byasödguiasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    146
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über byasödguiasi

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://byasoedguiasi.hat-gar-keine-homepage.de/

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm
  1. so langsam hätt er dann alle Klubs durch...
  2. Gratulation, was besseres als Hörmann hätt euch gar nicht passieren können. Kann mir gut vorstellen dass jetzt der Herr Kobras zu euch abwandert (sofern ihn Sturm ausleihen lässt)
  3. Twente ist natürlich das ideale Team für einen wie Arnautovic, und der holländische Spielstil komt ihm sowieso entgegen. Er hat viele sehr starke Mitspieler (Perez, Elia, Nkufo, Stam, Brama...), Twente ist extrem spielstark, ein sehr junges, offensives Team, es ist viel Bewegung im Spiel, er kommt zu Chancen etc. Deswegen bin ich schon gespannt, wie er sich in Zukunft im Nationalteam präsentieren wird, weil da ganz anders gespielt wird und ihm das nicht unbedingt entgegen kommen wird. Aber er ist sicher der Österreicher mit dem meisten Potenzial, eigentlich der einzige dem ichs zutrauen würde, bei einem Topverein spielen zu können. Er ist nicht nur schnell und technisch gut sondern setzt vor allem seinen Körper extrem gut ein, ist überraschend zweikampfstark, arbeitet auch viel nach hinten und erarbeitet sich viele Chancen. Ein Manko ist sicher noch die Chancenauswertung - er hat zwar jetzt immer getroffen, aber es müssten fast schon einige Tore mehr sein, bei seinen Chancen...
  4. Gut dass jetzt mal Pause ist, weil in der gestrigen Verfassung gewinnt man normalerweise nicht. PS: Haas braucht sich bei der Auswechslung nicht so aufpudeln, so gut war er nicht... PPS: Vielleicht haben wir ein mentales Problem... PPPS: Karatay war gut. PPPPS: Wiedermal eine sensationelle Stuchlik-Vorstellung (fehlt nur noch dass er gleich selbst ein Tor schießt...und der Eckball )
  5. Baotic kennt wohl keiner, oder? Hoffe man hat ihn sich gut genug angeschaut, bin gespannt.
  6. Passt so. Pfeifenberger findet sicher was besseres wie Grödig, und Grödig wird sich im Sommer wieder in die RL vertschüssen.
  7. omg!!! also das mit Bayern fuckt mich jetzt aber extrem an... :angry: Grad hats noch geheißen "wir wollen aus Rücksicht auf die Fans einen Gegner mit Sturm-Bezug blablabla" und jetzt präsentiert man den abscheulichsten Klub der Erde fürs Jumiläumsspiel. Ohne mich!
  8. @Morgen: Das muss ein Sieg werden! die Heimdressen sind die schwarzen oder?
  9. boah...
  10. http://195.12.209.103:8080/edition-grazer/...mp;artikel=true sowie: STURM GRAZ: Dass die beiden Gratkorn-Spieler Dominic Hassler und Martin Ehrenreich zum SK Sturm wechseln werden, ist laut Sportdirektor Oliver Kreuzer fix. "Die Frage ist nur wann", erklärt der Deutsche auf "Premiere". Soll heißen - entweder ablösefrei im Sommer oder gegen eine Ablösesumme im Winter. Verwundert gibt sich Kreuzer über die Gerüchte, dass Pepi Schicklgruber seine Karriere in Kapfenberg fortsetzen wolle. Ihm hätte der Tormann-Oldie erklärt, im Winter seine Karriere beenden zu wollen. (6.12.) LAOLA1 -------------- :hää?deppat?:
  11. nein später. vorm Konkurs.
  12. Will der Resch jetzt schon nimma? Wo man gerade eine halbe Saison oben ist und jahrelang darauf hingearbeitet hat? Und Grad? das wäre ja so typisch...
  13. Ja. http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/...cherzahlen.html Braunschweig hat damit mehr als Cottbus in Liga 1! In der RL haben Magdeburg und Essen die meisten mit ~8.000
  14. Also ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft gewinnen wollte bzw. alles bereit war dafür zu geben Foda hats eh auf den Punkt gebracht. Und das man auch mal verliert ist ja kein Problem, aber das WIE spielt halt auch immer ein bisschen mit. Aber es bringt mMn nach so einer Partie nix auf einzelnen Spielern herumzupicken, weil gestern waren eigentlich alle schlechter als sonst. Gegen Altach bitte wieder Moral zeigen, weil die drei Punkte sollten schon eingefahren werden.
  15. meinte mit Originalton eh den Stadionsound ohne Kommentar. wobei die englische Kommentare auch immer fein sind, wenns welche gibt