Matthias Hattenberger wechselt zur Austria!


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Wie wollen wir mit diesem Typen einmal berühren spielen? Vielleicht anschiessen? :confused:

welcher verein aus Ö spielt im defensivem zentrum einmal berühren?? das geschieht nur beim kopfballspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel Spaß mit ihm und v.a. seinem Herrn Papa

glubst der alte hattenberger traut sich in wien auch seine klappe so weit aufreissen? und sogar wenn, hoert ihm dort (zum glueck) wohl keiner zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

:lol:

Und wohin ? Ungarn ?

Viel Spaß mit ihm und v.a. seinem Herrn Papa

keihne ahnung, bin jetzt nicht so der wacker - freak, hab aber ein interview mit ihm gelesen, indem er meinte, er hätte ein angebot aus deutschland 2.

keine ahnung, ob da was dran is, aber WENN, wars eine dumme entscheidung von ihm, dem die austria vorzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hmmm....meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Er mag ja ein zweikampfstarker und kopfballstarker Spieler sein. Spielerisch-offensiv erwarte ich mir da allerdings gar nichts und da sehe ich bei uns das größte Manko.

Andererseits war Radomski in meinen Augen auch ein Alibikicker (Querpaß-Rückpaß-Querpaß-Grätsche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich seh in hattenberger einen echten führungsspieler und solche kann jeder verein immer brauchen.

am feld schon (wenn er nicht grad mit dem ball kaempfen muss), aber intern war er auch ein ziemlicher staenkerer. naja, bei der austria wird er sich das wohl nicht so trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ich seh in hattenberger einen echten führungsspieler und solche kann jeder verein immer brauchen. metz wird wohl jetzt dem lockruf des fc magnas folgen.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Dein Wort in Gottes Ohr.

Hattenberger ist mit Sicherheit kein "Kracher", im Verlgeich zu Metz aber eine Verstärkung.

Und wenn uns im MF etwas abgegangen ist, dann war das des öfteren eine Kampfsau, die die anderen auch mal mitreißt (wenns läuft haben wir für die Technik eh Vachousek und Acimovic).

keine ahnung, ob da was dran is, aber WENN, wars eine dumme entscheidung von ihm, dem die austria vorzuziehen.

DAS mein Freund, ist niemals eine dumme Entscheidung! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nachdem er uns damals bei einer 0:2 Führung in Innsbruck noch 2 tore geschossen hat war er mir eigentlich nie symphatisch. Aber das kann man ihm ja nicht vorwerfen.

Mal schauen was das wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Dein Wort in Gottes Ohr.

Hattenberger ist mit Sicherheit kein "Kracher", im Verlgeich zu Metz aber eine Verstärkung.

Und wenn uns im MF etwas abgegangen ist, dann war das des öfteren eine Kampfsau, die die anderen auch mal mitreißt (wenns läuft haben wir für die Technik eh Vachousek und Acimovic).

DAS mein Freund, ist niemals eine dumme Entscheidung! :verbot:

ok, ich fürchte, wenn ich auf dieses posting ernsthaft antworten würde, würde dieser thread zu einer grundsatzdiskussion ausarten, zu der es sowieso keine lösung gibt, deshalb sag ich nur:

ich lass ich in dem glauben, unwissender! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

keihne ahnung, bin jetzt nicht so der wacker - freak, hab aber ein interview mit ihm gelesen, indem er meinte, er hätte ein angebot aus deutschland 2.

keine ahnung, ob da was dran is, aber WENN, wars eine dumme entscheidung von ihm, dem die austria vorzuziehen.

Naja, eben das behauptet ER. Hattenberger hat am Ende im Herbst teilweise wirklich sehr stark gespielt, aber das Frühjahr war einfach nur schlecht. Ich glaube sein Problem ist wirklich, dass er sich selber wirklich für einen genialen Spitzenfußballer hält der schon längst in der Deutschen Bundesliga spielen müsste. Anspruch und wirklichkeit liegen da aber sehr weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn ich mich unbeliebt mache: Dein Wort in Gottes Ohr.

Hattenberger ist mit Sicherheit kein "Kracher", im Verlgeich zu Metz aber eine Verstärkung.

Und wenn uns im MF etwas abgegangen ist, dann war das des öfteren eine Kampfsau, die die anderen auch mal mitreißt (wenns läuft haben wir für die Technik eh Vachousek und Acimovic).

genau das meinte ich, heuer habts ihr einfach zuwenig leute am platz gehabt, die den mund aufmachen und auch mal andere spieler in die pflicht nehmen. jede mannschaft braucht sowas wie einen antreiber, nur die austria hat da nichts aufzuweisen. ich denke mit einem antreiber wie hattenberger hätte man die massiven ungerechtigkeiten seitens der unparteiischen besser weggesteckt, mir kam einfach vor, dass sich die mannschaft zu schnell gehen ließ und das sollte sich mit hattenberger ändern. bei allem respekt vor blanchard, er ist einer der größten fußballer die in den letzten jahren in Ö gespielt hatten, aber die antreiberrolle hatte er auch niemals intus. ich glaub hattenberger wird euch guttun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haselberger...aber erst in eine paar Jahren. Der sehr junge Freitag spielt auch meist defensives Mittelfeld wenn ich mich nicht täusche. Ich denke wir haben eine ganz gute Mischung aus Routiniers und jungen Spielern (solange uns nicht noch welche verlassen).

haselberger wird heuer auch schon 19...also hoffe ich doch dass er heuer mal die ein oder andere minute ran darf und nächste saison dann zum kader gehört, sonst wars das befürchte ich...

hat mir gestern wieder gut gefallen (einer der wenigen)

metz wird wohl jetzt dem lockruf des fc magnas folgen.

ja logisch, zwei dm werden abgegeben, einer verpflichtet, da wird sich metz ja gleich verpissen bei soviel konkurenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Spielerisch-offensiv erwarte ich mir da allerdings gar nichts und da sehe ich bei uns das größte Manko.

Das stimmt zwar im Endeffekt, aber ich sehe die Ursache dafür, auch wenn es paradox klingen mag, darin dass uns die Kämpfer im MF gefehlt haben! Wenn unser MF hart rangenommen wurde, haben die Spieler auslassen die für die spielerische Offensive zuständig sind auslassen, weil niemand zurückgefightet hat. Leute wie Hattenberger sollten also die sein die "sich stellen" um das Blatt zu wenden und unseren begabteren Spielern die Räume freizumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.