Auslieferung der EM-Tickets


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn sie nicht streng wären, würden sich die Leut auch aufregen...

Warum hast du nicht einfach die Zustelladresse geändert im Customercenter der Uefa, war ja bis vor kurzem möglich, kam ja sogar ein Infomail die Daten zu überprüfen?

Ich wusste damals (glaub das war so vor 2-3 Wochen) natürlich nicht, dass ich jetzt nicht in Wien wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich wusste damals (glaub das war so vor 2-3 Wochen) natürlich nicht, dass ich jetzt nicht in Wien wäre.

Aso, hat sich angehört, als ob du längerfristig weg wärst bzw. schon länger weg bist. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

UEFA-Karten noch nicht da. Langsam bekomme ich Angst, besonders wenn man sich den heutigen Artikel im Standard zu gemüte führt.

auch heute noch keine Spur von den UEFA Tickets :angry:

(obwohl Post schon gekommen)

bearbeitet von ppp6600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe meine UEFA karten auch noch nicht bekommen - obwohl ein Freund aus dem gleichen Bezirk sie schon bekomme hat - ein anderer wiederum auch nicht....Postler ruft übrigens wirklich an - kenne einige, bei denen nicht die vollständige Adresse drauf war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin schon gespannt, meine schwiegermama hat nämlich auch karten bekommen und ist jetzt aber 3 wochen auf kur, ich hoffe das der schwiegerpapa die karten bekommt.

glaube nicht, dass es da irgendeine Chance gibt. Habe bei der Post gefragt ob eine Vollmacht, Postvollmacht oder noterielle Beglaubigung funktionieren würde aber funnktioniert alles nicht.

Muss deine Schwiegermama wohl ihre Kur unterbrechen oder die Tickets dann im Stadion abholen. Auch wieder persönlich.

quelle: Ö Post, UEFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

glaube nicht, dass es da irgendeine Chance gibt. Habe bei der Post gefragt ob eine Vollmacht, Postvollmacht oder noterielle Beglaubigung funktionieren würde aber funnktioniert alles nicht.

Muss deine Schwiegermama wohl ihre Kur unterbrechen oder die Tickets dann im Stadion abholen. Auch wieder persönlich.

quelle: Ö Post, UEFA

Naja, wennst den Postler gscheit bezierzen kannst, dann geht das mit der Vollmacht auch. Meine Bekannte hat ihrem NAchbarn (und das in Wien) eine Vollmacht geben, und der Postler hat ihm die Karten dann ausgehändigt (wenn auch nicht gleich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, wennst den Postler gscheit bezierzen kannst, dann geht das mit der Vollmacht auch. Meine Bekannte hat ihrem NAchbarn (und das in Wien) eine Vollmacht geben, und der Postler hat ihm die Karten dann ausgehändigt (wenn auch nicht gleich).

Hab letztens mit jemandem geplaudert der bei der Post in so manchen Ferien gehacklt hat:

Rennt irgendwie so: Wenn der Postler jemanden in der zu beliefernden Wohnung antrifft, der aber nicht der Adressat ist, kann/darf ers auch mit Ausweiskopie und Unterschrift etc. aushändigen.

Bei mir hats auch meine Freundin übernommen, da ich nicht zuhause war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So hab meine ersten 2 Tickets von der UEFA heut bekommen..

Österreich-Deutschland

Level 3(is des da Rang?)

Sektor: Yellow

Block: L

Aber woher glauben einige von euch zu wissen das das der Auswärtssektor sein muss. Vielleicht hat die UEFA ja das ganze umgedreht. Könnt ma gut vorstelln, dass die sich einen scheiß dafür intressiert haben in welchem Sektor überlicherweise die Österreich-Fans sind. Ich hoff es zumindest, sonst kann ich ma die ganzen Piefke neben mir anschaun^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Heute um 7:09 läutet unser Telefon. Ich wollt eigentlich gar nicht mehr hingehen, weil ich schon am Weg in die Arbeit war. Hab mich aber Gott sei Dank noch umentschieden!

Postverteilerstelle Neusiedl am See. Theuritzbacher guten Morgen. Ihre EM-Tickets wären da. Bitte kommens mit am Führerschein oder dem Reisepass vorbei!

:feier: Tickets sind schon bei mir! Die Postlerin hat gesagt, dass ich der erste aus dem Bezirk war :clap:

Ich weíß übrigens auch, wo sie "gelagert" werden... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die sind ja verrückt!

Hab heute meine Karten bekommen. Mein Vater hatte sie bestellt, wollte sie aber gleich auf meine Adresse zustellen lassen. Heute stand der Briefträger vor der Tür. Ich könne sie nicht entgegennehmen. "Wenn sie nicht entgegengenommen werden können, werden sie zurückgeschickt." GsD hat auch mein Vater heute frei. Er hat dann mit dem Auto den Briefträger verfolgt... :D

Was ist, wenn der Kartenbesitzer an dem Tag arbeitet/nicht zuhause ist? Pech?

Arg! :o

Damit sollten alle, die ihre Karten noch nicht bekommen haben, nicht mehr außer Haus gehen... :p

bearbeitet von Neuzugang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die sind ja verrückt!

Hab heute meine Karten bekommen. Mein Vater hatte sie bestellt, wollte sie aber gleich auf meine Adresse zustellen lassen. Heute stand der Briefträger vor der Tür. Ich könne sie nicht entgegennehmen. "Wenn sie nicht entgegengenommen werden können, werden sie zurückgeschickt." GsD hat auch mein Vater heute frei. Er hat dann mit dem Auto den Briefträger verfolgt... :D

Was ist, wenn der Kartenbesitzer an dem Tag arbeitet/nicht zuhause ist? Pech?

Arg! :o

Damit sollten alle, die ihre Karten noch nicht bekommen haben, nicht mehr außer Haus gehen... :p

Dann kriegst an gelben Zettel und kannst die Karten von der Post abholen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.