Auslieferung der EM-Tickets


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bei mir sind weder Karten über ÖFB, UEFA-Warteliste noch Gewinnspiel bis jetzt gekommen, trotz Nachname A und PLZ 1020... nach den Reihenfolgen gehts also nicht. :heul::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hab sie schon bekommen und das Design is sehr ansprechend. Allerdings bin i mit den Plätzen net so zufrieden. Rot 1. Rang, Reihe 4 is bissi sehr weit unten und gelb 3 Rang, Reihe 10 gar weit oben. Naja, werd eh sehen wo sie mich hinplatziert haben *hmpf*

Wenigstens gegen Deutschland im soliden 2ten Rang :)

Es war schon vorher klar, dass die ganze Längsseite Kat. 1 sein wird (alos zumindestesn bis dort, wo die "Kurve" anfängt).

Abe rim Happel sitzt man so weit weg vom Spielfeld, dass man mMn die beste Sicht ohnehin ganz vorne im 1. Rang hat (nicht auf der Zusatztribüne, aber 1. rang 4. Reihe ist nicht Zusatztribüne, bei Zusatztribüne würd das extra oben stehen, war zumindestens beim Freundschaftsspiel AUT-D so), weil man trotzdem relativ weit oben ist.

Btw, ich bin im 3. Rang Sektor A Block L (nur einen Block vom Deutschland-Sektor entfernt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Es war schon vorher klar, dass die ganze Längsseite Kat. 1 sein wird (alos zumindestesn bis dort, wo die "Kurve" anfängt).

Abe rim Happel sitzt man so weit weg vom Spielfeld, dass man mMn die beste Sicht ohnehin ganz vorne im 1. Rang hat (nicht auf der Zusatztribüne, aber 1. rang 4. Reihe ist nicht Zusatztribüne, bei Zusatztribüne würd das extra oben stehen, war zumindestens beim Freundschaftsspiel AUT-D so), weil man trotzdem relativ weit oben ist.

Btw, ich bin im 3. Rang Sektor A Block L (nur einen Block vom Deutschland-Sektor entfernt).

Danke für deine Antwort. Das ich nicht auf den Schwarzen Sesseln bin, is sehr fein.

Aja und ich habe bei ALLEN drei Spielen Kategorie 2. Deshalb um so komischer, dass ich dann bei 3 Spielen in den "Genuss" aller drei Ränge komm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...und noch immer keine Karten bei mir angekommen.... :heul:

scheinen irgendwie ausgelierfert zu werden, da ein freund von mir aus dem gleichen bezirk die karten schon am Montag bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kurios find ich die kategorie-zuteilungen schon:

wenn man mit kat 2, rot, 1. rang kriegt (was definitiv längsseite ist), frag ich mich, wieso ich mit kat 1, rot, 3. rang krieg ...

nach meinen infos sollte eigentlich die ganze längsseite kat 1 sein und nur die kurven kat 2 und 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
kurios find ich die kategorie-zuteilungen schon:

wenn man mit kat 2, rot, 1. rang kriegt (was definitiv längsseite ist), frag ich mich, wieso ich mit kat 1, rot, 3. rang krieg ...

nach meinen infos sollte eigentlich die ganze längsseite kat 1 sein und nur die kurven kat 2 und 3.

das erste klingt komisch, aber soweit ich es in erinnerung hab ist Kat. 1 definitiv nicht die ganze laengsseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Latest news vom valderama: er macht sich jetzt auf zum Postgebäude des Vertrauens (naja, das wird sich noch herausstellen...) um sich seine Karten abzuholen. Aus erster Hand kann ich euch mitteilen, dass er schwerst nervös ist. Hat er doch schon oft erlebt, dass ihm eine sicher geglaubte Sache noch aus den Händen geglitten ist.

:nervoes:

Edith, die geile Sau meint: :clap::allaaah::clap::feier:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...und noch immer keine Karten bei mir angekommen.... :heul:

scheinen irgendwie ausgelierfert zu werden, da ein freund von mir aus dem gleichen bezirk die karten schon am Montag bekommen hat...

meine sind auch noch nicht da :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hm, meine sind auch noch nicht gekommen. sagt mal wie ist das eigentlich. ich hab 2 karten für griechenland : schweden bei einem gewinnspiel gewonnen, jedoch im moment einen gutschein bekommen, mit dem ich mich inkl passnummer registrieren musste und erst jetzt werden die karten weggeschickt. wie kann ich schon früher herausfinden welche kategorie sie sind? wo kann ich da anrufen? bei der gewinnspielfirma direkt die wissen es leider nicht. weiß das der öfb? ich kanns nämlich nicht mehr erwarten :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Peinliche Panne bei Ticket-Zustellung

Anschriften mit mehr als 40 Zeichen wurden abgeschnitten. Die Adressen müssen nun durch telefonische Nachfrage komplettiert werden.

Bei der Zustellung der Tickets für die EURO 2008 ist es zu einer Panne gekommen. Bei Anschriften mit mehr als insgesamt 40 Zeichen seien Teile abgeschnitten worden, berichtet die Tageszeitung "Der Standard" in ihrer Donnerstag-Ausgabe. Die Adressen müssen nun durch telefonische Nachfrage komplettiert werden. Mehr als 1.000 Konsumenten seien von dem Softwarefehler betroffen, bestätigte UEFA-Sprecherin Pascale Vögeli am Mittwoch.

Post-Sprecher Michael Homola begründete den Fehler mit den Adressetiketten, die eine ausländische Firma für die UEFA hergestellt hatte. Darauf seien lediglich 40 Stellen vorgesehen, wodurch wichtige Daten wie Haus- oder Türnummern fehlen. Die zuständige Druckerei habe das Problem aber inzwischen gelöst. Die Panne solle daher lediglich zu maximal zwei oder drei Tagen Verzögerung bei der Zustellung der wertvollen Fracht führen.

http://www.kurier.at/sportundmotor/158180.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.