Recommended Posts

ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber: danke austria wien :allaaah:

ich bin echt froh darüber, dass er zu euch wechselt, denn damit können alle spekulationen um einen transfer zu rapid beendet werden!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

krammer ist mmn nach eine sehr gute verpflichtung. ist zwar kein überkicker aber immerhin schnell und torgefährlich, so einer hat uns seit dem abgang von sionko gefehlt. das er am liebsten gegen die vorstädter trifft macht ihn nur noch sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich kann die Wortspenden einiger Sturm- oder Rapid-Fans hier nicht ganz nachvollziehen...Krammer ist mir eigentlich positiv aufgefallen...ein schneller Flügelstürmer fehlt uns seit Sionko sowieso...muss ja kein Ballartist sein...das war ein Ogris zum Beispiel auch nicht...aber er hat genug Unruhe in der gegnerischen Abwehr gestiftet...

Und noch eins an unsere Hütteldorfer-Freunde...technisch begnadet ist Hoffer zum Beispiel auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

find ich sehr geil, is ein toller junger österreichischer spieler

toll? JUNG???? :lol:

was is an dem so schlecht??

Alles?

Herzlich Willkommen in Wien!

Wenn man in Österreich nach "jungen" Spielern sucht, dann gehört Krammer sicher noch zu den talentiertesten.

JUNG??? :lol:

Mir gefällt der eigentlich recht gut...

Fesche Frisn, gelle?

Ist das nicht der Typ mit der grauslichen, hohen Stimme?

:yes: Küblböck für orme!

ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber: danke austria wien :allaaah:

ich bin echt froh darüber, dass er zu euch wechselt, denn damit können alle spekulationen um einen transfer zu rapid beendet werden!

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hab nur ein paar Spiele gesehen und da fand ich ihn nicht so schlecht, dazu ist er ablösefrei und wird sicherlich nicht so viel verdienen.

Herzlich willkommen in Wien. Hoff du machst noch so mache Tore gegen die Ungustln :augenbrauen:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf rechts haben wir ernstzunehmend nur Sulimani.

Da passt Krammer als Alternative gut rein.

Standfest wird fix in die Viererkette zurückrücken und Lafata darf endlich Stürmer spielen...

Mir passt das ganz gut muss ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nur soviel: wer je über Standfest geflucht hat kann sich jetzt noch auf eine potenz schlimmeres einstellen. dass er bei Foda so oft gespielt hat, hat rein gar nichts zu bedeuten, ausser seiner schnelligkeit ist er auf regionalliganiveau.

das ist keine gehässigkeit sondern schlicht die wahrheit, die jeder Sturmfan bestätigen wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nur soviel: wer je über Standfest geflucht hat kann sich jetzt noch auf eine potenz schlimmeres einstellen. dass er bei Foda so oft gespielt hat, hat rein gar nichts zu bedeuten, ausser seiner schnelligkeit ist er auf regionalliganiveau.

das ist keine gehässigkeit sondern schlicht die wahrheit, die jeder Sturmfan bestätigen wird.

somit der perfekte ersatz für lasnik!

ich hoffe der kommt zu euch, dann wird somancher der schnelligkeit vom krammer nachweinen.. :=

kaderergänzung, mehr net..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vielleicht wird er bei der Austria noch viel besser... wir werdens ja sehen, aber man sollte ihm einmal eine faire Chance geben und nicht schon schimpfen bevor er das erste mal im violetten Leiberl der Kugel nachrennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

da Krammer als "nachfolger"(kaderspieler mittelfeld) von Lasnik verstanden werden darf, sehe ich keinen grund zum meckern 8)

wichtig wäre halt, dass wir noch den einen oder anderen spieler verpflichten, der die qualität anhebt

wenn Vachousek, Acimovic und Sulimani erhalten bleiben, wird aber nicht wirklich bedarf für zahlreiche offensive mittelfeldspieler vorhanden sein

Krammer sehe ich als hoffentlich laufstarke alternative, die gegen die hütteldorfer das eine oder andere siegtor reinnudelt :busserl:

mit"läufer" braucht man auch, den meisten jungveilchen hat er 130 buli-spiele voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag