Thomas Krammer wechselt zur Austria


Recommended Posts

Postinho
nur soviel: wer je über Standfest geflucht hat kann sich jetzt noch auf eine potenz schlimmeres einstellen. dass er bei Foda so oft gespielt hat, hat rein gar nichts zu bedeuten, ausser seiner schnelligkeit ist er auf regionalliganiveau.

das ist keine gehässigkeit sondern schlicht die wahrheit, die jeder Sturmfan bestätigen wird.

Kann ich nicht bestätigen!

Braucht sich hinter Standfest sicher nicht verstecken.

Krammer ist sicher kein Bombenkicker, in meinen Augen auch keine Verstärkung für euch, aber wenn ich hier so Beiträge lese, müsste man denken dass der hinterm Mond spielen würde. So schlecht ist er nicht, hin und wieder gibts sogar Tage, wo er sogar sehr ansehnlich war (leider nur selten). Hätte ihn sogar gerne weiter bei Sturm gesehen, allerdings nicht als unerreichbarer Stammspieler, wie er unter Foda leider war, sondern als soliden Ersatzspieler.

Franco Foda ist mmn auch der Hauptgrund, warum er unter den Sturmfans so "unbeliebt" (fußballerisch, nicht menschlich) war, er hat ihn einfach immer spielen lassen, da kann er die Spiele davor noch so schlecht gewesen sein, er war beim nächsten Spiel immer wieder von Anfang an dabei. Und da ists dann schon verständlich, dass viele sich dann freuen, wenn er endlich weg ist.

Man kann euch nur wünschen (bzw. nicht wünschen in den Augen eines Fans eines anderen Vereins), dass sich euer neuer Trainer keinen Narren in Krammer frisst, denn dann werdet ihr verzweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Kann ich nicht bestätigen!

Braucht sich hinter Standfest sicher nicht verstecken.

Krammer ist sicher kein Bombenkicker, in meinen Augen auch keine Verstärkung für euch, aber wenn ich hier so Beiträge lese, müsste man denken dass der hinterm Mond spielen würde. So schlecht ist er nicht, hin und wieder gibts sogar Tage, wo er sogar sehr ansehnlich war (leider nur selten). Hätte ihn sogar gerne weiter bei Sturm gesehen, allerdings nicht als unerreichbarer Stammspieler, wie er unter Foda leider war, sondern als soliden Ersatzspieler.

Franco Foda ist mmn auch der Hauptgrund, warum er unter den Sturmfans so "unbeliebt" (fußballerisch, nicht menschlich) war, er hat ihn einfach immer spielen lassen, da kann er die Spiele davor noch so schlecht gewesen sein, er war beim nächsten Spiel immer wieder von Anfang an dabei. Und da ists dann schon verständlich, dass viele sich dann freuen, wenn er endlich weg ist.

Man kann euch nur wünschen (bzw. nicht wünschen in den Augen eines Fans eines anderen Vereins), dass sich euer neuer Trainer keinen Narren in Krammer frisst, denn dann werdet ihr verzweifeln!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Mein Problem mit ihm war auch, dass er unter Foda sakrosankt war und machen konnte was er wollte. Jetzt können sich die Spieler hinter ihm beweisen und aufdrängen.

Krammer & Madl....ich wusste, dass die beiden mal zusammenfinden werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Was die Sturm- Fans so von sich geben, wundert mich sowieso etwas. Denen laufen ja auch reihenweise die Spieler davon und Ersatz haben sie noch keinen.

Über Abgänge wie die von Prettenthaler und Krammer scheint man sich zwar zu freuen, aber mit den Leuten, die im Sturm- Channel als Ersatz aufgezählt werden, wie Kreimer, Suppan, Kröpfl usw spielen sie nächste Saison um den Abstieg.

Du musst's ja wissen... 8P

Also ich kann relativ wenig zu Krammer sagen, aber ich habe ihn als sehr dynamischen Spieler in Erinnerung.

3 Tore und vor allem 6 Assits sind aber nicht unbedingt die schlechteste Visitenkarte.

Auch wenn ich jetzt nicht den absoluten Überfußballer erwarte so kann ich mir nur schwer vorstellen, daß er nicht besser als Mair oder Lasnik ist, weil die haben am Flügel ja herzlich wenig zu Wege gebracht.

Den Rapidfans sei gesagt, daß ich vom bisherig einzigen Neuzugang Toth auch schwerst beeindruckt bin und ich schon gespannt bin, wen sie als Ersatz holen, wenn Korkmaz und/oder Kavlak abhanden kommen sollte.

Und in Richtung Sturmfans sei gesagt: Während bei uns immer diskutiert wird, daß die halbe Mannschaft zerfällt, ist das bei Euch längst Realität - allerdings handelt es sich bei Euch im Gegensatz zu uns um Stammpersonal (Salmutter, Prödl, Krammer, Prettenthaler, Säumel...) - ich bin also schon gespannt, welche Superkicker da nächstes Jahr bei Euch auflaufen, wenn ihr die in die Wüste wünscht, die heuer einen wirklich guten Fußball gespielt haben.

Ganz einfach - Statt dem dauerverletzten, unkonstanten, alle 10 Spiele eine Bombenleistung-Mann Salmutter wird -längst überfällig- Jakob Jantscher auflaufen, der sein Können bereits das ein oder andere Mal zeigen konnte, und statt Krammer wird Stankovic spielen, der mit einem Fuß besser ist, wie der süße blonde... De Facto intern nachbesetzt und die Mannschaft trotzdem nicht verschlechtert. Wer statt Prödl, Säumel, Prettenthaler kommt wird man noch sehen, gehört allerdings nicht ganz hier her. :winke:

Aber eines muss ich auch sagen, ich hab den Krammer ohnehin den Grünen gewünscht, da sie mir einfach der unsympathischste Verein sind, aber im Enddefekt gilt -wie ich schon seit Monaten (!!!) immer wieder schreibe- Wurscht wohin mit dem Krammer, Hauptsache weg von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber eines muss ich auch sagen, ich hab den Krammer ohnehin den Grünen gewünscht, da sie mir einfach der unsympathischste Verein sind

du und deine signatur, ihr seid wirklich böse, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kenne den Krammer zwar nicht, aber einer der bei einer starken Mannschaft wie Sturm Stammspieler war, ist sicher besser als Mair oder Lasnik. Auf jeden Fall ein Österreicher im besten Fußballeralter der gerne zur Austria kommt.

Der neue Weg mit jungen Österreichern der nun endlich wirklich eingeschlagen wurde, gefällt mir sehr gut.

Wenn in der kommenden Saison wirklich junge Österreicher bei der Austria zum Einsatz kommen, wirkt sich das auch positiv auf die neue Austria-Akademie aus, da die jungen Talente dann mehr Chancen sehen in Zukunft bei der Austria Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nahdem ich ihn als Kaderspieler sehe und nicht als Fixpunkt, kann ich mit ihm Leben, ab und an a bisserl Geschwindigkeit am flügel hat uns öfter mal gefehlt. Das Mair-Niveau wird er schon zusammenbringen und defensiv wohl um Lichtjahre besser als Lasnik, dafür halt technisch a bisserl nackig und vorm Tor wie der Aigner - die leichten verscheissen, dann aber doch auch mal treffen. :feier:

Unbedingt wollen hätt ich ihn nicht, aber mal abwarten, gäbe wohl schlimmeres. Seh das ca. so wie User "Patzi"

Fazit: Als Kaderergänzung wahrscheinlich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin in seinem Fall auch froh, dass die Austria Rapid den Transfer abnahm. Witzig eigentlich, denn ich war fest davon überzeugt, dass der uns vorgesetzt wird. Von Kontakten zur Austria hörte man ja eigentlich nie. Gute Transferarbeit von Parits, was das Dichthalten angeht, denn Hattenberger, Krammer und Sand waren nie groß in den Medien und jetzt werden still und heimlich die Zugänge bekannt gegeben. Wesentlich besser als in den letzten Jahren!!

Über die spielerischen Qualitäten Krammers lässt sich streiten. Schnell und spritzig ist er zwar, aber technisch.... ich denke, dass er ein Spieler ist, den die Austria gerade in der jetzigen Situation nicht braucht. Eher unfertig und keiner, der ein Spiel in die Hand nimmt. Die Veilchen brauchen meines Erachtens derzeit eher noch den einen oder anderen Leithammel, wie Hattenberger einer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Über die spielerischen Qualitäten Krammers lässt sich streiten. Schnell und spritzig ist er zwar, aber technisch.... ich denke, dass er ein Spieler ist, den die Austria gerade in der jetzigen Situation nicht braucht. Eher unfertig und keiner, der ein Spiel in die Hand nimmt. Die Veilchen brauchen meines Erachtens derzeit eher noch den einen oder anderen Leithammel, wie Hattenberger einer ist...

Einen Leithammel braucht die Austria auf jeden Fall...deshalb Hattenberger...

Was mich aber auch in der letzten Zeit immer wahnsinnig gemacht hat, dass der Weg bis zum Tor des Gegners endlos lang gedauert hat...deshalb gefällt mir ein Spieler, der das Spiel durch seine Schnelligkeit flotter macht...

Technische Limitiertheit ist in Österreich anscheinend nicht sooo ein Problem...Hoffer bei Rapid ist für mich auch nur schnell...aber das ist meine persönliche Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Technische Limitiertheit ist in Österreich anscheinend nicht sooo ein Problem...Hoffer bei Rapid ist für mich auch nur schnell...aber das ist meine persönliche Meinung...

ist eh nicht viel anders... wobei krammer hin punkto schnelligkeit (wie fast alle anderen) mit hoffer sicher nicht mithalten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.