Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

ASB-Gott

alter Grantscherm, lass uns junge doch die Freude und den Glauben das Kulo sich verbessert hat.

hat er sich ja eh, aber den sprung haben viele nicht mitkriegt - der ist nämlich mmn schon vor ca. 2 jahren geschehen - jetzt hat er auch noch selbstvertrauen en masse und das sieht man ihm an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hat er sich ja eh, aber den sprung haben viele nicht mitkriegt - der ist nämlich mmn schon vor ca. 2 jahren geschehen - jetzt hat er auch noch selbstvertrauen en masse und das sieht man ihm an

Und trotzdem wird er sicher nicht der Spieler, der alleine den DM machen kann. Jetzt hat er halt zu seiner spielerischen Verbesserung das Selbstvertrauen und auch die Form bekommen. Spätestens wenn das letztere weg ist, werden ihn hier wieder viele verfluchen, die ihn jetzt in den Himmel loben.

Er soll mal seine Leistungen in der kommenden Hinrunde bestätigen, vorher werd ich sicher nicht in den Jubel miteinstimmen, auch wenn es mich für ihn freut, dass das zur Zeit sehr gut ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

hat er sich ja eh, aber den sprung haben viele nicht mitkriegt - der ist nämlich mmn schon vor ca. 2 jahren geschehen - jetzt hat er auch noch selbstvertrauen en masse und das sieht man ihm an

An Selbstvertrauen hats bei ihm selten gemangelt, wobei wenn du die damit inkludierte Sicherheit (obs jetzt am Ball ist, bei Pässen oder Annahmen....) meinst dann ja...

...Für mich hat sich Kulo in den letzten Jahren weiterentwickelt und wenn mans nur in Bezug auf Laufwege und Stellungsspiel sieht, ich mein der Typ sitzt seit gefühlten 8 Jahren oder so bei uns auf der Bank... und macht das, welches man von ihm verlangt...sowie unser Don schon richtig angemerkt hat, dies immer konstant...

aber wahrscheinlich habt ihr beiden recht, durch den Umstand das Kulo ned Stamm war, war der öffentliche Blick auf andere gerichtet, insofern konnte man diesen Entwicklungsschritt ned wirklich miterleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und trotzdem wird er sicher nicht der Spieler, der alleine den DM machen kann. Jetzt hat er halt zu seiner spielerischen Verbesserung das Selbstvertrauen und auch die Form bekommen. Spätestens wenn das letztere weg ist, werden ihn hier wieder viele verfluchen, die ihn jetzt in den Himmel loben.

Er soll mal seine Leistungen in der kommenden Hinrunde bestätigen, vorher werd ich sicher nicht in den Jubel miteinstimmen, auch wenn es mich für ihn freut, dass das zur Zeit sehr gut ausschaut.

kulovits hats im nationalteam vielleicht sogar leichter als bei rapid. rapid ist in der buli ja doch meistens favorit, da braucht man nicht unbedingt so einen zerstörer. im nationalteam hingegen kann er vielleicht wirklich etwas bringen - keine ahnung. ich war ja immer ein fan vom kulovits, weil ich seinen leidenschaft und seinen einsatz liebe. fußballerisch wird er nimmer wesentlich besser werden, als mann für alle fälle ist er jedoch für rapid gold wert. darüberhinaus scheint er eine absolute integrationsfigur zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und trotzdem wird er sicher nicht der Spieler, der alleine den DM machen kann. Jetzt hat er halt zu seiner spielerischen Verbesserung das Selbstvertrauen und auch die Form bekommen. Spätestens wenn das letztere weg ist, werden ihn hier wieder viele verfluchen, die ihn jetzt in den Himmel loben.

Er soll mal seine Leistungen in der kommenden Hinrunde bestätigen, vorher werd ich sicher nicht in den Jubel miteinstimmen, auch wenn es mich für ihn freut, dass das zur Zeit sehr gut ausschaut.

von Jubel sind wir weit weg, zumindest ich......nur will man ihm auch Anerkennung zeigen die ihm mEn auch gebürt, so wie du sagst wurde er viele Jahre gescholten und verschmäht nach schlechten Leistungen und genau das sollte sich nun ändern....zumindest hoffe ich das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und trotzdem wird er sicher nicht der Spieler, der alleine den DM machen kann. Jetzt hat er halt zu seiner spielerischen Verbesserung das Selbstvertrauen und auch die Form bekommen. Spätestens wenn das letztere weg ist, werden ihn hier wieder viele verfluchen, die ihn jetzt in den Himmel loben.

Er soll mal seine Leistungen in der kommenden Hinrunde bestätigen, vorher werd ich sicher nicht in den Jubel miteinstimmen, auch wenn es mich für ihn freut, dass das zur Zeit sehr gut ausschaut.

hab ich auch nicht behauptet und ich verlang auch keinen jubel und jubel selber gar nicht - es freut mich nur für ihn, dass er sich auch auf dieser ebene behaupten konnte - da ist wohl einigen das lachen im halse stecken blieben

respekt hat er sich verdient und den gönn ich ihm

von Jubel sind wir weit weg, zumindest ich......nur will man ihm auch Anerkennung zeigen die ihm mEn auch gebürt, so wie du sagst wurde er viele Jahre gescholten und verschmäht nach schlechten Leistungen und genau das sollte sich nun ändern....zumindest hoffe ich das!

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

auch wenns im NT leichter für Kulo sein möge, aber ist es nicht gerade seine Einberufung, die wohl gemerkt sehr überraschend kam, welche uns stolz macht? Ich denke schon zum Teil, denn ohne jetzt verteufelt zu werden, hätte ich Kulo diesen Schritt bzw. Karriereschritt ned zugetraut.....und solch Leistungen wie gegen die Deutschen und gestern gegen Lettland machen Kulo zu etwas besonderen zumindestens im Auge eines Rapidlers...auch wenn das jetzt ein wenig übertrieben klingt...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kulovits hats im nationalteam vielleicht sogar leichter als bei rapid. rapid ist in der buli ja doch meistens favorit, da braucht man nicht unbedingt so einen zerstörer. im nationalteam hingegen kann er vielleicht wirklich etwas bringen - keine ahnung. ich war ja immer ein fan vom kulovits, weil ich seinen leidenschaft und seinen einsatz liebe. fußballerisch wird er nimmer wesentlich besser werden, als mann für alle fälle ist er jedoch für rapid gold wert. darüberhinaus scheint er eine absolute integrationsfigur zu sein.

Das bestreite ich nicht, dass er ein Spieler ist, der wenn er benötigt wird immer 100% gibt. Aber ich hätte im Gegensatz zu anderen kein großes Problem mit einem Abgang von ihn, da am Ende des Tages leider die fußballerischen Qualitäten für Rapid wichtiger sind (weil eben Rapid in Ö in 80% der Spiele als Favorit reingeht bzw. das Spiel machen muss.)

von Jubel sind wir weit weg, zumindest ich......nur will man ihm auch Anerkennung zeigen die ihm mEn auch gebürt, so wie du sagst wurde er viele Jahre gescholten und verschmäht nach schlechten Leistungen und genau das sollte sich nun ändern....zumindest hoffe ich das!

Ich anerkenne das auch, und der Respekt gehört ihm auch, weil ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht hätte, dass er das im NT so solide spielt. Er bleibt aber für mich weiterhin zu den Spielern, die ich eigentlich nicht im NT sehen will. Eben weil ich noch immer skeptisch bin, ob er wieder nicht zum alten Kulo wird, der zwar seinen Stiefel brav runterspielt, aber eben auch nicht mehr.

Sollte ich mich täuschen, dann steh ich dazu, was ich jetzt gesagt hab und gib meinen Fehler zu.

hab ich auch nicht behauptet und ich verlang auch keinen jubel und jubel selber gar nicht - es freut mich nur für ihn, dass er sich auch auf dieser ebene behaupten konnte - da ist wohl einigen das lachen im halse stecken blieben

respekt hat er sich verdient und den gönn ich ihm

Siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kulo weg von Rapid, von mir aus aber nicht in diesem Leben. Der hat für 3 Jahre unterschrieben, glaub ich zumindest, der geht nirgends wohin.!

Haben wir uns verstanden :finger:

Ok Ok... ich bin schon ruhig :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

hat er sich ja eh, aber den sprung haben viele nicht mitkriegt - der ist nämlich mmn schon vor ca. 2 jahren geschehen - jetzt hat er auch noch selbstvertrauen en masse und das sieht man ihm an

ganz genau so ist es.

allerdings wirds trotzdem nie dazu reichen (wie hier schon gelesen) alleine unser DM zu schupfen. Hier sollte man auch erwähnen, dass Deutschland für Kulo ein recht "dankbarer" Gegner war. Das Hauptaugenmerk konnte er somit auf seine defensiven Stärken richten und musste nicht, wie zuletzt in der Liga zu unserem Spielaufbau etwas beitragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ganz genau so ist es.

allerdings wirds trotzdem nie dazu reichen (wie hier schon gelesen) alleine unser DM zu schupfen. Hier sollte man auch erwähnen, dass Deutschland für Kulo ein recht "dankbarer" Gegner war. Das Hauptaugenmerk konnte er somit auf seine defensiven Stärken richten und musste nicht, wie zuletzt in der Liga zu unserem Spielaufbau etwas beitragen...

ich trau ihm das sehrwohl zu.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bin ich froh, dass Drazan sich nicht das Bein gebrochen hat, so irr wie der Lette da reingangen ist..

richtig, hat das Foul an Royer schon arg ausgesehen, aber das an Drazan hat ja den Vogel abgeschossen, schade das Pogerl ned da war, der hätt dem sicher 1-2 aufgelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

richtig, hat das Foul an Royer schon arg ausgesehen, aber das an Drazan hat ja den Vogel abgeschossen, schade das Pogerl ned da war, der hätt dem sicher 1-2 aufgelegt...

Das hab ich gar nimmer gesehen... ich hab direkt nach dem verwandelten Elfer abgedreht. Da wurde Drazan doch grad erst eingewechselt oder? Gibts vielleicht sogar ein Video davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das hab ich gar nimmer gesehen... ich hab direkt nach dem verwandelten Elfer abgedreht. Da wurde Drazan doch grad erst eingewechselt oder? Gibts vielleicht sogar ein Video davon?

das foul ist ca eine minute nach der einwechslung vom drazan geschehen und war wirklich sehr sehr heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten