Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Das hab ich gar nimmer gesehen... ich hab direkt nach dem verwandelten Elfer abgedreht. Da wurde Drazan doch grad erst eingewechselt oder? Gibts vielleicht sogar ein Video davon?

stells dir so vor...

Drazan bekommt den Ball spielt diesen sofort zu Fuchs und von hinten kam ein Lette und zog mit vollem Schwung und voller Wucht gen Drazan´s Wadln....wie als würde er Drazan als Ball ansehen...Ich sags mal so, wäre Drazan etwas robuster hätt sich der Lette wahrscheinlich die Beine selbst gebrochen, so kann man von Glück reden das Drazan keinen Wadenbruch davon getragen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Was die Letten für Fouls an den Tag legten war ja unter aller sau, und das bei nem Freundschaftsspiel!

Kulo hat gut gespielt, nur kam mMn zu wenig nach vorne.

Er hat gut den Ball verteilt, aber meistens nach hinten, wie Pehlivan damals...

Aber trotzdem, diese Laufstärke und dieser Biss sind 'a wohnsinn'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was die Letten für Fouls an den Tag legten war ja unter aller sau, und das bei nem Freundschaftsspiel!

ob freundschaftsspiel ist mMn vollkommen wurscht, es ist ja nicht so dass die wadln in einem bewerbsspiel mehr aushalten als in einem freundschaftsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

ob freundschaftsspiel ist mMn vollkommen wurscht, es ist ja nicht so dass die wadln in einem bewerbsspiel mehr aushalten als in einem freundschaftsspiel.

Nein ist schon klar, solche Fouls müssen bzw. SOLLEN überhaupt nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stells dir so vor...

Drazan bekommt den Ball spielt diesen sofort zu Fuchs und von hinten kam ein Lette und zog mit vollem Schwung und voller Wucht gen Drazan´s Wadln....wie als würde er Drazan als Ball ansehen...Ich sags mal so, wäre Drazan etwas robuster hätt sich der Lette wahrscheinlich die Beine selbst gebrochen, so kann man von Glück reden das Drazan keinen Wadenbruch davon getragen hat.

Danke... Also quasi eine Kopie vom Foul an Royer, nur das Drazan gestanden ist, und nicht aus vollem lauf kam, wenn ich das richtig verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Danke... Also quasi eine Kopie vom Foul an Royer, nur das Drazan gestanden ist, und nicht aus vollem lauf kam, wenn ich das richtig verstanden hab.

richig, bei Royer ist der Gegenspieler gerutscht, bei Drazan hat er ausgeholt im Stand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke... Also quasi eine Kopie vom Foul an Royer, nur das Drazan gestanden ist, und nicht aus vollem lauf kam, wenn ich das richtig verstanden hab.

naja, bei royer konnte man dem foulenden spieler vielleicht noch irgendwie die absicht unterstellen auf den ball gegangen zu sein...drazan ist gestanden und der lette ist von hinten gekommen und hat ihm einfach gegen beide beine getreten, ohne jegliche chance auf den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Heikkinen mit einem sensationellen Fehler gegen Schweden, der prompt zu nem Tor geführt hat :lol:

Pics or it didn't happen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.