Relii legende Geschrieben 7. Mai 2008 jo mei, ist halt so ein hopfer/rothbauer/parapatits-transfer. soll uns nix schlimmeres passieren sag ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 7. Mai 2008 Waren die Sturmanhänger über Ertls Abgang damals nicht ähnlich froh? Zumindest Ertl war kein Übler. Aber wurscht, alles egal, fesch isser, des is de Hauptsoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2008 da dürften wir ja eine ziemliche flasche verpflichtet haben! ich denke, die verwunderung/freude der sturmfans hier über diesen transfer kommt nicht von ungefähr. hoffentlich machts der krammer wenigstens billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2008 da dürften wir ja eine ziemliche flasche verpflichtet haben! Ich finde es verwunderlich, einen Spieler, den man anscheinend nicht kennt als Flasche abzutitulieren, nur weil irgendjemand, den man ebenfalls nicht kennt, ihn für schecht befindet. Es sei denn natürlich, Du hast über Dich selbst gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 7. Mai 2008 ich durfte den herrn krammer schon des öftern bei der ausübung seines berufes beobachten und ich muss sagen er wäre besser bei der leichtathletik aufgehoben! außer schnell ist der defenitiv nix - hat angst vor 1zu1 situationen, schlechte flanken und soviel zielwasser wie der benötigen würde gibt nicht! aber für die amateure sicher ein brauchbarer spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2008 ich durfte den herrn krammer schon des öftern bei der ausübung seines berufes beobachten und ich muss sagen er wäre besser bei der leichtathletik aufgehoben! außer schnell ist der defenitiv nix - hat angst vor 1zu1 situationen, schlechte flanken und soviel zielwasser wie der benötigen würde gibt nicht! aber für die amateure sicher ein brauchbarer spieler! Dazu fällt mir nur ein: Nationalspieler Ümit Korkmaz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Mai 2008 komisch, im standard-forum weinen die sturmfans dem abgang von krammer nach und der wechsel wird eigentlich durchwegs als guter transfer gehandelt meine frage: sind die dort ALLE deppad, oder ist bloß das asb etwas "anders"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2008 Dazu fällt mir nur ein: Nationalspieler Ümit Korkmaz. korkmaz und angst vor 1 zu 1 situationen? loool - solltest ihm vielleicht mal beim kicken zuschauen - im vergleich zu krammer ist das nämlich ein echt kicker und kein leichtathlet die sturm-fans haben uns rapidlern den krammer schon lange gewünscht, seit es vor monaten mal ein gerücht gab - bin auch froh, dass er jetzt bei euch gelandet ist und das hat diesmal nicht nur was mit schadenfreude zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Dazu fällt mir nur ein: Nationalspieler Ümit Korkmaz. Als Austrianer braucht man gar nicht so weit ausholen, da wird man auch in den eigenen Reihen fündig. Joachim Standfest lässt grüßen und den Korkmaz hast anscheinend auch noch nicht oft gesehen bearbeitet 7. Mai 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2008 Ich finde es verwunderlich, einen Spieler, den man anscheinend nicht kennt als Flasche abzutitulieren, nur weil irgendjemand, den man ebenfalls nicht kennt, ihn für schecht befindet. Es sei denn natürlich, Du hast über Dich selbst gerichtet. ja, ich kenne den krammer kaum. hast recht. deshalb schreibe ich ja auch, dass er scheinbar eine flasche ist. ich geh da nach den paar sturmfans, die hier im forum sich darüber freuen, den spieler los zu sein. natürlich lasse ich mich gern positiv überraschen - aber du musst zugeben, dass es schon sehr seltsam anmutet, wenn eingefleischte schwarz/weiße jubeln wie wild, angesichts des transfers. und was passt jetzt nicht an meiner meinug/befürchtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2008 Ein Spieler für das RM, ablösefrei - Passt! Und wenn er laut Grazern bei Sturm nicht kicken konnte, wird ers halt bei uns endlich lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2008 Dazu fällt mir nur ein: Nationalspieler Ümit Korkmaz. bei den grünen gibts genau 2 spieler, denen ich wirkliche klasse zuspreche: der eine heißt erwin, der andere ümit die zwei weit haben weit mehr potential als der selbsternannte superstar gretzn-hofmann je hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Mai 2008 bei den grünen gibts genau 2 spieler, denen ich wirkliche klasse zuspreche: der eine heißt erwin, der andere ümit die zwei weit haben weit mehr potential als der selbsternannte superstar gretzn-hofmann je hatte. das ist hier schwer off topic... aber du zeichnest dich schon als großer fußballexperte aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Mai 2008 komisch, im standard-forum weinen die sturmfans dem abgang von krammer nach und der wechsel wird eigentlich durchwegs als guter transfer gehandelt meine frage: sind die dort ALLE deppad, oder ist bloß das asb etwas "anders"? Wennst im Sturmboard gelesen hast, dann sind definitiv dort ALLE deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2008 Saisonziel heißt wohl einen Derbysieg einfahren. Mal schauen ob er sich bei der Austria noch einmal weiterentwickeln wird. Der Konkurrenzkampf wird ihm wohl nicht schaden dabei. Sulimani halte ich allerdings für talentierter als Krammer. Gibts bei den Amateuren wirklich keine Alternative auf dieser Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts