Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2008 ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber: danke austria wien ich bin echt froh darüber, dass er zu euch wechselt, denn damit können alle spekulationen um einen transfer zu rapid beendet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2008 krammer ist mmn nach eine sehr gute verpflichtung. ist zwar kein überkicker aber immerhin schnell und torgefährlich, so einer hat uns seit dem abgang von sionko gefehlt. das er am liebsten gegen die vorstädter trifft macht ihn nur noch sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 7. Mai 2008 Ich kann die Wortspenden einiger Sturm- oder Rapid-Fans hier nicht ganz nachvollziehen...Krammer ist mir eigentlich positiv aufgefallen...ein schneller Flügelstürmer fehlt uns seit Sionko sowieso...muss ja kein Ballartist sein...das war ein Ogris zum Beispiel auch nicht...aber er hat genug Unruhe in der gegnerischen Abwehr gestiftet... Und noch eins an unsere Hütteldorfer-Freunde...technisch begnadet ist Hoffer zum Beispiel auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2008 sorry, aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Mai 2008 bei dem was ich bis jetzt bei ihm bei sturm gesehen hab lautet mein kommentar zum transfer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Mai 2008 find ich sehr geil, is ein toller junger österreichischer spieler toll? JUNG???? was is an dem so schlecht?? Alles? Herzlich Willkommen in Wien! Wenn man in Österreich nach "jungen" Spielern sucht, dann gehört Krammer sicher noch zu den talentiertesten. JUNG??? Mir gefällt der eigentlich recht gut... Fesche Frisn, gelle? Ist das nicht der Typ mit der grauslichen, hohen Stimme? Küblböck für orme! ich dachte nie, dass ich das sagen würde, aber: danke austria wien ich bin echt froh darüber, dass er zu euch wechselt, denn damit können alle spekulationen um einen transfer zu rapid beendet werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2008 Ok, liebe Sturm Fans, wir haben shcon mitbekommen, was ihr von Krammer haltet... ich denk ihr könnt wieder rübergehen in eurem Channel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) hab nur ein paar Spiele gesehen und da fand ich ihn nicht so schlecht, dazu ist er ablösefrei und wird sicherlich nicht so viel verdienen. Herzlich willkommen in Wien. Hoff du machst noch so mache Tore gegen die Ungustln bearbeitet 7. Mai 2008 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Mai 2008 Auf rechts haben wir ernstzunehmend nur Sulimani. Da passt Krammer als Alternative gut rein. Standfest wird fix in die Viererkette zurückrücken und Lafata darf endlich Stürmer spielen... Mir passt das ganz gut muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2008 Gut, zuhören sollte man ihm also nicht. Vielleicht überrascht er uns positiv. Der Emil war ja letztlich auch besser als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) nur soviel: wer je über Standfest geflucht hat kann sich jetzt noch auf eine potenz schlimmeres einstellen. dass er bei Foda so oft gespielt hat, hat rein gar nichts zu bedeuten, ausser seiner schnelligkeit ist er auf regionalliganiveau. das ist keine gehässigkeit sondern schlicht die wahrheit, die jeder Sturmfan bestätigen wird. bearbeitet 7. Mai 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2008 nur soviel: wer je über Standfest geflucht hat kann sich jetzt noch auf eine potenz schlimmeres einstellen. dass er bei Foda so oft gespielt hat, hat rein gar nichts zu bedeuten, ausser seiner schnelligkeit ist er auf regionalliganiveau. das ist keine gehässigkeit sondern schlicht die wahrheit, die jeder Sturmfan bestätigen wird. somit der perfekte ersatz für lasnik! ich hoffe der kommt zu euch, dann wird somancher der schnelligkeit vom krammer nachweinen.. kaderergänzung, mehr net.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 7. Mai 2008 nur soviel: wer je über Standfest geflucht hat kann sich jetzt noch auf eine potenz schlimmeres einstellen. dass er bei Foda so oft gespielt hat, hat rein gar nichts zu bedeuten, ausser seiner schnelligkeit ist er auf regionalliganiveau. das ist keine gehässigkeit sondern schlicht die wahrheit, die jeder Sturmfan bestätigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2008 nur soviel: wer je über Standfest geflucht hat kann sich jetzt noch auf eine potenz schlimmeres einstellen. dass er bei Foda so oft gespielt hat, hat rein gar nichts zu bedeuten, ausser seiner schnelligkeit ist er auf regionalliganiveau. das ist keine gehässigkeit sondern schlicht die wahrheit, die jeder Sturmfan bestätigen wird. vielleicht wird er bei der Austria noch viel besser... wir werdens ja sehen, aber man sollte ihm einmal eine faire Chance geben und nicht schon schimpfen bevor er das erste mal im violetten Leiberl der Kugel nachrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Mai 2008 da Krammer als "nachfolger"(kaderspieler mittelfeld) von Lasnik verstanden werden darf, sehe ich keinen grund zum meckern wichtig wäre halt, dass wir noch den einen oder anderen spieler verpflichten, der die qualität anhebt wenn Vachousek, Acimovic und Sulimani erhalten bleiben, wird aber nicht wirklich bedarf für zahlreiche offensive mittelfeldspieler vorhanden sein Krammer sehe ich als hoffentlich laufstarke alternative, die gegen die hütteldorfer das eine oder andere siegtor reinnudelt mit"läufer" braucht man auch, den meisten jungveilchen hat er 130 buli-spiele voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts