Taffspeed Postinho Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Laut dem Interview vom Willminger auf Radío Oberösterreich kann er sich Schweitzer "eher nicht" als Trainer vorstellen, es gibt jedoch einen Plan B, sollte Zellhofer noch abspringen... ich hoffe der plan B daugt auch was und ist nicht so was wie weißenböck /schimpl.falls jedoch plan B ein gewisser gludovatz wäre, dann könnte ich sehr gut damit leben. während der em hat es ein interview mit gludovatz gegeben und da kam ganz eindeutig hervor, dass er sich beim öfb gerade nicht mehr wohl fühlt: LAOLA1: Sie haben nach dem vierten Platz bei der WM in Kanada Nein zum U20-Nationalteam gesagt. Verstehen Sie, was in Josef Hickersberger vorgeht? Gludovatz: Bei mir war die Situation eine ganz andere, das kann man nicht vergleichen. Bei mir war klar, dass das U20-Kapitel für mich nach der Weltmeisterschaft endet. Ich habe einen neuen Job, den ich nicht angestrebt sondern aufgehalst bekommen habe. Das mache ich momentan, aber wenn etwas anderes kommt, und ich kann entscheiden, ist es auch schön. http://www.laola1.at/135+M5d69a3d0762.htmlaber sollte es so weit kommen mitn zellhofer, dann wird vermutlich der öfb wieder gludovatz nicht ziehen lassen bearbeitet 2. Juli 2008 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juli 2008 einfach nur lächerlich. zellhofer montiert sich sein image selbst ab, respekt, schafft auch nicht so schnell einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2008 Was erlauben diese Zellhofer :hää?deppat?: Hab mir von Anfang an gedacht das der nicht zu euch passt. Außerdem halte ich ihn als Trainer weitaus überschätzt, bei Rapid und der Austria ist er gescheitert und bei Pasching war es auch nicht so ein Wunder was er erreicht hat mit diesem Kader. Ich finde eure Neuzugänge sehr gut und trau euch sogar eine bessere rolle als voriges Jahr zu, vorausgesetzt ihr findet noch einen passenden Trainer für euren Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Geschrieben 2. Juli 2008 Ich finde eure Neuzugänge sehr gut und trau euch sogar eine bessere rolle als voriges Jahr zu, vorausgesetzt ihr findet noch einen passenden Trainer für euren Verein. Die Neuzugänge sind eh ganz gut - das bestreitet niemand - nur die quantitative Sicherheit im Kader ist nicht gegeben... Aber desto länger ich drüber nachdenke, desto verärgerter bin ich eigentlich, was sich zellhofer da herausnimmt... wie da stehplatz schon gesagt hat, solche aktionen sprechen nicht gerade für einen guten trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 2. Juli 2008 weiss jemand, für wann die oben erwähnte krisensitzung angesetzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2008 Die Neuzugänge sind eh ganz gut - das bestreitet niemand - nur die quantitative Sicherheit im Kader ist nicht gegeben... Aber desto länger ich drüber nachdenke, desto verärgerter bin ich eigentlich, was sich zellhofer da herausnimmt... wie da stehplatz schon gesagt hat, solche aktionen sprechen nicht gerade für einen guten trainer! ich habs eh schon einmal geschrieben, so wie sich der zellhofer verhält und die geschichte in den medien herausposaunt, das hat bei der SV nichts zu suchen. solche sachen sollen intern geklärt werden. aber vielleicht sehnt er sich nur nach medienpräsenz, er ist ja aus wien sicher noch anderes gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 2. Juli 2008 weiss jemand, für wann die oben erwähnte krisensitzung angesetzt ist? Sicher noch innerhalb der nächsten 3 Tage, zumal nächsten Mittwoch bereits die Meisterschaft beginnt und man dort sicher mit einem Trainer auftreten will, der uns schlussendlich auch über die Saison hinweg betreuen soll. Schließlich darf das Kasperltheater so nicht weitergehen, ansonsten machen wir uns die Saison von Beginn an schwerer als notwendig (und bereits die ersten 5 Meisterschaftsspiele warten die noch "leichteren Gegner", gegen die es für den letztendlichen Klassenerhalt zu punkten gilt). Damit gibt es für mich genau 2 Möglichkeiten, wie sich die Situation retten lässt: 1) Man kommt in der Krisensitzung zu einer gemeinsamen Lösung, in der 2 wichtige Neuzugänge noch diese Woche unter Dach und Fach gebracht werden, der Schurl Zellhofer endlich seinen Frieden findet und damit auch bereit ist, mit der Mannschaft alles zu geben. Dafür zählt letztendlich nur die Unterschrift des Herrn Zellhofers, ansonsten glaube ich nicht, dass die internen Stimmungsprobleme gelöst werden... 2) Man kann keine geeigneten Neuzugänge bis zum Saisonstart präsentieren, womit in diesem Sinne eine Trennung wohl auch zum jetzigen Zeitpunkt noch die beste Lösung ist. Mit einem Trainer ohne Biss und dem richtigen Rückhalt für die Mannschaft werden wir - mit einem Kader der zumindest eine starke Startformation verspricht - tatsächlich nichts reißen. Diese Situation erklärt für mich somit auch die zurückhaltende Stimmung bei den Kurzinterviews während der Kick-Off Party am Sonntag. Sowohl Reiter als auch bei Zellhofer hatten ja keine großen Reden geschwungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 2. Juli 2008 im grunde hat zellhofer ja nicht unrecht: unser kader ist tatsächlich zu klein. und was weiß man, was reiter dem zellhofer alles versprochen hat. vielleicht pocht zellhofer vollkommen zurecht auf einen vertragsbestandteil (der zwar mündlich ist, aber deswegen nicht weniger wert). was ich ihm aber ankreide, ist die art und weise, wie er diese sache an die öffentlichkeit transportiert. ich verstehe schon, dass er den mediengeilen grad und das wiener milieu gewöhnt ist. aber wenn er sich nicht auf rieder usancen umstellt, sollte er lieber so schnell wie möglich das weite suchen und nicht alle blöd in der luft hängen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2008 evtl. spekuliert er ja auf den freien Posten beim ÖFB und will deshalb nicht unterschreiben, da hätte er ja dann fertige Spieler und genügend noch dazu! bin mal gespannt wer gleich auf der Trainerbank sitzt- ich fahr jetzt los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2008 zellhofer ist schon weg: http://www.laola1.at/429+M5fdd6455615.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2008 soeben auf sport.orf.at: zellhofer nicht mehr trainer, schweitzer übernimmt interimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2008 evtl. spekuliert er ja auf den freien Posten beim ÖFB und will deshalb nicht unterschreiben, da hätte er ja dann fertige Spieler und genügend noch dazu! bin mal gespannt wer gleich auf der Trainerbank sitzt- ich fahr jetzt los! laut orf.at: Trennung zwischen Ried und Trainer Zellhofer zurück Josko Ried und Trainer Georg Zellhofer haben am Mittwoch die Zusammenarbeit beendet. Das haben die Oberösterreicher und Zellhofer in einer gemeinsamen Presseaussendung bekanntgegeben. Grund für die "einvernehmliche Beendigung des Vertrages" sind "unterschiedliche Vorstellungen und Möglichkeiten in der Kaderplanung". Schweizter übernimmt interimistisch Der ehemalige Rapid- und Austria-Coach verlässt damit das Innviertel, ohne ein Bewerbsspiel mit dem Bundesligisten absolviert zu haben. Zellhofer war erst am 8. Mai 2008 als neuer Ried-Coach präsentiert worden. Kotrainer Gerhard Schweitzer übernimmt interimistisch die Betreuung der Mannschaft, die am 9. Juli daheim gegen Altach in die Saison startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) Da war jemand schneller... Alles Idioten mMn. bearbeitet 2. Juli 2008 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBe Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2008 habe heute beim testspiel gegen neuhofen mit reiter gesprochen. Er meinte dass es sehr schlecht aussieht mit der vertragsunterschrift von seiten zellhofers. Und außerdem gibt es noch keinen zufriedenstellenden plan b, schweitzer wäre nur eine interimistische lösung. Zellhofer war bisher noch nicht zu sehen im stadion. sorry, beim testspiel neuhofen : victoria pilzen II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 2. Juli 2008 Hmm. Ob Zellhofer tatsächlich mit dem Teamchefposten spekuliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts