Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Leistungsträger
Ernesto schrieb vor 10 Stunden:

eine gute aktion sofort nach der einwechslung, danach ist schaub untergetaucht und hat sich nahtlos an das niveau angepasst. das war leider nicht die leistung die man sich von einem joker erwartet.

hat die Bälle gut weitergespielt, und auch aggressiv seine Gegenspieler attackiert bei Ballverlust, einen Freistoß herausgeholt (Schade das Alaba Freistöße nur bei Bayern schiessen "kann"),

ich fand ihm sehr ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MCmartl schrieb vor 2 Stunden:

hat die Bälle gut weitergespielt, und auch aggressiv seine Gegenspieler attackiert bei Ballverlust, einen Freistoß herausgeholt (Schade das Alaba Freistöße nur bei Bayern schiessen "kann"),

ich fand ihm sehr ok!

Danke Herbert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Es ist nie sinnlos wenn man gegen top Spieler spielen darf und einen tollen Erfolg feiern will, nennt sich Erfahrung sammeln

Was soll daran sinnlos sein, es geht um die Chance, sich für eine EM zu qualifizieren

Schaub spielt mit Rapid Europa League und bereits im A Nationalteam. Ihn jetzt wieder zur U21 zu schicken ist typisch ÖFB, einfach nur idiotisch damit sich unsere inkompetenten Funktionäre die zuletzt mit Anlauf eine vernünftige Ligareform verhindert haben sich wieder einen runterholen können.

Alle die das noch gut heißen sind schlicht nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PRESIDENT@NET schrieb vor einer Stunde:

 

Schaub spielt mit Rapid Europa League und bereits im A Nationalteam. Ihn jetzt wieder zur U21 zu schicken ist typisch ÖFB, einfach nur idiotisch damit sich unsere inkompetenten Funktionäre die zuletzt mit Anlauf eine vernünftige Ligareform verhindert haben sich wieder einen runterholen können.

Alle die das noch gut heißen sind schlicht nicht ernst zu nehmen.

für mich hättest dir die beurteilung ersparen können, da sie für mich keinerlei relevanz hat. ich habs mir nichtmal durchgelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schaub spielt mit Rapid Europa League und bereits im A Nationalteam. Ihn jetzt wieder zur U21 zu schicken ist typisch ÖFB, einfach nur idiotisch damit sich unsere inkompetenten Funktionäre die zuletzt mit Anlauf eine vernünftige Ligareform verhindert haben sich wieder einen runterholen können.

Komischer Vergleich, die Schnittmenge der Personen, die sowohl für die Nationalteam-Einberufungen als auch die Ligareform verantwortlich sind, wird nämlich bei 0 liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Komischer Vergleich, die Schnittmenge der Personen, die sowohl für die Nationalteam-Einberufungen als auch die Ligareform verantwortlich sind, wird nämlich bei 0 liegen.

Das ist leider falsch, wir sprechen von der obersten Leitung die das so will. Und eine Stufe darunter ist Ruttensteiner ein gutes Beispiel, der sich auch für diese zukünftige 2. Halbprofi-Kasperlliga stark gemacht hat, hat dieser nichts mit Einberufungen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.