenigsten an ihm

Viel war es nicht, aber diese Beschreibung passt zum ganzen Match. Wäre schön gewesen wenn er mit einem Erfolgserlebnis zurück gekommen  Wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten