Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Knows how to post...

... aber er ist nationalspieler! :davinci:

offensichtlich ist, dass heikkinen stark abgebaut hat. - kaum zu vergleichen mit dem mann aus den saisonen 08 und 09 ...

für mich ist dieser umstand unerklärlich, weshalb ich paradoxer weise aber auch noch daran glaube, dass er zumindest "annähernd" nochmal dort hinkommt, wo er bereits war.

schauen wir mal was die neue saison noch bieten wird!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Täuscht mein gefühl oder baut heikkinen bei beinahe jedem spiel mit dem nt einen bock?

Leider net nur im NT

ich bin wohl nicht der einzige dem das unbemerkt geblieben ist. Mika steig in ein Leistungstief hinab. Ich hoffe er fängt sich wieder in der nächsten Saison....

Kulo konnte im NT eine gute Leistung spielen und dürfte wiederkommen. bei Drazan hoffe ich das er nächstes Mal mehr aufzeigt ....Dennoch wird die nächste Saison zeigen wer aller sein Goldwert ist.... :)

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich bin wohl nicht der einzige dem das unbemerkt geblieben ist. Mika steig in ein Leistungstief hinab. Ich hoffe er fängt sich wieder in der nächsten Saison....

Ich glaube nicht an ein Leistungstief. Ich glaube, er ist über den Zenit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hoffe dass er nach seiner Leistung beurteilt wird und nicht wie bisher einen Fixplatz hat, egal wie er spielt.

Neuer Trainer, neues Glück. Wie schon bei Katzer:

Wenn er dennoch einen Stammplatz hat, wird schon gut sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schöttel wird die besten aufstellen und wir haben noch Kulo der zur Zeit wirklich nicht schlecht drauf ist und den Hinum! wenn nicht wird halt ein hofmann oder prokopic 8 spielen... sehe das nicht so eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir jetzt noch einmal das Spiel gegen Deutschland und teile des Lettlandspiels angeschaut, ganz speziell wegen Kulo. Das ist ja wirklich ein Wahnsinn, was der da macht. selten hab ich so einen dynamischen, schnellen, uneigennützigen 6er gesehen. Wenn er diese Form und diese Interpretation hält, wird an ihm kein weg vorbeiführen. Höchst explosiv, unser Kulo! Forza Solo6er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mir jetzt noch einmal das Spiel gegen Deutschland und teile des Lettlandspiels angeschaut, ganz speziell wegen Kulo. Das ist ja wirklich ein Wahnsinn, was der da macht. selten hab ich so einen dynamischen, schnellen, uneigennützigen 6er gesehen. Wenn er diese Form und diese Interpretation hält, wird an ihm kein weg vorbeiführen. Höchst explosiv, unser Kulo! Forza Solo6er!

Unterschreib ich so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online