Recommended Posts

ASB-Gott

Naja, wir werden sehen was er z'ammenbringt bei uns. Der Haunne ist auch ausgelacht worden als er zu uns gekommen ist und er hat sich mit Herz und vorbildlichen Einastz in die Herzen sehr vieler Violetter gespielt.

So ähnlich schätze ich den Krammer auch ein. Und das er gern gegen das grüne Volk trifft passt mir eigentlich ganz gut ins Konzept. :feier:

Überkicker is er bestimmt keiner aber er denke nicht das er als Stammspieler geholt wurde. Und teuer war er bestimmt auch nicht gerade. Als Back up passt des schon.

@sturmfans:

Bei euch war er Stammspieler, bei uns ist er Wechsel und Ergänzungsspieler. Das sollte man nie verwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

für prödl wird zwar kein gleichwertiger ersatz gefunden werden können, aber prettenthaler und säumel werden extern besetzt werden können. für krammer wird rechts jantscher, seineszeichens u-20 nationalspieler und 2facher torschütze bei 4 assists in 388 buli-minuten, spielen - de facto alles andere als eine verschlechterung. salmutter, der ein grauenvolles frühjahr erwischte, wird durch einen neu motivierten stankovic ebenso intern ersetzt werden. am flügel für die bank hat man dann noch kreimer, kröpfl, kaufmann, suppan aus der eigenen jugend, von denen du bestimmt noch keinen einzigen auch nur eine minute spielen sehen hast.

und sollten wir nächste saison absteigen, liegts definitiv an allem außer dem abgang von krammer :laugh::RiedWachler:

Das bezweifle ich eben, dass Spieler, die bisher noch keine oder nur wenige Minuten gespielt haben, so mir nichts dir nichts mehr oder weniger gestande BL- Kicker ersetzen können.

Außerdem ist die Frage, was für Spieler man holen kann, wenn man einen Salmutter und Krammer nicht halten konnte.

Aber mir ist es ja eh wurscht, solange Sturm auch nächstes Jahr hinter der Austria steht ;):winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bei den grünen gibts genau 2 spieler, denen ich wirkliche klasse zuspreche: der eine heißt erwin, der andere ümit

die zwei weit haben weit mehr potential als der selbsternannte superstar gretzn-hofmann je hatte.

:laugh::laugh::laugh:

THIS IS WAHNSINN!!!

Der woa guat!!! Wennst aber keine Smilys od. *vorsicht Ironie* dazuschreibst werden die Leute noch denken das du das ernst meinst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Das geile ist, es gibt bei uns nun anscheinend wirklich so etwas wie "Absprache" und Kommunikation im Verein! :)

Manager Thomas Parits zum Neuzugang der Violetten für die Saison 2008/09: „Thomas Krammer ist auf seiner Position einer der besten Spieler in Österreich. Im Konzept von Trainer Karl Daxbacher ist er als Flügelstürmer eingeplant und soll gemeinsam mit Emin Sulimani für viel Schwung auf den Außenbahnen sorgen.“

@Offizielle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der kommentar von parits mit den flügelstürmern sulimani und krammer gefällt mir:

Sulimani - Okotie - Krammer

Vachousek - - - Acimovic

Blanchard

Suttner - Schiemer - Bak - Standfest/Madl

Safar

werden wir aber wahrscheinlich so eh nie sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Herzlich Willkommen!

Naja denke mal, dass er eher nur als Ersatzspieler statt Lasnik oder Mair geholt wurde und um nichts schlechter als die beiden ist.

Sulimani sollte mMn über ihn zu stellen sein.

Aber er war ablösefrei und teuer ist er sicher auch ned, also passt das schon so. :super:

der kommentar von parits mit den flügelstürmern sulimani und krammer gefällt mir:

Vachousek - - - Acimovic

Blanchard

Safar

mit Flügelstürmern :love:

bearbeitet von Sensi Milla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

da dürften wir ja eine ziemliche flasche verpflichtet haben!

ich denke, die verwunderung/freude der sturmfans hier über diesen transfer kommt nicht von ungefähr.

hoffentlich machts der krammer wenigstens billig!

Dir ist schon klar dass dein Verein jetzt in Wiener Neustadt kickt, oder?

Vachousek - - - Acimovic

Blanchard

Safar

Das wär wirklich eine geile Aufstellung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schminkts euch die LASK Spieler Saurer u.s.w. ab. Nach der Wettbewerbsverzerrung die ihr im Finish betrieben habts um uns den Trainer zu klauen ist unser Präsi ziemlich sauer auf euch, dass heißt jeder Spieler der Vertrag besitzt kann für viel Geld überall hin gehen, aber nicht zur Austria, da bin ich mir ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach der Wettbewerbsverzerrung die ihr im Finish betrieben habts um uns den Trainer zu klauen...

Also ich glaube ja sogar an Verschwörungstheorien, dass die Amis selber für 9/11 verabntwortlich sind...aber was Du da von Dir gibst... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich bin nicht unglücklich über seinen Wechsel und - realistisch gesehen: viele Sturmfans werdets ihr nicht finden, denen der Krammer-Abgang weh tut. Wobei man jetzt nicht vergessen darf, dass Krammer bei den meisten schon länger keinen guten Stand mehr hatte, zum einen weil er heuer selten gut spielte und Foda ihn dennoch andauernd aufstellte - obwohl genug Alternativen vorhanden gewesen wären - zum anderen weil er eben einer derjenigen war, die in der wichtigsten Saisonphase lieber um neue Verträge pokerten, und da hat man teilweise schon gemerkt dass die Spieler zu sehr mit dem Geld beschäftigt waren und die fußballerische Leistung drunter litt. Daher wohl auch die teilweise vielleicht überharten Reaktionen der Sturmfans.

Meine Meinung zu Krammer: er ist ein guter Läufer, auch wenn mMn viele Laufwege umsonst sind; er erarbeitet sich überdurchschnittlich viele Chancen, und kann wenn er in Form ist über rechts viel Schwung reinbringen; er ist charakterlich sicher ein guter Kerl und ein Teamplayer; er ist relativ schnell; man muss aber auch sagen dass er überdurchschnittlich viele seiner Chancen dann wieder kläglich vergibt, vor dem Tor wirkt er oft unkonzentriert; seine Flanken sind sehr verbesserungswürdig, technisch würd ich ihn mit Standfest vergleichen...

Er hatte vor zwei, drei Jahren sehr gute Phasen, wo ich ihn teilweise schon am Nationalteam anklopfen hab sehen, da war er wirklich gut, aber vor allem im letzten Jahr hat er in der Entwicklung irgendwie stagniert und er war lange Zeit außer Form - Foda hat ihn trotzdem ständig aufgestellt weswegen sich dann ein gewisses Krammer-Bashing unter den Sturmfans eingestellt hat. In den eigenen Reihen klopfen auch schon ein paar Junge an, die ihn - in seiner Frühjahrsform - wohl problemlos ersetzen können, deshalb tuts auch mir nicht wirklich Leid um seinen Abgang.

Fazit: Ich weiß nicht ob er für euch eine Verstärkung darstellt, man wird glaub ich abwarten müssen ob er zu seiner Form vor zwei Jahren zurückfindet oder ob er so weiterspielt wie zuletzt. Könnte sein dass ihm eine Veränderung sehr gut tut. Zumindest auf eins könnts euch verlassen: gegen den SCR trifft er so gut wie immer - deswegen wohl auch das hartnägige Gerücht dass sie ihn holen wollen... :king:

bearbeitet von byasödguiasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schminkts euch die LASK Spieler Saurer u.s.w. ab. Nach der Wettbewerbsverzerrung die ihr im Finish betrieben habts um uns den Trainer zu klauen ist unser Präsi ziemlich sauer auf euch, dass heißt jeder Spieler der Vertrag besitzt kann für viel Geld überall hin gehen, aber nicht zur Austria, da bin ich mir ziemlich sicher

:love::love::clap::clap::love::love:

Euer Präsi machen gute Vertrag mit alle Spieler...

Euer Präsi mächtig ! :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag