Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich muss das heutige Spiel dazu verwenden, Abbitte bei unserem Kulo zu leisten. Was zur Hölle hat man mit dem denn gemacht? Gegen Deutschland hat er ja noch eine halbe Stunde gebraucht, um auf Touren zu kommen, aber die Leistung heute war ja beinahe schon unheimlich.

Ein Stefan Kulovits als Dreh- und Angelpunkt im Nationalteam ....

Die Welt steht nimmer lang :laugh:

Und - mit dem angebrachten Ernst ausgedrückt: Respekt vor einer tadellosen Leistung! Bitte, nimm das genau so in den Herbst mit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hat der kulo keinen türkischen hintergrund?

Vielleicht können wir ihn dann auch um eine mille nach besiktas transferieren,unsere kontonummer haben sie sicher noch

Die nachfolgende Zeile ist zwar für mich selbst auch überraschend, aber wenn unser Kulo so weiter macht, kann er für uns noch ganz ganz wichtig werden. Denn heute habe ich - als andauernder Kritiker von unserer Kampfgelse (was das Spielerische anbelangt, denn kämpferisch gab es ohnehin nie Grund zur Kritik) - erstmals einen Kulo gesehen, bei dem alles, was er machte, Hand und Fuß hatte. Keinen Zweikampf verloren und soweit ich das gesehen habe auch kein einziger Fehlpass (!!!) und dazu immer anspielbar.

Wie schon geschrieben: bitte so weiter machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich muss das heutige Spiel dazu verwenden, Abbitte bei unserem Kulo zu leisten. Was zur Hölle hat man mit dem denn gemacht? Gegen Deutschland hat er ja noch eine halbe Stunde gebraucht, um auf Touren zu kommen, aber die Leistung heute war ja beinahe schon unheimlich.

Ein Stefan Kulovits als Dreh- und Angelpunkt im Nationalteam ....

Die Welt steht nimmer lang :laugh:

Und - mit dem angebrachten Ernst ausgedrückt: Respekt vor einer tadellosen Leistung! Bitte, nimm das genau so in den Herbst mit!!!

!!!

sensationell, hat er überhaupt einen fehlpass fabriziert? hinten abgeräumt, unermüdlich gelaufen, und die bälle schön verteilt ( sicher waren alibi-pässe dabei, aber er spielt einfach abgeklärt ). - tolle partie! bin baff :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

!!!

sensationell, hat er überhaupt einen fehlpass fabriziert? hinten abgeräumt, unermüdlich gelaufen, und die bälle schön verteilt ( sicher waren alibi-pässe dabei, aber er spielt einfach abgeklärt ). - tolle partie! bin baff :eek:

"Bin baff" drückt es wohl am Besten aus! Da waren heute einige Szenen dabei, wo ich mir dachte "des is jetzt oba ned unser Kulo".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online