Auslieferung der EM-Tickets


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

das is ja supertoll ... hauptsache ich zahl kat. 2 und sitz jetzt erst im 3. rang (noch dazu im letzten eck) ... was ist denn dann kat. 3? darf man dann nur bis zum drehkreuz?

so ein dreck - muss i mir wohl ein opernglas kaufen :D

ja habe durch die treue aktion Karten für Aut vs. GER 2. Kat. bekommen.. und zahl 190€ für beide Karten... und ein freund von mir hat karten für AUT vs. Pol 3. Kat bekommen zahlt 90€... und der sitzt genauso wie ich im 3. Rang...

WIe bzw WER kann ma des erklären das wenn man doppelt so viel zahlt. man genau im selben Rang sitzt??

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Doch. 1g ist Zusatztribüne.

Möchtest tauschen? Habe Karten im 2.Rang, Zusatztribüne ist mir aber lieber.

Naja kann man nix machen, ich halts mit dem Olympischen Motto.

Außerdem es hat auch was Gutes: Wenn Österreich ein Tor schießt kann ich gleich mit den Spielern feiern. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

interessant. mir geht es auch so. mir fehlen noch 2 karten aut-cro kat2 über die öfb verlosung, ansonsten sind alle anderen angekommen. welche verlosung war es bei dir?

hab meine AUT-GER Kat.2 Karten auch noch nicht bekommen.

Hab am 7.Mai noch telefonisch bestellen dürfen-> Mail kam ein paar Tage davor.

Hab heute mit der Tickethotline gesprochen, die meinten die Tickets sollten spätestens am FR dasein. Naja mal sehen....

bearbeitet von Chri SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bei uns fehlen immer noch die tickets von der fanrangliste ... sind wohl verlorengegangen :heul:

bei öfb ticket hotline ist aber keiner hilfsbereit, es heisst einfach bis zum 30.5. warten und erst dann anrufen (die sagen es steht eh alles auf öfb website :aaarrrggghhh: )

nicht ein mal nachfrage nach der trackingnummer wurde beantwortet

gibt's noch wen der auch warten muss? :mad::mad::mad:

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nicht ein mal nachfrage nach der trackingnummer wurde beantwortet

gibt's noch wen der auch warten muss? :mad::mad::mad:

Warte noch auf meine Gutscheine fürs VF. Die Ö-Ticket-Hotline (01-96 0 96) hat heute bei mir einen Vermerk aufgenommen, dass meine Karte noch nicht da ist und hat versprochen, sie innerhalb drei Tagen zuzustellen oder mich zu verständigen, wenn etwas schief gegangen ist.

Außerdem wurde mir bestätigt, dass es Verzögerungen bei der Zustellung gibt.

bearbeitet von Martella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warte noch auf meine Gutscheine fürs VF. Die Ö-Ticket-Hotline (01-96 0 96) hat heute bei mir einen Vermerk aufgenommen, dass meine Karte noch nicht da ist und hat versprochen, sie innerhalb drei Tagen zuzustellen oder mich zu verständigen, wenn etwas schief gegangen ist.

Außerdem wurde mir bestätigt, dass es Verzögerungen bei der Zustellung gibt.

Hab auch noch keine Gutscheine fürs VF mit Ö Beteiligung. Warum soll man sich an die Ö-Ticketline wenden? Hat die damit zu tun?

Gibt’s überhaupt schon jemanden der Gutscheine bekommen hat? Vielleicht werden die erst als letztes versendet?

+C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na ja, für die voucher gibt es noch zeit (die werden sowieso nicht gebraucht)

aber meine vorrunden tickets fehlen, da habe ich kein verständnis für öfb

ich habe gerade nochmals angerufen, und wurde von einer scheinbar nicht informierten dame gefragt wann das erste spiel ist??????? WIE IST DAS MÖGLICH ?????????????

ich bin sooo unlocker........

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

österreich sektor is gegen kroatien eh wie immer sektor c/d oda?

Hoff ich mal nicht.

Ich hab Karten für Ö-D über die Fanrangliste bekommen und sitz im Sektor A 2. Rang????

Also wenn man Karten über die Fanrangliste bekommt sollte man denjenigen schon in den Österreich Sektor verfrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

hab am freitag die coca cola karte bekommen, die ich jemanden abgeworben hab. im brieferl steht, dass ich aus irgend einem grund ein VF ticket bekommen hab :D

hab eigentlich mit vorrunde gerechnet, aber mir solls recht sein ;)

ps: doch nicht kartenlos bei der EM :D

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab auch noch keine Gutscheine fürs VF mit Ö Beteiligung. Warum soll man sich an die Ö-Ticketline wenden? Hat die damit zu tun?

Die wickelt die Sache mit den Karten für den ÖFB ab, d.h., bei denen laufen alle Daten zusammen. Daher sollten die auch Bescheid wissen.

Gibt’s überhaupt schon jemanden der Gutscheine bekommen hat? Vielleicht werden die erst als letztes versendet?

Gut möglich, würde mich auch nicht stören. Ich werde halt nur unruhig, wenn ein angekündigter Termin überschritten ist. Und "3 Wochen vor Beginn der Euro" ist eindeutig überschritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gut möglich, würde mich auch nicht stören. Ich werde halt nur unruhig, wenn ein angekündigter Termin überschritten ist. Und "3 Wochen vor Beginn der Euro" ist eindeutig überschritten.

Auf da Euro Seite steht das alle Karten noch im Mai zugesendet werden. Also ist noch 4 Tage Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hoff ich mal nicht.

Ich hab Karten für Ö-D über die Fanrangliste bekommen und sitz im Sektor A 2. Rang????

Also wenn man Karten über die Fanrangliste bekommt sollte man denjenigen schon in den Österreich Sektor verfrachten.

Schau mal genau auf deiner Karte, ob da nicht BLOCK A steht (statt SEKTOR A).

Hab meine Karten grad nicht in Händen, aber wenn ich mich nicht täusche, steht da gar kein Sektor (nur Farbkennung der Sektoren) und es steht der BLOCK innerhalb deines Sektors drauf.

Und im Sektor C/D gibt´s halt auch den Block A.

Der Abriss rechts auf der Karte sollte BLAU sein, dann passt´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schau mal genau auf deiner Karte, ob da nicht BLOCK A steht (statt SEKTOR A).

Hab meine Karten grad nicht in Händen, aber wenn ich mich nicht täusche, steht da gar kein Sektor (nur Farbkennung der Sektoren) und es steht der BLOCK innerhalb deines Sektors drauf.

Und im Sektor C/D gibt´s halt auch den Block A.

Der Abriss rechts auf der Karte sollte BLAU sein, dann passt´s

Muss ich noch mal genauer schauen, aber hab ma engebildet Sektor A gelesen zu haben.

Und das nirgends ein Name draufsteht is auch normal??

Das heisst die kann man ohne Probleme verkaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.