DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juli 2008 najo, also der zaun wird nicht so aussehen, weil 5 leute transparente aufgehängt haben, odr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirola Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2008 nein aber weil eben die ordner das aufhängen verhindern wollten die reaktion darauf hat eben der zaun zu spüren bekommen teilschuld haben wohl auch die 3 tore der zaun hält das ziehen beim torjubel eben nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juli 2008 ich frage mich nur wo die beisen user sind die das magna logo im avatar denn vorher gross reden oder besser gesagt geschreiben und seit gestern sieht man gar nichts mehr von den 2 herren!! Hööö... Bin eh da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juli 2008 Auf alle fälle keine mit STADIONVERBOT!!!! problem ist nur,dass ich noch nie stadioverbot hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2008 problem ist nur,dass ich noch nie stadioverbot hatte Ich habe mir selbst eines gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2008 Ich wünsche dem FC Magna im Cup ein Heimspiel gegen die Austria oder Rapid. Die Auswärtsfans würden sicher ordentlich für Stimmung sorgen und den Auswärtssektor zerlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 14. Juli 2008 Ich wünsche dem FC Magna im Cup ein Heimspiel gegen die Austria oder Rapid. Die Auswärtsfans würden sicher ordentlich für Stimmung sorgen und den Auswärtssektor zerlegen. ich glaub die würden das net im wr.neustädtr stadion austragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. Juli 2008 Sie würden das Spiel sehrwohl im Wr. Neustädter Stadion austragen, da immer der unterklassige Verein das Heimrecht hat. Irgendwie würde ich gerne das Duell FC Magna vs LASK sehen... Auswärtssieg in Wr. Neustadt - ich träum schon lange davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Juli 2008 Ach keine Sorge, ihr dürft alle mal FC Magna zerlegen... so schnell ist der Verein ja leider nicht weg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Juli 2008 Sie würden das Spiel sehrwohl im Wr. Neustädter Stadion austragen, da immer der unterklassige Verein das Heimrecht hat. Nicht ganz. Bis zum Viertelfinale haben Vereine der Landesverbände Platzwahl, bei Spielen zwischen den 22 Proficlubs ist entscheidend, wer zuerst gezogen wird. Der FC Magna könnte ein "Heimspiel" auf jedem tauglichen Platz in Österreich austragen, vom Waldstadion bis zum Prater. Genausogut kann es sein, dass sie ins Horr oder Hanappi müssen, wenn die Austria oder Rapid zuerst gelost würden. Der FC Magna 3x im Jahr im Horr, und immer als Verlierer - wunderbar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 15. Juli 2008 ein 7-0 gegen magna wär fast schöner als gegen rb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) ein 7-0 gegen magna wär fast schöner als gegen rb Magna - Rapid, das wär echt mal interessant... In der Tipp3-Liga wird's das aber NIE geben! bearbeitet 15. Juli 2008 von Mani der Katalane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 15. Juli 2008 Magna - Rapid, das wär echt mal interessant... In der Tipp3-Liga wird's das aber NIE geben! eh nicht, das wirds in da ADEG-Liga geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Juli 2008 hallo allerseits! wie weit ist das stadion vom bahnhof entfernt? bequem per pedes zu erreichen? oder bus? hab auf der hp vom verein keine infos gefunden danke...falls infos kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2008 also am bahnhof am besten in die linie k (bus) einsteigen kostet ca. 1,70 oder per pedes quer durch die innenstadt ca. 25 - 30 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts