Auslieferung der EM-Tickets


Recommended Posts

Ministry of Sound

ich warte auch noch aber, bei ticketportal der uefa

wenn ich auf exitsting application geht

steht bei mir einmal rechst oben cash und bei einem anderen kartenantrag mastercard/visa

was bedeutet das cash? hab nämlich damals auch mit mastercard bezahlt, bzw. hab ich mastercard ausgewählt

hab bei mir auf der uefa seit nachgeschaut

wenn man sich anmeldet und auf existing app. geht

steht links oben obs weggeschickt worden ist

bei mir ist es so juhu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie ist das eigentlich mit den Tickets der UEFA?

Da steht ja auf allen der gleiche Name oben..kommt man jetz auch ins Stadion wenn die Person die auf den Karten steht nicht dabei ist?

Hab die Karten von einer Bekannten bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie ist das eigentlich mit den Tickets der UEFA?

Da steht ja auf allen der gleiche Name oben..kommt man jetz auch ins Stadion wenn die Person die auf den Karten steht nicht dabei ist?

Hab die Karten von einer Bekannten bekommen...

Sie werden wohl keinem vorschreiben können dass er mit den 3 anderen gleichzeitig ins Stadion gehen muss, nur um bei 1 von 4 Leuten den Ausweis kontrollieren zu können - das macht einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird wohl 3. rang sein. also oben.

Denk ich mir auch. War mir aber nicht sicher, weil die UEFA das anders reihen hätte können. Eigentlich eine Frechheit für Cat. 1 Tickets. Aber was solls. 5€ ins Phrasenschwein: Dabei sein ist alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie ist das eigentlich mit den Tickets der UEFA?

Da steht ja auf allen der gleiche Name oben..kommt man jetz auch ins Stadion wenn die Person die auf den Karten steht nicht dabei ist?

Hab die Karten von einer Bekannten bekommen...

Gleiche Frage auch von mir. Denke aber schon dass das klappen sollte, vor allem weils bei mir kein Bekannter ist sondern eh der Name meiner Mutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vor kurzem hat mir die Postlerin mein Ticket fürs Spiel Österreich gegen Polen vorbeigebracht :allaaah::clap:

Jetzt hat der Tag schon einmal gut begonnen!

PS: Laut Ticket ist mein Sitzplatz bei Stand blue, Entrance Stiege 14 , Level 2, Block G und Reihe 18, also hoffentlich eh die Ö Fankurve? Wollte zwar lieber auf der Längsseite sitzen, aber wurscht, Hauptsache nicht ganz unten und ganz oben, beim Hollandspiel war ich in der letzten Reihe bei der Zusatztribüne, die Spieler sieht man zwar sehr nah aber man hat viel zu wenig Überblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.