Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Mai 2008 ich warte auch noch aber, bei ticketportal der uefa wenn ich auf exitsting application geht steht bei mir einmal rechst oben cash und bei einem anderen kartenantrag mastercard/visa was bedeutet das cash? hab nämlich damals auch mit mastercard bezahlt, bzw. hab ich mastercard ausgewählt hab bei mir auf der uefa seit nachgeschaut wenn man sich anmeldet und auf existing app. geht steht links oben obs weggeschickt worden ist bei mir ist es so juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2008 Wie ist das eigentlich mit den Tickets der UEFA? Da steht ja auf allen der gleiche Name oben..kommt man jetz auch ins Stadion wenn die Person die auf den Karten steht nicht dabei ist? Hab die Karten von einer Bekannten bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2008 Level 3 im "Estadi di Happel" bedeutet ganz oben oder ganz unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Mai 2008 Level 3 im "Estadi di Happel" bedeutet ganz oben oder ganz unten? wird wohl 3. rang sein. also oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2008 Wie ist das eigentlich mit den Tickets der UEFA? Da steht ja auf allen der gleiche Name oben..kommt man jetz auch ins Stadion wenn die Person die auf den Karten steht nicht dabei ist? Hab die Karten von einer Bekannten bekommen... Sie werden wohl keinem vorschreiben können dass er mit den 3 anderen gleichzeitig ins Stadion gehen muss, nur um bei 1 von 4 Leuten den Ausweis kontrollieren zu können - das macht einfach keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2008 wird wohl 3. rang sein. also oben. Denk ich mir auch. War mir aber nicht sicher, weil die UEFA das anders reihen hätte können. Eigentlich eine Frechheit für Cat. 1 Tickets. Aber was solls. 5€ ins Phrasenschwein: Dabei sein ist alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) wie es aussieht wurden heute die karten von der öfb verlosung im innviertel ausgeliefert bearbeitet 16. Mai 2008 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Geschrieben 16. Mai 2008 SUPER, meine ÖFB-Karten sind gestern gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. Mai 2008 10.15h nach Klingelparade des Postlers, Wien XVIII hat Tickets! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2008 hab auch meine österreich polen karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Mai 2008 viertelfinale A2 vs.B1 gestern von der post abgeholt. level 3 / yellow deutschland vs. türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Mai 2008 Wie ist das eigentlich mit den Tickets der UEFA? Da steht ja auf allen der gleiche Name oben..kommt man jetz auch ins Stadion wenn die Person die auf den Karten steht nicht dabei ist? Hab die Karten von einer Bekannten bekommen... Gleiche Frage auch von mir. Denke aber schon dass das klappen sollte, vor allem weils bei mir kein Bekannter ist sondern eh der Name meiner Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Mai 2008 Auch Wien 21 meldet: Tickets eingetroffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2008 viertelfinale A2 vs.B1 gestern von der post abgeholt. level 3 / yellow deutschland vs. türkei hoffentlich deutschland vs. portugal habe auch schon meine karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2008 Vor kurzem hat mir die Postlerin mein Ticket fürs Spiel Österreich gegen Polen vorbeigebracht Jetzt hat der Tag schon einmal gut begonnen! PS: Laut Ticket ist mein Sitzplatz bei Stand blue, Entrance Stiege 14 , Level 2, Block G und Reihe 18, also hoffentlich eh die Ö Fankurve? Wollte zwar lieber auf der Längsseite sitzen, aber wurscht, Hauptsache nicht ganz unten und ganz oben, beim Hollandspiel war ich in der letzten Reihe bei der Zusatztribüne, die Spieler sieht man zwar sehr nah aber man hat viel zu wenig Überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts