baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 was die Deutschen immer für gestandene IVs hatten (ich meine als Leader und nicht vom Talent) … und jetzt läuft dort ein Rüdiger herum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: was die Deutschen immer für gestandene IVs hatten (ich meine als Leader und nicht vom Talent) … und jetzt läuft dort ein Rüdiger herum. jede glorreiche Zeit geht mal vorbei bearbeitet 21. November 2023 von Wolti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Wolti schrieb vor 2 Minuten: jede glorreiche Zeit geht mal vorbei passt eh. Der DFB hat viele Entertainer, aber keine Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Wie geil wär das, wenn wir die heut richtig herpanieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Wie geil wär das, wenn wir die heut richtig herpanieren Fand es schon witzig, das sich beim Tor original 1 Piefke darüber gefreut hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Apropos Nationalteam Wenn wir schon dabei sind ich wäre dafür die Mannschaftsaufstellung bei Rapid auch erst zu machen wenn die Spieler am Spielfeld sind. Das wäre ein mega Motivationsschub für alle Spieler ! @pedro bearbeitet 21. November 2023 von alexbender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Apropos Nationalteam Wenn wir schon dabei sind ich wäre dafür die Mannschaftsaufstellung bei Rapid auch erst zu machen wenn die Spieler am Spielfeld sind. Das wäre ein mega Motivationsschub für alle Spieler ! @pedro Gute Idee. Kann mich noch an damals erinnern, wo jeder einzelne Spieler sein eigenes Lied hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Deutschland mit dem Fairness Niveau der Austria 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Deutschland mit dem Fairness Niveau der Austria Nivea und Austria in einem Satz? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Sätze die ich nie dachte zu sagen „die Erste Halbzeit auf ZDF war eine Wohltat im Vergleich zum ORF“ bearbeitet 21. November 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Seidl kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: Seidl kommt Und gleich mal bei Trapp vorgestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Geiler Kurzauftritt von Seidl 😊 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Und gleich mal bei Trapp vorgestellt er spielt sehr auffällig - gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. November 2023 Heut würd ich die typische Felberische Frage nach dem Gefühlszustand der deutschen ausnahmsweise mal feiern 😅😅😅 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts