Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich hätte nichts dagegen, wenn kulo den mikka verdrängt :D

schaut aus, als könnte er den alleinigen abräumer spielen, was sehr vorteilhaft für unsere offensive sein kann :clap:

Ja dann brauch ma den mika aber auch net verlängern,den sein preis-leistungsvermögen passt schon lang net mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ja dann brauch ma den mika aber auch net verlängern,den sein preis-leistungsvermögen passt schon lang net mehr

Sobald Pacult weg ist, wird der schon wieder.

Ich mag ihn, aber wir brauchen ihn nicht mehr, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Bin baff" drückt es wohl am Besten aus! Da waren heute einige Szenen dabei, wo ich mir dachte "des is jetzt oba ned unser Kulo".....

Also mit so einer Leistung, kann Kulo es vielleicht spät aber doch noch zum 1er DM schaffen, der hinter dem MF die Fäden zieht. Unglaublich welches Laufpensum der gestern hatte, und wie SICHER ER DIE BÄLLE VERTEILT HAT! Ich hab denk ich keinen einzige Fehlpass gesehen, und auch die Zweikämpfe waren schwer in Ordnung. So ist er unglaublich wichtig für uns... als Backup, so blöd das klingt, schon fast zu stark :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich glaube, jetzt übertreiben hier einige. Die Leistung war sehr gut, aber bei weitem nicht Fehlerfrei. Fehlpässe waren dennoch einige dabei.

Was mich aber positiv überrascht hat, war sein Offensivdrang. Er hat die Bälle gut auf die Seiten verteilt und war immer anspielbar. Sein defensiv Verhalten war wirklich top. So sehe ich ihn in der einser Position im DM. Kulo und direkt vor ihm Hofmann der die Bälle verteilt. Das könnte was werden.

Bei Heikkinen glaube ich weiterhin, dass er übern Zenit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaube, jetzt übertreiben hier einige. Die Leistung war sehr gut, aber bei weitem nicht Fehlerfrei. Fehlpässe waren dennoch einige dabei.

Was mich aber positiv überrascht hat, war sein Offensivdrang. Er hat die Bälle gut auf die Seiten verteilt und war immer anspielbar. Sein defensiv Verhalten war wirklich top. So sehe ich ihn in der einser Position im DM. Kulo und direkt vor ihm Hofmann der die Bälle verteilt. Das könnte was werden.

Bei Heikkinen glaube ich weiterhin, dass er übern Zenit ist.

Die Leistung war natürlich nicht fehlerfrei, aber ich denke die meisten von uns wissen über Kulo bestens bescheid und können seine zuletzt gezeigten Leistungen richtig einschätzen. Man muss nur zugeben das Kulo seit Pacult ned mehr da ist (ob das jetzt am Trainer lag oder nicht ist dabei egal), sich stark verbessert zeigt und sich auch in Sachen Ballannahme und Stellungsspiel weiterentwickelt hat. Diese Besserungen werten wir deshalb höher, weils bei Kulo niemand gedacht hätte, das er dies drauf hätte. Kulo wird nie ein Edelzangler werden, sollte er aber weiterhin solch Leistungen zeigen wie beim NT, dann hab ich wahrlich kein Problem damit, ihn neben Hofmann im Zentrum zu sehen. Nur beim NT hat man richtig gesehen das er immer in der Nähe vom Baumgartlinger war oder bei Fuchs, also immer ein Mitspieler in der Nähe........sozusagen die Versicherung für absolute Notfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Leistung war natürlich nicht fehlerfrei, aber ich denke die meisten von uns wissen über Kulo bestens bescheid und können seine zuletzt gezeigten Leistungen richtig einschätzen. Man muss nur zugeben das Kulo seit Pacult ned mehr da ist (ob das jetzt am Trainer lag oder nicht ist dabei egal), sich stark verbessert zeigt und sich auch in Sachen Ballannahme und Stellungsspiel weiterentwickelt hat. Diese Besserungen werten wir deshalb höher, weils bei Kulo niemand gedacht hätte, das er dies drauf hätte. Kulo wird nie ein Edelzangler werden, sollte er aber weiterhin solch Leistungen zeigen wie beim NT, dann hab ich wahrlich kein Problem damit, ihn neben Hofmann im Zentrum zu sehen. Nur beim NT hat man richtig gesehen das er immer in der Nähe vom Baumgartlinger war oder bei Fuchs, also immer ein Mitspieler in der Nähe........sozusagen die Versicherung für absolute Notfälle.

Ich war vorallem "schockiert" über die tw. sehr sicheren Ballannahmen, und sauberen Passes in Notsituationen. Das er kein Mesias ist oder wird wissen wir alle, aber mit so einer Leistung erarbeitet er sich Sympathien, und sicher nicht zu weniger. Vorallem weil er ja schon vorher Angebote aus dem Ausland hatte... so könnte es dann doch irgendwann mal mit dem Sprung über die Grenze klappen! Ich würds ihm gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich war vorallem "schockiert" über die tw. sehr sicheren Ballannahmen, und sauberen Passes in Notsituationen. Das er kein Mesias ist oder wird wissen wir alle, aber mit so einer Leistung erarbeitet er sich Sympathien, und sicher nicht zu weniger. Vorallem weil er ja schon vorher Angebote aus dem Ausland hatte... so könnte es dann doch irgendwann mal mit dem Sprung über die Grenze klappen! Ich würds ihm gönnen!

Kulo weg von Rapid, von mir aus aber nicht in diesem Leben. Der hat für 3 Jahre unterschrieben, glaub ich zumindest, der geht nirgends wohin.!

Haben wir uns verstanden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Kulo weg von Rapid, von mir aus aber nicht in diesem Leben. Der hat für 3 2 Jahre unterschrieben, glaub ich zumindest, der geht nirgends wohin.!

Haben wir uns verstanden :finger:

Und wenn dann nur um eine Million!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Leistung war natürlich nicht fehlerfrei, aber ich denke die meisten von uns wissen über Kulo bestens bescheid und können seine zuletzt gezeigten Leistungen richtig einschätzen. Man muss nur zugeben das Kulo seit Pacult ned mehr da ist (ob das jetzt am Trainer lag oder nicht ist dabei egal), sich stark verbessert zeigt und sich auch in Sachen Ballannahme und Stellungsspiel weiterentwickelt hat. Diese Besserungen werten wir deshalb höher, weils bei Kulo niemand gedacht hätte, das er dies drauf hätte. Kulo wird nie ein Edelzangler werden, sollte er aber weiterhin solch Leistungen zeigen wie beim NT, dann hab ich wahrlich kein Problem damit, ihn neben Hofmann im Zentrum zu sehen. Nur beim NT hat man richtig gesehen das er immer in der Nähe vom Baumgartlinger war oder bei Fuchs, also immer ein Mitspieler in der Nähe........sozusagen die Versicherung für absolute Notfälle.

kulovits spielt seit jahren konstant auf einem niveau, das war unter pacult so und das ist jetzt nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

kulovits spielt seit jahren konstant auf einem niveau, das war unter pacult so und das ist jetzt nicht anders.

alter Grantscherm, lass uns junge doch die Freude und den Glauben das Kulo sich verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online